Benutzerprofil

Fosmosen

Seite 1 von 4
10.07.2019, 16:20 Uhr

Ja, genau! Weniger Bildung ist die Lösung. Sorry, nach wenigen Sekunden sollte einem klar sein, wie unsinnig diese Forderung ist. Als könne man auf institutioneller Ebene Bildung gegen Erziehung eintauschen. [...] mehr

09.02.2017, 16:48 Uhr

Mittelmeer Diät Die Erfindung der sogenannten "Mittelmeer-Diät" durch Ancel Keys ist einer der grössten Witze in der Ernährungshysterie. Niemand, wirklich absolut niemand, ernährt sich im Mittelmeerraum so. [...] mehr

28.10.2016, 14:04 Uhr

ESC Taste ist leider wichtig ...auch unter OSX (jetzt ja wieder: Mac Os). Mit CMD+ALT+ESC erreicht man den Taskmanager. Für einen Force Quit unter Mac Os / OSX unabdingbar. Klar, alle die nur eMails auf ihrem Mac schreiben und [...] mehr

13.09.2016, 22:31 Uhr

krass Der CoR hat sie nicht mehr alle. Es gibt nur ein Mittel gegen Überbevölkerung. Wohlstand. Erst wenn dieser erreicht ist, schrumpfen Gesellschaften. Die Vorschläge sind undemokratisch, grotesk und [...] mehr

21.07.2015, 11:50 Uhr

Nebelkerze ...ein Hilfsmittel für Täuschungsmanöver. Das Betreuungsgeld ist genau das. Denn es kam quasi zeitgleich mit dem Rechtsanspruch auf einen Betreuungsplatz in der Kita. Da es aber nicht genug von diesen [...] mehr

07.05.2015, 17:14 Uhr

wer austeilt ...muss auch einstecken können. Die GDL, mit Frontgesicht Weselsky provoziert absichtlich, wer den Mund so voll nimmt, muss damit rechnen, dass nicht alle sofort Fans sind. Der Autor lässt sich vor [...] mehr

20.03.2015, 11:20 Uhr

Hach Kremp ...immer das Gleiche. Hat der Autor bei einem Samsung Telefon schon mal Liste gezahlt? Das gibt es bei keinem Hersteller, außer Apple. Da gibt es keine Rabatte und keine Preiskonsolidierung durch [...] mehr

18.02.2015, 15:22 Uhr

wer kauft sowas? Dinge, die keiner braucht, mit denen man Probleme nicht löst, die man ohne sie nicht hätte. Außerdem sieht sie leider echt besch...en aus. mehr

28.01.2015, 17:51 Uhr

Und wieder... ...wird auf den Ganztagsschulen herumgehackt, als hätte man dort ganztägig Schule. Das ist natürlich nicht der Fall. Der Unterrichtsumfang ist gesetzlich geregelt und wird nicht auf einmal mehr durch [...] mehr

25.11.2014, 10:58 Uhr

Unerträglich wird es langsam, das ganze dumme Gequatsche übers Essen. Die Medizinierung der Nahrungsaufnahme täuscht über das eigentliche Problem hinweg. Überfluss und ständige Verfügbarkeit von Nahrung erzeugen [...] mehr

17.09.2014, 21:55 Uhr

na doll. für diese Mini Funktionen stundenlanges updaten in Kauf zu nehmen, ist schon fast hirnrissig. Spotlight sucht jetzt auch im Web, ich lach mich tot. mehr

09.09.2014, 10:43 Uhr

Apple wird ...ein Telefon vorstellen. Eventuell in zwei Größen. Und vielleicht eine Uhr. Möglicherweise wird man mit dem Telefon (und evtl auch der Uhr) drahtlos bezahlen können. Mittels allerlei aufgemotzter [...] mehr

22.08.2014, 14:20 Uhr

Was ist denn hier merkwürdig? Irgendwie scheinen alle zu glauben, es sei merkwürdig wenn Ergebnisse eines Berichtes erst veröffentlicht werden, wenn sie abschliessend vorliegen. Da ist garnichts merkwürdig. Das man hier jetzt [...] mehr

20.08.2014, 14:30 Uhr

Was soll das? Der BND ist kein Kleingartenverein. Er ist ein gottverdammter Nachrichtendienst und soll bitte unbedingt in der Türkei Informationen sammeln. Aus dieser lächerlichen Tatsache so ein Affentheater zu [...] mehr

18.08.2014, 16:45 Uhr

und den Wortlaut... ... haben sie woher? mmnews? Deutsche Wirtschaftsnachrichten? russia today? pft! Warum pfeift Putin ihn zurück, wenn er das doch gar nicht gesagt hat. Meine Güte. mehr

25.05.2014, 11:57 Uhr

Nicht besonders... ...erstaunlich, dass sich wieder diverse Anhänger des FCB aufmachen, um gleich den ganzen BVB als von einem wahnsinnigen Asozialen aufgepeitschte Truppe von wildpinkelnden Hornochsen zu diffamieren. [...] mehr

05.04.2014, 02:13 Uhr

wie kommen... ... Auszubildende auf die Idee, sie würden die gleiche Arbeit machen? da ich selber Ausbilder bin, kann ich ihnen versichern, dass das nicht der Fall ist. Es gibt welche, die im dritten Jahr brauchbar [...] mehr

03.04.2014, 18:35 Uhr

schade ich besitze ein kleines Medien-Unternehmen und habe bisher jedes Jahr einen Azubi eingestellt. Das wird sich jetzt ändern... mehr

01.04.2014, 07:51 Uhr

oh mann, spätestens seit epic ist dieser Blödsinn vom hemmungslosen Rohkostverzehr toter als tot...das Märchen vom Krebsheilmittel Gurke ist aber einfach nicht totzukriegen. mehr

31.03.2014, 14:18 Uhr

Im Ernst? "Satellitenmessungen zeigen, dass sich die Vegetation in wärmeren Breiten ausgedehnt hat, vermutlich wirkt CO2 zumindest vorübergehend als Dünger. " Vermutlich wirkt CO2 als Duenger? Soll [...] mehr

Seite 1 von 4