Benutzerprofil

kirk,james-tiberius

Seite 4 von 4
17.02.2014, 14:39 Uhr

ich versuchs noch mal Dies ist mein dritter versuch, um ein Kommentar zu senden. Mal sehen ob spon das macht. Also ich fasse mich kurz.. denn Spiegel Online neigt gerne dazu Pro Erdogan Kommentare nicht zu veröffentlichen. [...] mehr

05.02.2014, 19:49 Uhr

Ich träume Ich träume sehr viel, und ihr bericht hat mich dazu ermutigt auch ein traumtagebuch zu führen. Was so erstaunlich ist manchmal träume ich einen Traum in einem Traum. Ohne Witz das ist wie bei [...] mehr

04.02.2014, 10:23 Uhr

ich darf, du darfst, er darf es nicht.. Warum durfte Mr. Obama in Deutschland Wahlkampf führen aber Mr. Erdogan nicht? Worin liegt der Unterschied , dass vielleicht eigeninteressen gelten? Wissen sie es regt mich einfach auf, wir, die [...] mehr

04.02.2014, 06:10 Uhr

Warum nur? Warum zahlen die deutschen keine Steuern? Woher kommt das, dass man in diesem Land lebt aber den rücken kehrt und das Geld in schweizer konten deponiert? Wovor haben diese Menschen angst? Dass etwas [...] mehr

03.02.2014, 20:51 Uhr

Scent of a woman warum erwähnt keiner dass er in senen jungen jahren bei der duft der frauen eine elite studenten spielte. er hat mich nicht erst mit seinem eigentlichen von der presse gelobten karrierestart überzeugt [...] mehr

28.01.2014, 13:27 Uhr

So sieht es aus.. Es ist kein Wunder, dass seit 2001 der Druck gestiegen ist. Ich nenne Ihnen mal ein Paar Beispiele. Während früher die Geschäfte abends bis 18 Uhr auf hatten und an den Wochenenden bis 14 [...] mehr

13.06.2013, 22:02 Uhr

An Alle Berichterstatter Dies ist ein Brief an die deutsche Presse. Spiegel Online, Stern, Focus, Bildzeitung und all die anderen Zeitungen und Zeitschriften. An alle TV Sender die Nachrichten übertragen. Meine Frage an Sie [...] mehr

30.05.2013, 16:50 Uhr

alles experten nichts gegen SPONleser, aber alle scheinen hier experten zu sein. Jetzt weiß ich auch warum Wissenschaftler weniger Haare am Kopf haben. mir fallen schon die haare aus wenn ich die Kommentare lese. mehr

30.05.2013, 00:36 Uhr

ich glaub ich wander aus Australien scheint Weltweit das Land zu sein, dass am schnellsten sich den Umständen der Welt anpasst oder besser gesagt am schnellsten reagiert. es wird dort gehandelt und nich wie hierzulande [...] mehr

04.02.2013, 18:11 Uhr

An Frau Slomka Liebe Frau Slomka ich wäre gern mit ihnen zusammen. Sie sind reif, sexy, sehen toll aus, gebildet. Hach wär das schön :-) mehr

19.01.2013, 13:28 Uhr

typisch deutsch viele kommentare hier sind typisch deutsch. nichtmal den erfolg könnt ihr dieser frau gönnen. missgunst ist ein phänomen in dieser gesellschaft. alle jammern rum zuviele arbeitslose seien in diesem [...] mehr

11.01.2013, 11:10 Uhr

die presse ist schuld liebe spiegelmitarbeiter sorry aber noch ein beitrag von mir. ihr seid schuld daran, dass polotiker symphatiewerte verlieren. und eine frage warum habt ihr mein kommentar zu herrm wulff nicht [...] mehr

14.10.2012, 14:15 Uhr

Die deutsche Presse So wie es aussieht hat die duetsche Presse gefallen daran gefunden Politiker zu stürzen. Mittlerweile ist die Wirkung der Berichterstattung so stark, dass ich mich frage wohin all das noch führen [...] mehr

Seite 4 von 4