Benutzerprofil

merkurm

30.08.2019, 11:16 Uhr

Dann nehme ich das Wort freiwillig zurück ...darum ging es gar nicht Beitrag mehr

30.08.2019, 11:07 Uhr

Anm zu meinem Post .. A. Ich glaube die meisten in der Stadt wären froh, über einen Status von Grönland zu verfügen. B . Ich habe extra in Klammern angemerkt, dass sie es geduldet haben . Keine Spur von Wehmut. Ich habe [...] mehr

30.08.2019, 10:10 Uhr

Warum regt sich die Welt darüber auf? Die Stadt hat sich freiwillig (duldend) in die größte Diktatur der Geschichte eingliedern lassen und jammert jetzt rum, das demokratische Sonderrechte abgeschafft werden !! Ein Witz mehr

22.06.2016, 09:02 Uhr

Unentschlossene Wäheler????? Wenn ich das immer höre!! Unentschlossene Wähler, für die es sich immer zu kämpfen lohnt , haben noch NIE eine Wahl entschieden. Wenn schon, dann das mobilisieren von Nichtwählern, und das auch [...] mehr

02.02.2016, 14:40 Uhr

Wie Immer Gut ABER Meinetwegen könnten sie ruhig kritischer mit der AFD umgehen. Aber trotzdem bleibt festzuhalten. Sie sind sachlicher als alle anderen Kommentatoren. Wie gesagt, evtl ein klein wenig kritischer .... mehr

17.01.2016, 17:24 Uhr

Alles kalter Kaffee Dann solltet ihr mal lieber am Sonntag frei machen. zur Info : die afd wird dafür sorgen dass die CDU in Stuttgart gewinnt . mehr

17.09.2015, 08:38 Uhr

Endlich mal einer der dir Wahrheit andeutet von Ägypten bis Lybien zeigt sich. Zum einen werden demokratisch oft radikalere Kräfte als gemäßigte Diktatoren gewählt. Und zweitens lebt das eigene Volk oft sicherer. Das Flüchtlingsproplem lösen [...] mehr

05.09.2015, 12:40 Uhr

Schwachsinn mit der Stadt Die ich nenne sie Migranten und nicht Flüchtlinge (anderes Thema) können auf dem Land mindestens so gut aufgenommen werden. Sie leben hier in einem normalen Haus , welches das Amt anmietet. Gehen hier [...] mehr

09.08.2015, 18:27 Uhr

Mehr als 10 Millionen Vertriebene Die Integration der DEUTSCHEN Vertriebenen war eine Meisterleistung der jungen BRD und geht bis heute .( russlanddeutsche- und viele davon sind davon erst in den 30ern, mal zur info) aktuelle [...] mehr

03.01.2014, 07:50 Uhr

selber schuld jedes Volk hat die Vertreter verdient, die es gewählt hat mehr

23.01.2013, 13:28 Uhr

@ binideppert "man könne nicht in einen Fußball-Club eintreten, um dann nur noch Rugby spielen zu wollen" Genauso sieht es in jedem Fußballverein aus. Natürlich können Sie aber den Verein [...] mehr

23.01.2013, 13:24 Uhr

@rbn bisher hat Deutschland jedoch nur einen fast ausgeglichenen Haushalt da wir die Zinsen aus den Süd Peripherie Staaten als Einnahmen verbuchen, und so Gott will, diese auch bekommen mehr

23.01.2013, 13:21 Uhr

Genau Genauso sieht es aus, nur wird es wie immer im politischen Leben einen faulen Kompromiss und einen auf dem politischen Basar ausgehandelten Kuhhandel hinauslaufen. Und da irrt sich Westerwelle : [...] mehr

10.09.2012, 13:55 Uhr

Selbstzerstörung Ich schließe mich den meisten Vorrednern an. Vor zwei Wochen haben sich nur noch wenige für das Gerücht interessiert. Jetzt weiss es auch der letzte in der Nation mehr