Benutzerprofil

firehorse67

Seite 1 von 26
12.11.2015, 17:35 Uhr

hausaufgaben sind wichtig ich lerne mit 48 jahren saxophon und - oh graus - ich habe hausaufgaben. wenn ich die nicht mache, komme ich nicht voran. hausaufgaben sind wichitg um das in der schule gelernte zu wiederholen, zu [...] mehr

19.10.2015, 11:56 Uhr

die Politik interessiert sich nicht mehr für die nöte des volkes, und nun interessiert sich das volk eben nicht mehr für die politik. da muss sich niemand schämen, das ist eine völlig normale reaktion. wenn einem [...] mehr

12.10.2015, 18:43 Uhr

Frage an den Autor was hat ihnen bertelsmann für diese hetze gezahlt? schlimm genug - dass sich spon so billig verkauft das zu veröffentlichen. aber das hetzblatt des intellektuellen schmiert immer weiter auf [...] mehr

14.09.2015, 16:07 Uhr

erst werden alle als braun verunglimpft, wenn sie kritisch zu den flüchtlingen und der dazu gehörenden politik standen, jetzt wird der zerfall europas herbei geschrieben. nein herr münchau, das gegenteil ist [...] mehr

13.09.2015, 20:19 Uhr

ich freue mich mit sinkenden temperaturen scheint das hirn einiger politiker wieder zu funktionieren. ich bin sehr froh, denn was sich in den letzten tagen abspielte hat sicher nicht nur mir angst gemacht. hilfe [...] mehr

27.08.2015, 15:56 Uhr

bitte gleich bei der veganen bolognese weitermachen. bolognese beinhaltet zwingend fleisch wie auch carpaccio. wenn die leute schon so kreativ sind und aus irgendwelchen zutaten irgendwas zusammen mixen was [...] mehr

22.08.2015, 09:38 Uhr

Frauen Frauen wollen es allen recht machen deshalb lächeln sie das ist ein Fehler und Frauen kommen nicht zum Punkt. Das kann ich selbst bestätigen ich arbeite mit kunden und muss mir deren probleme anhören [...] mehr

17.08.2015, 17:32 Uhr

Evolution ich muss schon ein wenig lachen wenn ich hier die auffahren über die Evolution lese die angeblich um Wandel sein soll und damit alle Eltern legitimiert. das ist Mumpitz. Fakt ist die wenigsten Frauen [...] mehr

11.08.2015, 11:39 Uhr

Edgar ich habe als Kind Edgar Allen Poe gelesen. ich bin nie gewalttätig geworden. klingt komisch ist aber so mehr

11.08.2015, 11:29 Uhr

Kinder hin oder her. sie wussten was sie tun. sie haben geplant zu morden und den Plan umgesetzt. dass das machen überlebt hast war ihr Glück. mit dem Trauma wird sie leben müssen. ich finde es richtig bei [...] mehr

04.08.2015, 13:27 Uhr

bei mir im büro ist es ein mann, der alle mit geschlossenem fenster tyrannisiert. aus angst vor zugluft. mittlerweile wurde er im großraumbüro an einen anderen platz, weit weg vom fenster gesetzt und nervt [...] mehr

28.07.2015, 18:39 Uhr

sie wollen mir doch jetzt nicht erklären, dass es das gleiche ist, wenn ein betriebsrat und eine lehrling ein und die selbe aussage machen. zumal hilfen für straftäter ja gerade eben auch die hilfe einen ausbildungs- bzw [...] mehr

28.07.2015, 16:26 Uhr

hauptsache der jugendliche mit migrationshintergrund bekommt nach der xten echten körperverletzung eine xte chance - er hatte es ja sooo schwer und wir sind verpflichtet ihm bei der integration zu helfen. hier [...] mehr

28.07.2015, 15:54 Uhr

hauptsache der jugendliche mit migrationshintergrund bekommt nach der xten echten körperverletzung eine xte chance - er hatte es ja sooo schwer und wir sind verpflichtet ihm bei der integration zu helfen. hier [...] mehr

27.07.2015, 16:04 Uhr

ich gebe ihnen in vielem recht. aber der vergleich mit der lehrerin hinkt ein wenig, denn 1. hat sie schon viel zu viele kinder 2. hat sie die kinder von vielen männern und zwei künstlichen [...] mehr

27.07.2015, 15:46 Uhr

Hust wer hat hier eine "hass-brille" auf? das sind doch wohl eindeutig sie! ich bin kein fan von frau berg, weil mir ihre beträge oft zu weit weg von der realen welt sind. dieser hier ist [...] mehr

27.07.2015, 14:56 Uhr

wohl kaum sowohl herr hofer als auch die zukünftige mutter sind beide noch verheiratet und zwar nicht miteinander. mehr

27.07.2015, 14:42 Uhr

und das reden sich alte männer gern ein, fakt ist - es ist falsch. fragt einfach mal kinder von alten vätern. es ist für ein kind nicht toll einen rentner als vater zu haben, wenn es selbst noch klein ist. es [...] mehr

27.07.2015, 14:34 Uhr

ich sehe es wie sie und kann mich in allem nur anschließen. bis auf einen satz: masernschübe muss man nicht eine nacht überstehen, wenn man sein kind impfen lässt. das ist nicht nur gut für eine durchschlafene nacht. mehr

24.07.2015, 14:01 Uhr

erstaunlich was hier von sich gegeben wird. cannabis ist keine einstiegsdroge, das ist mittlerweile ein wirklich alter hut. kiffer sind keine lebensunfähigen arbeitslosen sondern das kiffen ist in der mitte der [...] mehr

Seite 1 von 26