Benutzerprofil

converter

Seite 1 von 2
17.10.2012, 03:33 Uhr

Romney findet es fair, bei einem Einkommen von 20 Mio $ genauso viel Steuern zu zahlen wie eine Krankenschwester. Romney hat keinen Plan. Als würden 1000 neugeschaffene Arbeitsplätze in einem Unternehmen, die Arbeitslosigkeit und Misere nachhaltig verbessern. mehr

15.10.2012, 21:39 Uhr

Toller Bundestrainer Ich kann's auch nicht verstehen. Das sind doch nur Neider. Er ist der beste Bundestrainer aller Zeiten und sieht nebenbei auch noch verdammt gut aus. mehr

15.10.2012, 20:53 Uhr

Über sein Aussehen zu spötteln war nicht meine Intention. Aber Sie erwähnen richtigerweise die Quote. Da er sein TV-Comeback plant, braucht er eine "Generalüberholung", sonst erreicht [...] mehr

15.10.2012, 20:08 Uhr

Es gibt wichtigere Probleme auf der Welt, als Kachelmann's Peitschenspiele. Die Wahrheit kommt sowieso nie ans Licht. Das dämliche Buch wird hier auch keine Klarheit bringen. Die ganze Sache ist [...] mehr

15.10.2012, 18:21 Uhr

Hmm, interessant...Dann muß man wohl oder übel damit rechnen, sein schlaffes Gesicht bald wieder im TV zu sehen. Er sollte sich auf jeden Fall vorher optisch herrichten lassen. mehr

15.10.2012, 17:39 Uhr

Ich bilde mir meine Meinung aus dem, was ICH sehe und nicht aus dem, was andere sehen oder denken. mehr

15.10.2012, 17:25 Uhr

Die ganze Aufregung hat ihn auf jeden Fall altern lassen. Ich war erschrocken, wie aufgedunsen er ist. mehr

15.10.2012, 17:05 Uhr

Ich beobachte die Menschen und Körpersprache verrät oft viel mehr als das gesprochene Wort. Herr Kachelmann ist ein Manipulierer. Deshalb glauben SIE ihm auch. Genauso wie ihm diese naive junge [...] mehr

15.10.2012, 16:53 Uhr

Sie sollten das Geld duch den Buchverkauf spenden! Ich empfehle Herrn Kachelmann und seiner jungen Ehefrau abzutauchen, da ihr Spiel einfach lächerlich ist. mehr

15.10.2012, 16:05 Uhr

Lächerlicher Fernsehauftritt... Ein 54-jähriger, der sich als Unschuldslamm darstellt und in Begleitung einer halb so alten Schauspielerin (ist ihr Beruf) daherkommt. Aber jetzt studiert sie Psychologie. Beide haben sich [...] mehr

24.09.2012, 15:26 Uhr

Makes no difference Liebe annanormal, für Amerika und die Welt hat es die gleichen Folgen, egal ob Obama oder Romney Präsident ist. Romney ist nicht schlechter oder besser als Obama. mehr

24.09.2012, 14:39 Uhr

Ressourcen Für die meisten Arbeitgeber ist man nur eine auswechselbare Ressource. Alte und/oder Kranke werden entsorgt. In der Firma, in der ich arbeite, wird das gnadenlos umgesetzt. Leider wehren sich nur [...] mehr

24.09.2012, 14:09 Uhr

Sehr guter Artikel Etwas Sorge macht sein Gesundheitszustand und irgendwie versucht seine Frau ihn vor der Außenwelt abzuschotten. Er hätte einen würdevolleren Umgang verdient. mehr

24.09.2012, 14:00 Uhr

optional Nur weil jemand konzeptlos und reich ist, kann er trotzdem Präsident werden. Es würde mich nicht überraschen, wenn Romney gewinnt. mehr

22.09.2012, 14:15 Uhr

Gejammere der gelangweilten Hausfrauen So toll scheint das Hausfrauendasein mit Kind/ern und ohne Arbeit auf die Dauer auch nicht zu sein, sonst würden diese - wie Fr. Wulff - nicht ständig herumjammern. mehr

22.09.2012, 14:08 Uhr

Veraltetes Weltbild Wir leben im 21. Jahrhundert. So langsam sollte man auch in Deutschland von dem veralteten Weltbild abkommen, daß Frauen zu Hause bleiben müssen, wenn sie Kinder bekommen. Da schlie0e ich mich dem [...] mehr

22.09.2012, 13:17 Uhr

Schmäh-Video Das hier so viel zitierte Schmäh-Video hat eigentlich nichts mit diesem Beitrag zu tun. Aber es verfehlt den Zweck seiner Macher nicht. Es hat eine unglaubliche Hetzjagd gegen Muslime ausgelöst. Haß [...] mehr

22.09.2012, 12:50 Uhr

Szene HH An DieterDax: Danke für den Hinweis. Aber ganz ohne Blutopfer werden Sie nicht auskommen, oder? Überhaupt ist die Szene in Hamburg recht aktiv. An Niska: Was wissen Sie schon davon? Die Jungs im [...] mehr

22.09.2012, 09:08 Uhr

Ermittlungspannen Die Antwort auf die Frage, warum es so viele Pannen bei den Ermittlungen gab, liegt doch auf der Hand. Personen in hochrangigen Positionen (Politiker, Miltärangehörige, etc.) wollen/wollten [...] mehr

22.09.2012, 08:24 Uhr

Satanistische Symbole - Kultrituale Was es damit auf sich hat, liegt auf der Hand. Das Abspreizen von Zeige- und Mittelfinger ist ein satanistischer Gruß. Das Verbrennen eines Holzkreuzes wird von Sekten aber auch von Logen und [...] mehr

Seite 1 von 2