Benutzerprofil

werber

Seite 1 von 7
25.01.2016, 17:11 Uhr

Hallo Herr Augstein Habe Ihren Kommentar mit Interesse gelesen. Glauben Sie wirklich, dass Ihre Meinung für einen AfD-Wähler wichtig ist? Sie sollten sich mal fragen, warum die AfD entstanden ist und heute so einen [...] mehr

21.01.2016, 09:12 Uhr

Hallo Spiegel Hätte gerne gewusst, was Kretschmann und Wolf aus dem AfD-Programm als rechtsradikal definieren. Wenn Grüne an Demos teilnehmen, die unter dem Motto laufen: Deutschland, Du dreckiges Stück [...] mehr

15.09.2015, 20:30 Uhr

Hallo Spiegel Ist Euch ein Fehler unterlaufen? Warum lasst Ihr eine Diskussion zu über ein Thema, mit dem über 70 % der Bevölkerung einverstanden sind? Oder merkt Ihr langsam, dass es nicht stimmt? Aber setzt Euren [...] mehr

04.08.2015, 09:30 Uhr

Bitte, bitte SPIEGEL Jeden Tag eine neue Geschichte über Jäger 90 aus dem Kalifat NRW. Bitte jeden Tag eine neue Idee von Jäger 90 zum Thema Invasion von kulturfremden, nicht politisch verfolgten Völkerwanderen. Bitte, [...] mehr

01.08.2015, 09:57 Uhr

Der Tag fing so schön an und dann diese Meldung. Merkel will in die 4. Amtszeit? Na ja, sind ja noch ein paar Monate bis zur Wahl. Hoffentlich finden sich noch ein paar mutige CDUler, die ihr das ausreden. Ganz schlimm ist [...] mehr

30.07.2015, 12:51 Uhr

Irgend was stimmt doch da nicht In den Medien wird gebetsmühlenartig verkündet, wie toll und wie Willkommensbereit die Bevölkerung ist und in meinem großen Bekanntenkreis kenne ich nicht einen Einzigen, der die Invasion von [...] mehr

24.07.2015, 10:29 Uhr

Wie wäre es mit Stegner und Fahimi oder Nahles und Schwesig? Die SPD verfügt doch über so viel kompetentes Personal! mehr

24.07.2015, 08:27 Uhr

Was war das denn? Habe nach Gauland / Lobo abgeschaltet. Langweilig, oberflächlich, blabla. Was bieten uns die Öffentlichen eigentlich noch für einen Mist an? Und dafür muss man auch noch GEZ [...] mehr

15.07.2015, 09:22 Uhr

Ich verstehe die GR-Politik Deutschlands und die der EU sowieso nicht. Wie will GR jemals die Schulden zurückzahlen, wenn sie daran gehindert werden, Exportüberschüsse zu bilden und keine Investitionen getätigt werden? Na ja, aber einen SPD [...] mehr

15.07.2015, 09:21 Uhr

Ich verstehe die GR-Politik Deutschlands und die der EU sowieso nicht. Wie will GR jemals die Schulden zurückzahlen, wenn sie daran gehindert werden, Exportüberschüsse zu bilden und keine Investitionen getätigt werden? Na ja, aber einen SPD [...] mehr

14.07.2015, 08:43 Uhr

Es wird immer deutlicher, dass Deutschland nur als die Trottel der EU definiert sind, die an allem Schuld sind und die für alles zahlen. GR spricht von Ehre und sonstigem Quatsch und trampelt gleichzeitig auf uns herum, als [...] mehr

12.07.2015, 11:52 Uhr

Also Herr Tauber was soll dieses inhaltslose Gequatshe? Kein normaler AfDler wird einer Ar..hkriecherpartei wie der CDU beitreten. Ihr Klientel sind die Bürger, die das eigenständige Denken aufgegeben haben. Träumen [...] mehr

11.07.2015, 13:30 Uhr

Gerade wegen Tauber und Genossen seines Schlages sind viele von der CDU zur AfD gewechselt. Ja Tauber, kleiner Gag, wollte mal wieder in die Presse kommen, da er außer billiger Polemilk nichts zu bieten hat. Was unterscheidet denn [...] mehr

08.07.2015, 10:23 Uhr

Sorry Spiegel, Konrad Adam denkt über seinen Austritt nach? Er hatte sich doch riesig über das Votum in Essen gefreut. Welchen Grund sollte er haben? Oder täusche ich mich? Warten wir die nächsten Wochen ab. mehr

25.06.2015, 07:56 Uhr

Bravo, Herr Prof. Sinn Endlich mal jemand, der dieser starrsinnigen, unbelehrbaren Frau Schwan erklärt, dass sie keine Ahnung hat. War wieder typisch SPD. Keine Ahnung wird mit irgend ein Geschwurbel überdeckt. Wie gut, [...] mehr

02.06.2015, 11:41 Uhr

Na, das ist ja eine Meldung für die "AfD"-Gegner. Freut Euch nicht zu früh, abgerechnet wird zum Schluss. Habt Ihr immer noch nicht begriffen, dass es die AfD nur deshalb gibt, weil die Experten der Einheitspartei [...] mehr

29.04.2015, 19:41 Uhr

Ein Schwätzer geht, ein Schwätzer kommt. Was wir nicht alles müssten, wissen die Bürger selber. Bitte ein Konzept von dem "NEUEN", welches dann solange diskutiert wird, bis sich nichts ändert. Kennt man doch [...] mehr

24.03.2015, 10:37 Uhr

Ja, sehe ich auch als großen Erfolg von Tsipras. Er hat Mutti liebevoll angelächelt und wird eine Verlängerung, sprich weitere Euros, erhalten. Gegen jede ökonomische Vernunft werden hier wieder deutsche Steuern nach Griechenland fließen [...] mehr

20.03.2015, 09:47 Uhr

Ich weiß nicht warum, aber es gab inzwischen so viele Talk Shows zum Thema GR immer nach dem gleichen Muster. Nichts Neues - ich habe nach 20 Minuten abgeschaltet. Ich kann`s nicht mehr hören - langweilig. mehr

13.03.2015, 11:37 Uhr

Vorschlag Jeder der irgendwo auf der Welt einen Unfall mit einem deutschen Auto verursacht, sollte die entsprechende Marke anklagen. Wie krank ist unser Rechtssystem inzwischen, überhaupt die im Artikel [...] mehr

Seite 1 von 7