Benutzerprofil

an european

20.03.2014, 00:49 Uhr

Einladen natürlich ! Jeder hat doch das Recht in einem freien Europa etwas zu sagen . Ob man zuhören will oder nicht, hat Jeder selbst zu entscheiden. Meine Bemerkung müsste damit neutral sein. mehr

17.02.2014, 15:54 Uhr

Ein Versuch wär's wert! "Wenn Beobachter sind sich einig, dass China als enger Verbündeter des Regimes jegliche Versuche, die Menschenrechtsverbrechen vor ein internationales Tribunal zu bringen, blockieren würde" [...] mehr

17.02.2014, 15:35 Uhr

Ja Ja Ja Nordkorea ist eine verstaatlische Diktatur oder besser gesagt eine diktatorische Communismus nach Definition! Es gibt kein Senat keine Parlamentarier und der Führer hat die totalitäre Gewalt über den [...] mehr

14.11.2012, 13:32 Uhr

Euroskeptiker ?! Nein Danke ! Tja , ohne den Euro geht Deutschland auch todsicher unter! Ihr könnt mit den Britten auch zusammenhalten die damit angefangen haben! Der Euro heisst leider nicht "Pound"..... Wir lassen [...] mehr

18.10.2012, 11:23 Uhr

Vereinigten Staaten von Europa Ist das denn so schwierig zu verstehen !! Enweder geht Europa den dualen föderalenn Weg oder Sie geht unter ! Es hat überhaupt keinen Zweck mit multinationalen Instrumenten die Vereinigung zu [...] mehr

18.10.2012, 11:11 Uhr

Steinbrück hat einen Kurzschluss !!!! kein Kommentar !! mehr

17.10.2012, 00:21 Uhr

Kanzlerin Merkel hat logischerweise Recht 1 Währungsunion nicht machbar ohne gemeinsame Politik und Wirtschaft . Das ist eine Goldregel ! Und dann frage ich mich wie Europa ohne eine kleine EU-Regierung weiter existieren kann ! Wenn Keinem [...] mehr

16.10.2012, 22:51 Uhr

United states of europe Was Washington Winston Churchill damals sagte: "if europe were once united in the sharing of its common inheritance there would be no limit to the happiness, the prosperity, and the glory which [...] mehr

27.09.2012, 15:08 Uhr

Nicht nur Deutschland finanziert mit ! Deutschland nicht alleine sonder wir alle zusammen ! Oder gibt es Deutschland nur alleine? Was für einen Quatsch! Es sollte au 4 Bio. erhöht werden! mehr

24.09.2012, 01:18 Uhr

Vereinigten Staaten von Europa Ein dualer Föderalismus ist die Lösung aus der Krise! Alles andere wie ESM ist nur gut auf kurzer Sicht und ist eher eine Herumbastelei ! Genugend Zeit ist da schon verloren ! Es ist an der Zeit [...] mehr

17.09.2012, 13:22 Uhr

Wie der Streit aufhört! Ne A-Bombe seitens AL QAIDA und schon ist der Streit zwischen Japs und Chinesen vorüber! und vlleicht dann auch für Talibanen.... mehr

12.09.2012, 13:44 Uhr

Die Leute richtig in Knetnis setzen Super geschrieben ! Nur das Problem ist wie soll man der Bevölkerung erklären! Ich bin mir sicher das halbe Europa keine Ahnung hat um was es sich hier eigentlich geht! Es ist auch Zeit dass die [...] mehr

12.09.2012, 11:43 Uhr

Dank an Karlsruhe ! Erstmals ein Ja und nicht immer das Nein Wort! Die Politik ist einfach für viele Laien schwer zu verstehen ! Unerwartete Fehler wurde in der Vergangenheit entdeckt und die müssen jetzt teilwese [...] mehr

10.09.2012, 16:58 Uhr

Karlsruhe Gauweiler oder Draghi Falls Deutschland Europa nicht retten will muss es Jemand anders tun ! Gut gemacht Draghi! Wenigstens Einer der Mulm hat! Meiner Meinung nach soll DE wieder seine Grenzen barrikadieren und die DM [...] mehr

10.09.2012, 16:19 Uhr

Europa retten Also gemeinsam und solidarisch Europa retten oder wie vor dem 2.WW Europa zerschlagen ! Als bekanter Künstler ist Deutschland für letzteres bekannt! Ich würden den 1 Weg bevorzugen! Jeder aber [...] mehr