Benutzerprofil

papacharly

07.03.2016, 20:11 Uhr

volksvertreter ich verstehe die aufregung nicht. gewählt werden vertreter, die die Interessen des volkes vertreten sollen. tun sie es nicht, werden halt andere gewählt. Und wenn das den etablierten Volksvertretern [...] mehr

25.02.2016, 09:47 Uhr

Unglaubwürdig Erst wenn alle etablierten Parteifürsten per Meineid schwören keine Koalition mit der AFD einzugehen - zwecks Macht und Pfründesicherung - anderfalls die gesamte Parteiführung aller Pensionen [...] mehr

23.02.2016, 09:06 Uhr

Kein Mitleid mit den Parteien Die Politiker haben vergessen das Sie als Volksvertreter gewählt wurden um die Interessen der Bevölkerung zu vertreten - und nicht als Weltverbesserer um die Welt und die Wirtschaft zu beglücken. Sie [...] mehr

02.05.2013, 21:44 Uhr

loesung Ich verstehe das ganze theater nicht. All nicht zugelassenen Zeitungen sollten m.E. kosequenterweise NICHTS zu diesem Prozess berichten. Kann ja eigentlich nur falsch da da ja alles auf hörensagen [...] mehr

23.11.2012, 11:25 Uhr

Dummfug Also wenn ich Unternehmer wäre - und dann 5 Jahre lang 75% des Gehaltes eines MItarbeiters geschenkt bekomme - würde ich jeden anderen Mitarbeiter feuern. Mehr verdienen geht gar. Und das ohne [...] mehr

07.09.2012, 18:37 Uhr

Gegenmittel Ist interessant die ganze Diskussion. Ich denke das wirksamste Mittel ist einfach entpsrechende Musik nicht zu kaufen/ zu hören. geht man halt in den Schachclub statt in die Disco. Und wenn das Geld [...] mehr