Benutzerprofil

aku12

Seite 1 von 16
12.07.2019, 17:59 Uhr

Macron le Grand SPON:"..... eine Kette desaströser Personalentscheidungen Macrons ..." Ein Präsident - oder eine Kanzlerin - trifft tausende Entscheidungen; ab und zu sicherlich auch eine falsche - sind [...] mehr

10.07.2019, 10:17 Uhr

"Präsidente Imperial" Unter der Überschrift: "Macron le Grand" wurde im schweizerischen Tagesanzeiger kommentiert, wie der französische Präsident gestrickt ist. Lesenswert: Quelle [...] mehr

05.07.2019, 18:37 Uhr

63. @michael.whoeler-ein Sternchen von mir. Viele ihre Berater haben das Gespür nicht - woher auch. Wer von denen kann Schillers Aussage aus dem Reiterlied: noch nachvollziehen: "Und setzet ihr nicht das Leben ein, Nie wird euch das [...] mehr

05.07.2019, 18:19 Uhr

zu Beitrag *36 Weil ich bei SPON leider kein * vergeben kann muss ich auf diesem Wege zum Ausdruck bringen, dass ich Ihrer Meinung bin. SPON-Zitat: "Sofort nach ihrer Nominierung hatte von der Leyen Berlin [...] mehr

28.06.2019, 11:09 Uhr

zu... Das kann ich auch ..*6 Selbstverständlich können Sie das auch. (Ich lese Ihre sachkundigen Beiträge aufmerksam) Aber - und das wissen Sie selbstverständlich auch - fehlt Ihnen Zitat (SPON):""strong client [...] mehr

24.06.2019, 11:43 Uhr

Der kleine Unterschied und das vergessene NICHT *75 Frau Merkel strebt in Deutschland kein Amt mehr an, ist also nicht mehr auf Stimmen und Stimmung der CSU angewiesen - folglich hilft sie Herrn Weber NICHT. Frau Kramp-Karrenbauer dagegen kann auf [...] mehr

24.06.2019, 11:33 Uhr

Der kleine Unterschied oder das Sein bestimmt das Bewusstsein Frau Merkel strebt in Deutschland kein Amt mehr an, ist also nicht mehr auf Stimmen und Stimmung der CSU angewiesen - folglich hilft sie Herrn Weber. Frau Kramp-Karrenbauer dagegen kann auf die [...] mehr

19.06.2019, 18:11 Uhr

Letztendlich läuft alles wie geplant Das Parlament einigt sich nicht. Die Regierungschefs werden darauf hin der Angela ein Angebot machen welches sie nicht ausschlagen kann. mehr

15.06.2019, 14:01 Uhr

Mag in Italien so sein " Das Angebot gilt für die Rente, aber auch für alle anderen Einkommen, die die Pensionäre haben und in Italien deklarieren wollen." (SPON) Deutsche Pensionäre - Residenten in Spanien - [...] mehr

14.06.2019, 16:50 Uhr

Dümmer geht immer Selbstverständlich wird das "gerichtlich kassiert" - und das wissen die Koalitionäre und die betroffenen Zahler. Um aber noch einmal ordentlich Knete abzufassen wird die Änderung erst [...] mehr

12.06.2019, 21:18 Uhr

Beteiligt Euch doch am Gewinn Statt zu meckern ist es jetzt besser Aktien der beteiligten Firmen zu kaufen. mehr

10.06.2019, 10:26 Uhr

Die Zukunft gehört uns Nicht der Kommunismus wird eingeführt sondern - wenn auch ungewollt - der Faschismus. Die Verführung der Jugend hat Methode - siehe dazu - nur das mehr als 1,5 Millionen aufgerufene 3minütige [...] mehr

10.06.2019, 10:09 Uhr

*24 Sie irren ... im Gegenteil. Nach der Einsicht kommt der Verzicht - Beispiel aus meiner Familie: Verzicht auf Böller, Plastegeschirr, sparsamerer Umgang mit Wasser, weniger Fleischverzehr usw. usf. Die [...] mehr

10.06.2019, 09:51 Uhr

Vorschlag zur Güte - verschenken statt vernichten. Mein Vorschlag an amazon: Statt zu vernichten verschenken sie den ganzen Kram. Sie schicken das "Unbenötigte" an die Parteizentrale der Grünen, die sich um alles weitere kümmert. mehr

05.06.2019, 08:34 Uhr

Bitte, bitte REZO übernehmen Sie Wenn die sonstigen Medien - SPON nicht ausgenommen - nicht willens sind die Verfehlungen in der Führung der Streitkräfte einmal in ihrer Gesamtheit aufzuzeigen, sollten wir die YouTuber bitten diese [...] mehr

24.05.2019, 18:31 Uhr

Der kleine Michel Der kleine Michel, also Du und ich, sollen konsumieren, nicht sparen. Deswegen wurde ja auch der Sparerfreibetrag mit Hilfe der SPD mehrfach abgesenkt - und, Herr Scholz, ein Tipp: dieser [...] mehr

18.05.2019, 09:45 Uhr

Der falsche Weg Welche Frau und Mutter - insbesondere im Westen unseres Landes- hat denn "rentenberechtigt" 35 Jahre arbeiten können? Nun ja, vielleicht die vielzitierte Arztgattin ausgenommen. In vielen [...] mehr

18.04.2019, 14:17 Uhr

Haftanstalten überbelegen "Wer nicht innerhalb der vorgegebenen Frist zahlt, dem droht eine Ersatzfreiheitsstrafe, wie Gefängnis aus Armut heißt. " (SPON) Dagegen hilft wirklich nur: Schwarzfahren und dann unbedingt [...] mehr

10.04.2019, 20:15 Uhr

Und es ward Licht Die Masse von mehr als sechsmilliarden Sonnen verhindern doch - wenn ich es als blutiger Laie einigermaßen richtig verstanden habe - dass das Licht das schwarze Loch verlassen kann. Aber, wenn der [...] mehr

10.04.2019, 19:51 Uhr

Richtige Idee, aber schlecht verkauft Wieder einmal hat ein führender SPD-Politiker eine richtige Idee. Richtig, weil diese erhöhte Grundsteuer eben vorwiegend den sehr wohlhabenden Eigentümer und dessen Mieter in den privilegierten [...] mehr

Seite 1 von 16