Benutzerprofil

kirk,james-tiberius

Seite 2 von 4
06.01.2015, 08:33 Uhr

Die FDP wird aufstehen Ich denke die FDP wirds schaffen. Die Wähler werden oder merken es bereits jetzt, dass von rechts eine große gefahr droht. Seit die CDU an der Macht ist regieren die anderen Parteieien im schatten vom [...] mehr

06.01.2015, 05:37 Uhr

Die FDP wird auferstehen Ich denke die FDP wirds schaffen. Die Wähler werden oder merken es bereits jetzt, dass von rechts eine große gefahr droht. Seit die CDU an der Macht ist regieren die anderen Parteieien im schatten vom [...] mehr

29.12.2014, 15:58 Uhr

Verdacht Ich habe da so ein Verdacht. Können Flugzeuge nach der modernsten Technik unserer Zeit gehackt werden? Ich glaube so langsam sollte man das in Betracht ziehen. Und vor allem passiert es immer dort in [...] mehr

03.12.2014, 12:31 Uhr

Zeitmaschiene Ich glaube, hätten die frühen Menschen eine Zeitmaschiene und würden in unsere gegenwärtige Zeit reisen, dann oh schreck, glaube ich, dass sie sich gegenseitig anschauen würden und wahrscheinlich sich [...] mehr

01.12.2014, 20:12 Uhr

Palast Vor seinem neuen Palast empfangen? ab hier müsste ich aufhören weiterzulesen.. Ich frage mich wirklich warum ich weiterhin Spiegel lese. Achja stimmt, ich möchte mich bilden. Wissen sie ich schaue [...] mehr

25.11.2014, 19:16 Uhr

Abgelehnt Ich meine gelesen zu haben, dass man Bale eine hohe Gage angeboten hat und er es trotzdem abgelehnt hat Batman zu spielen. In der Tat niemand anderes verkörperte die Rolle von Batman so grandios wie [...] mehr

22.11.2014, 13:36 Uhr

Geh nicht Geh nicht gelassen in die gute Nacht,Brenn, Alter, rase, wenn die Dämmerung lauert;Im Sterbelicht sei doppelt zornentfacht.Weil keinen Funken je ihr Wort erbracht,Weise - gewiß, daß Dunkel rechtens [...] mehr

14.11.2014, 19:08 Uhr

Neidkultur Was ich in den letzten Jahren in Deutschland beobachte ist, dass eine gewisse Neidkultur entsteht. Wer mit wem ? Wann? Wo? Wie? Dass die Medien dies auch forcieren ist ein Indiz dafür? Schröder; [...] mehr

13.11.2014, 14:26 Uhr

99,99% heißt dass von 100000 Keimen 1 Keim übrig bleibt. Verstehe hier die Aussage vom Autor sowohl von Sagrotan nicht ganz. Warum wird das nicht erwähnt. Ich verstehe auch nicht warum die Menschen etwas kaufen, [...] mehr

10.11.2014, 18:37 Uhr

Sie ist großartig Spätestens seit Batman "The Dark Knight Rises" hat sich Ann Hathaway in den Olymp der besten Schauspielerinnen hochkatapultiert. Vorbei die Rollen wie Plötzlich Prinzessin 1 und 2. Sie hat [...] mehr

10.11.2014, 16:51 Uhr

Schon vergessen Meine Erfahrungen zu der Vergangenen WM waren so wie als hätte es die WM garnicht gegeben. Von der Begeisterung habe ich sehr wenig gespürt. Die Menschen gaben einem das Gefühl was interessiert mich [...] mehr

14.10.2014, 19:26 Uhr

ikea altona Ich bekenne mich zu den Kunden, die in ein richtiges möbelgeschäft gehen um etwas qualitatives zu bekommen. Ich bin bereit z.B. in das dänisches bettenlager zu gehen was direkt hinter ikea altona ist [...] mehr

08.10.2014, 09:53 Uhr

im käfig der löwen da war doch gestern in der sendung auf vox "im käfig der löwen" ein kandidat der ein gutes Gerät vorgestellt hat. 3 Löwen sind mit eingestiegen. Das dürfte ihm nochmal einen schub geben. mehr

18.09.2014, 18:37 Uhr

Reich reicher ich krieg den Hals nicht genug. Darf ich eine Frage stellen? Muss man ein Millionär sein um wie ein Millionär zu leben. Für Reiche mag diese Frage dumm klingen aber denken sie mal darüber nach ! Danke mehr

18.09.2014, 18:17 Uhr

ist ja witzig das ist echt witzig, dass die das Center Perk nachgebaut haben. Ich gucke die Serie zur zeit häufiger. Gar keine Frage die Sitcoms der 90er waren die besten. Man ist damit groß geworden. Und im moment [...] mehr

03.09.2014, 23:00 Uhr

Gomez Es war von Joachin Löw die richtige entscheidung gewesen Gomez nicht mit in den WM Kader 2014 zu nominieren. Heute Abend haben wir den Beweis dafür bekommen. Während Spieler wie Lahm Müller oder Klose [...] mehr

02.09.2014, 17:06 Uhr

Geld Wenn es ums Geld geht hört der Spaß auf. Egal wie nahe sich jemand stand. mehr

20.07.2014, 14:44 Uhr

ich war dabei Ich war gestern dort.. die stimmung war toll. Und ich weiß nämlich gaaanz genau wo ich vor 10 jahren war als die queen marry 2 auslief.. ich arbeitete damals in einem reataurant in blankenese und [...] mehr

10.06.2014, 13:23 Uhr

nichts neues es ist nichts neues, dass bei den Abrechnungen mal etwas mehr abgerechnet wird als nötig. Ich bin mir sicher, dass viele Krankenhäuser, Kliniken als auch Ärzte hier und da mal auch zu ihren Gunsten [...] mehr

01.06.2014, 22:00 Uhr

Nach oben Ich finde man kann viel in die überschrift hineininterpretieren und leider interpretieren viele hier im forum falsch. Nun, die Menschen haben es tatsächlich verlernt auch mal nach oben zuschauen. [...] mehr

Seite 2 von 4