Benutzerprofil

kirk,james-tiberius

Seite 3 von 4
16.05.2014, 12:44 Uhr

Nicht Alt sondern Weise Ich wünschte die beiden würden noch regieren. Ich bewundere die Offenheit und die klare Stellung von Herrn Schmidt zu diesem Thema. Vonwegen Alt, nein nicht Alt sondern sehr Weise. mehr

16.05.2014, 09:44 Uhr

Ein sehr Interessanter Beitrag Ja, ich muss sagen, dass dieser Beitrag sehr interessant ist. Ich lese die Wissenschaftsrubrik bei Spon oft mit Begeisterung, aber gerade solche Berichte über die Maya und den Atzteken fesselt mich. [...] mehr

15.05.2014, 14:05 Uhr

@Karl_Lauer Lieber Herr Lauer, es geht in erster Linie um die Familien. Um die Leute die ihre Väter verloren haben. Es soll nicht der Eindruck entstehen ich wäre dafür, mit Gewalt gegen etwas vorzugehen oder mit [...] mehr

15.05.2014, 12:57 Uhr

Die Story Jetzt hat der Spiegel die Story aller Zeiten. Liebe Spon Redakteure, ich bitte sie höflich diese Katastrophe nicht dafür zu nutzen um gegen eine Regierung Kritisch zu berichten. Es ist so tragisch, [...] mehr

12.05.2014, 23:40 Uhr

Statistiken? Man braucht keine Statistiken um herauszufinden ob der Alkoholkimsum in Deutschland höher ist, als in allen anderen Ländern. Man merkt es auch so. Da ein Bier bei einer Feier, hier ein Bier zum [...] mehr

12.05.2014, 13:38 Uhr

Na Na... Lieber Sponjournalist, der für diesen Beitrag Verantwortlich ist. Ich bin Stammkunde bei REWE. Ich gehe da gerne hin ich kaufe da gerne ein. Ihr Bericht wird nichts daran ändern, denn Kunde die sowas [...] mehr

08.05.2014, 20:10 Uhr

Ich fand heidi Klum ganz nett bis tja bis GNTM kam. Seitvdem mag ich sie nicht. Ich habe nur noch Verachtung für sie übrig. mehr

08.05.2014, 13:42 Uhr

Ich gehe seit fast 5 Jahren nicht mehr zu Burger King auch nicht zu McDonalds.. erstens war ich nach den Besuchen in den Filialen plötzlich hyperaktiv und 2. bekam ich kurze Zeit später wieder Hunger. Es gibt [...] mehr

04.05.2014, 21:40 Uhr

Noch einmal Ich habe mich zu diesem Thema nicht recht geäußert. Nun werde ich es tun. Zum erstem mal kann ich nachvollziehen warum wider Herr Schröder Bundeskanzler a.D. in den vordergrund gerückt ist. Es ist der [...] mehr

02.05.2014, 20:43 Uhr

@ballonmütze & AnnaMaria Sie beide sprechen mir aus der Seele, dem kann man nichts mehr hinzufügen. Diejenigen, die dort hinziehen können diese Gefühle nicht wiedergeben, da sie nicht wissen wie es früher war. Noch schlimmer [...] mehr

02.05.2014, 15:10 Uhr

Traurig Noch ist nichts entschieden, trotz allem stimmt es micg traurig an. Ich bin in Ottensen aufgewachsen, vor 20 jahren sah es dort völlig anders aus. Genau vor 10 Jahren zog ich von dort weg und ich bin [...] mehr

30.04.2014, 19:46 Uhr

Welche Rechtfertigung? Pep muss sich nicht rechtferigen. Denn ein Spanisch katalanischer Trainer kann einem deutschen Fußballverein nicht den selben effekt verleihen, wie er es in Barcelona getan hat. Keine Mannschaft in [...] mehr

11.04.2014, 20:09 Uhr

Die Welt in der wir leben ist nur solange gut und heil bis etwas passiert. Für die Bosse, die da oben sitzen und Ihr reichtum auf kosten der Armen vermehren, habe ich nur verachtung übrig. Ich betrete kein [...] mehr

10.04.2014, 17:27 Uhr

nehmt euch ein Beispiel.. an arabischen Ländern, dort gibt es sowas wie die schufa nicht. alles wird mündlich vereinbart. In manchen vereinbarungen herrscht noch nicht mal ein vertrag trotzdem werden millionen summen hin und [...] mehr

31.03.2014, 22:50 Uhr

für viele Menschen scheinen Youtube und twitter der helige grahl zu sein. Was war vor 20 jahren? da gabs diese beiden Dinge nicht oder vor 30 jahren... Die Menschen sind damals in Massen auf die [...] mehr

31.03.2014, 09:49 Uhr

Istanbul?? Liebe Sponleser.. die Türkei besteht nicht nur aus Istanbul. Sie kennen wahrscheinlich nur die touristengebiete wie antalya, alanya side etc.. aber fahren sie auch mal nach Agri oder Kayseri oder [...] mehr

28.03.2014, 17:07 Uhr

ich finds auch merkwürdig.. vor allem Wenn man Getreideprodukte kauft... z.B. kaufe ich eine bestimmte Menge brötchen genau in der letzen woche von Dezember 2012 zahlte ich 3,64 ?und im ab anfang januar 2013 zahlte ich 3,94 ?und [...] mehr

21.03.2014, 02:58 Uhr

ich mag diese art nicht ehrlich ich mag es nicht wenn gomez so von der presse zelebriert wird, als wäre er AC florenz... was soll das? Gomez ist nicht Ac Florenz, gomez ist ein spieler bei ac florenz... ihr macht immer [...] mehr

11.03.2014, 13:33 Uhr

Bearbeitung Ich finde die Fotos sind zu extrem zu krass bearbeitet worden... Wenn ich vor Ort bin dann Wirkt die Landschaft auf mich bestimmt nicht so ein. mehr

06.03.2014, 19:05 Uhr

Tja im vergleich zu Deutschland haben viele Länder einen Nationalstolz. Deutschland ist ja von der eigenen Geschichte so gelähmt, dass niemand weiß was man sagen soll. Ist man Stolz dann wird man [...] mehr

Seite 3 von 4