Benutzerprofil

kreativsinn

Seite 1 von 2
21.06.2015, 23:34 Uhr

Praktikanten-Tatort Langweilige und dünne Story, aus jeder Bar oder Knast (?!?) sieht man auf die Königstrasse oder ein anderes Wahrzeichen, eine Dauer-Steadycam die einem Schwindel hervorruft. Ja dafür gibt man gerne [...] mehr

03.06.2015, 15:12 Uhr

Oje jetzt werden die Kommentare mal wieder von den ewig Gestrigen für die S21 - Hetze missbraucht. Jesus würde oben bleiben - ja so ein Schmarrn. mehr

01.04.2015, 08:21 Uhr

Wie heisst denn die App, die auf dem Foto gezeigt wird? Sieht interessant aus! mehr

16.03.2015, 03:13 Uhr

Genau, Herr Professor Mülller Sie als Journalist kennen ihr Metier: während andere unausgereifte, oberflächliche Sachen schreiben, verstehen Sie die Zukunft: 3D Drucker ersetzen Handwerker! Das hebt sich klug von Halbbildung knapp [...] mehr

15.10.2014, 15:37 Uhr

Schade, daß es in den USA... ... kein Internet gibt, da könnte man ja die Informationen reinschreiben. So muss man halt auf die Experten warten, bis sie angeflogen kommen. mehr

27.08.2014, 20:55 Uhr

Panne beim Videodreh? Wer´s glaubt... ... wird seelig. Als ob das keinem aufgefallen wäre. Mal sehen ob es viral wird. Ansonsten halt wie immer von den Grünen: rauf auf den Trend (albern Wasserkübel über den Kopf - weils ja alle machen [...] mehr

28.07.2014, 09:36 Uhr

Vegan ist lecker, wenn... es gut gekocht ist. Das Geheimnis liegt einfach darin, nicht zu versuchen "Fleischgerichte" nachzukochen. Ich habe einige vegane Kochbücher daheim und in letzter Zeit würfle ich mein Essen [...] mehr

16.07.2014, 15:10 Uhr

Habe da was besseres gefunden Ich habe viele Kochbücher daheim, aber irgendwann wiederholt sich das halt doch eben. Ein Freund hat mir zum Geburtstag die "Food Cubes" geschenkt - eine Art Würfelspiel für Kochrezepte. [...] mehr

14.07.2014, 18:39 Uhr

Hackt nicht immer so auf Anke rum. mehr

05.04.2014, 16:56 Uhr

Also es wäre ziemlich teuer für die Fluglinie.. .. jedes mal einen Flieger abstürzen zu lassen, nur um rauszufinden, ob ein unbequemer Pilot mal gelästert hat. Ich nehme an, die Dinger sind aus Manipulationsschutzgründen so gesichert, daß man da [...] mehr

11.01.2014, 00:29 Uhr

besser und billiger ist es... ... das gleich nur mit einer App zu machen. Ich verwende auf Android "WalkTheDog". Das funktioniert bestens und kostet nichts. mehr

18.12.2013, 13:08 Uhr

Journalismus auweia... "Alles ist 3-D-gedruckt" ist ein Zitat eines Zitates und dann auch noch falsch (weil Spule und Magnet aus Metall). Bissle mehr journalistisches Handwerk und Ahnung erwarte ich schon von [...] mehr

28.09.2013, 18:48 Uhr

Meine Lieblings-Android-App .. ... ist hierfür WalkTheDog. Das ist keine Sport-App sondern eher eine App, die dafür sorgt, daß man sich regelmässig bewegt: * zeichnet alle Schritte auf * gibt mir einen Hinweis, wenn ich mal [...] mehr

08.09.2013, 11:13 Uhr

Mit Kamera.. wird man die Uhr bei vielen Firmen beim Werkschutz abgeben müssen - nicht wirklich durchdacht. Ausserdem möchte ich nicht, daß jedermann sehen kann, daß ich gerade eine Mail bekommen habe. Ansonsen [...] mehr

05.09.2013, 20:28 Uhr

Hier in Stuttgart... wundert das keinen: fünfzehn Jahre haben die Grünen hier bei Stuttgart 21 geschlafen, dann sind sie schnell auf den Zug (kleiner Wortwitz) aufgesprungen, als sie merkten, daß man da Wählerstimmen [...] mehr

09.06.2013, 16:05 Uhr

Äpfel und Birnen Lanz ist kein Gottschalk, ja und? Schon das Knietätscheln vergessen? Vermisst jemand das Gottschalk-Auto-Product-Placement? Jaja, früher war alles besser... Lanz macht die Inhalte der Sendung nicht [...] mehr

12.04.2013, 00:50 Uhr

Wow... schon 16 Seiten Kommentare zu einem Thema das angeblich den Leuten egal ist :-) mehr

29.03.2013, 21:12 Uhr

Warum denn nicht? Also ich verwende schon seit längerer Zeit eine App (WalkTheDog), die mich anregt, mehr für meine Gesundheit und meine Bewegung zu tun. Also mir tut es gut und für die restlichen Zipperlein frage ich [...] mehr

15.03.2013, 08:29 Uhr

SHealth SHealth naja, ich verwende auf Android schon lange WalkTheDog, das ist witzig, kostenlos und misst auch die Aktivität, ohne den Akku merklich zu belasten. Also was soll da neu sein? mehr

14.03.2013, 10:54 Uhr

Mit dem Smartphone.. ... ist das ganz einfach. Ich habe mehrere Programme. Am besten gefällt mir WalkTheDog auf Android, das einen virtuellen Hund abbildet. Wie ein Tamagochi aber mit viel mehr Bewegung. mehr

Seite 1 von 2