Benutzerprofil

niroclean

Seite 1 von 11
13.07.2019, 10:31 Uhr

...hier wird wieder das Pferd von hinten aufgezäumt. Wohnen ist ein Grundbedürfnis ohne dem eine Existenz kaum möglich ist. Wohnen ist in den letzten Jahren schon extrem teuer geworden (Mieten + Nebenkosten als 2. Miete). Jetzt sollen die Mietkosten [...] mehr

11.07.2019, 08:08 Uhr

....die Mehrheit der Engländer.... ...sollte jetzt merken welches Spiel die Brexetiers spielen. Dyson ist ja ein besonders gutes Beispiel: Arbeitsplätze nach Asien verlagern, selber auch seinen Wohnsitz in eine Steueroase verlegen. [...] mehr

09.07.2019, 17:24 Uhr

...Nachweis sollte geführt werden! Also ich bin schon dafür das auch nach gehalten wird wie hoch die Geschwindigkeitsübertretung war - das muss protokolliert werden. Ich finde es bei weitem besser wenn die Fahrer nach Messung der [...] mehr

04.07.2019, 15:36 Uhr

Typisch angestellter AN Das mag daran liegen das gerade Gewerbetreibende vielerlei Risiken ausgesetzt die Sie nicht mal erahnen. Und es geht nicht um Betrüger, es genügt oft eine kleine Nachlässigkeit, das erwähnen einer [...] mehr

04.07.2019, 13:30 Uhr

"Hallo Superseller" Ohhh doch - ich habe eine Nische gefunden und meine Rücklaufquote ist drastisch unter der Ihren. Trotz allem sehe ich das einem immer weitere bürokratische Hürden in den Weg gestellt werden. [...] mehr

04.07.2019, 09:51 Uhr

...höchstrichterlich legalisiertes Raubrittertum! Die gesamte Abmahnindustrie in Deutschland ist eine wahre Seuche für alle, die sich in das ohnehin schon nicht nicht risikolose Wagnis der Selbständigkeit begeben. Ein Fehler aus Unachtsamkeit, einen [...] mehr

26.06.2019, 09:01 Uhr

...wenn die SPD... ...von der Bildfläche verschwinden will dann soll sie so weitermachen wie Herr Scholz das will. Offensichtlich versteht die SPD nicht das ihre (ehemalige) Stammklientel mit den Migranten in vielen [...] mehr

22.06.2019, 18:41 Uhr

...gerade diese Miethaie... ... die wollen doch nur eine gesetzliche Regelung ihrer Abzockerei verhindern! Naja, und wenn man nur noch 30% des Nettoeinkommens nehmen will dann sucht man sich halt nur noch Mieter aus die genügend [...] mehr

14.06.2019, 07:32 Uhr

... ja ne, is klar.... ...wundert mich nur das die "Iraner" in ihrem Boot nicht noch die iranische Nationalflagge am Boot hatten und ihre Pässe in die Kamera hielten - das wäre dann ja der ultimative Beweis. Man [...] mehr

06.06.2019, 17:29 Uhr

..ach was? Wenn wir das so rechnen, dann wollen wir doch mal fragen mit welchem Recht z.B. die Modelle der jeweiligen Hersteller die Ressourcen der Welt wie z.B. Sauerstoff für die Verbrennung ihrer Motoren [...] mehr

06.06.2019, 15:34 Uhr

Das wäre freies Unternehmertum! Wenn ein anderer die gute Idee hat das Auto als Spielzeugauto herzustellen und damit mehr verdient als der PKW-Hersteller dann hat der halt die bessere [...] mehr

06.06.2019, 15:26 Uhr

...ach was! Wie ich geschrieben habe - Schutz für das Produkt (z.B. Personenkraftwagen) ist richtig. Aber diese "angeblichen Rechte" so auszuweiten das völlig andere Produkte damit vom Markt [...] mehr

06.06.2019, 13:05 Uhr

....es ist doch eine Frechheit.... ...das ein Automobilhersteller einem Modellautoanbieter verbieten kann seine Autos als Miniatur nachzubauen. Es ist klar das ein reales Auto nicht nachgebaut werden darf, aber Modelle etc. haben [...] mehr

01.06.2019, 09:27 Uhr

...kultureller Wandel nötig... ...das heisst aber auch Verzicht. Die Generation Youtube ist ja mit einer relativ luxuriösen Umgebung aufgewachsen. Eigenes Zimmer war Standard, TV, PC, Spielkonsole auch und mindestens 2 mal im Jahr [...] mehr

31.05.2019, 20:04 Uhr

...vom theoretischen Wissen her sicher, aber ..die Differenzialgleichung 2 Ordnung wird ihnen weder die Rohrverstopfung beheben, noch das Dach decken. mehr

31.05.2019, 18:58 Uhr

....welch Geistes Kind diese Frau... ...war kann man sich ja denken. Tatsächlich ist aber ein Meisterbrief heute sicherlich gleich, oder gar höher zu bewerten als ein Hochschulstudium. Denn die umfassenden Kenntnisse, gepaart mit der [...] mehr

29.05.2019, 09:13 Uhr

...der Turbokapitalismus... ..funktioniert wie ein Schneeballsystem und je weiter er fortgeschritten ist desto weniger profitieren die hinteren Reihen. Das scheint jetzt auch in den USA angekommen zu sein und der ewige Gesang [...] mehr

17.05.2019, 07:38 Uhr

...die E-Seuche grassiert! Es wird überall so getan als wenn die E-Mobilität die Lösung aller Probleme wäre. In Wahrheit werden die negativen Auswirkungen des immer größeren Energieverbrauches nur aus den Augen der Nutzer [...] mehr

16.05.2019, 09:00 Uhr

...tolle Mannschaftsleistung... ...wieder einmal. Der Sieg gegen die Slowaken war nicht zu erwarten, aber die Deutsche Mannschaft hat sich diesen Sieg durch ihr großartiges Engagement redlich verdient. Eishockey ist so schön!! mehr

15.05.2019, 17:10 Uhr

...No Name Ersatzteile haben schlechte Qualität? ...das mag im Einzelfall so sein. Ich habe vor vielen Jahren bei einem Automobilzulieferer gearbeitet der z.B. auch Kupplungsausrücklager für einen in Wolfsburg ansässigen Konzern hergestellt hat. Von [...] mehr

Seite 1 von 11