Benutzerprofil

horstmoik

Seite 11 von 11
22.10.2012, 07:25 Uhr

Klein Philipp markiert den starken Mann! Putzig! Die Sinnhaftigkeit von Betreuungsgeld, Zuschussrente hin oder her: Man spürt doch sehr deutlich, dass es dieser Partei fast schon weh tut, wenn nur ein [...] mehr

22.10.2012, 06:56 Uhr

Wer Schuster in seinen Jahren einmal live erlebt hat, hat keinen Anlass sich über dieses Ergebnis zu wundern. Schuster war so wenig greifbar wie ein Wölkchen Gas und dass sein (zwar) parteiloser [...] mehr

15.10.2012, 12:18 Uhr

Altklug Wenn man bedenkt, dass der akademische Grad des Dr. irgendwas den Einstieg in höhere Verantwortungs- und Gehaltsklassen ermöglicht, ist es dann nicht Betrug gegenüber denen, die sich jahrelang Mühe [...] mehr

15.10.2012, 12:08 Uhr

Es ist wie immer! Es wird laut geschrien: "Wir machen eine Energiewende!" und nach ein paar Jahren fragt man: "Und? Wie läuft's?" Dass man dementsprechende Rahmenbedingungen hätte schaffen müssen [...] mehr

11.10.2012, 14:57 Uhr

Europa ist gut prinzipiell! Aber nicht so wie es derzeit regiert und wie gewirtschaftet wird! Ich frage mich, wie es wohl einmal sein wird, wenn wir in gemeinsamer Anstrengung (Achtung! Ironie!) die Schuldenstaaten [...] mehr

05.10.2012, 07:11 Uhr

Mich würde interessieren wer diese Maut erheben darf: Die jeweilige Stadt/Kommune oder das Bundesverkehrsministerium? Auf der anderen Seite: Egal wer es erhebt, erfahrungsgemäß kommt davon vmtl. kein Cent beim Straßenbau an! [...] mehr

04.10.2012, 14:27 Uhr

Böser Blick Deshalb habe auch die Tuner den "bösen Blick" erfunden: Reiner Kinderschutz! ;-) mehr

28.09.2012, 13:14 Uhr

Lieber sollten die Damen Politikerinnen sich um den Niedriglohnsektor bemühen und den dort vorherrschenden Lohnabstand zwischen den Geschlechtern aufzuheben versuchen (was für einen gesetzlichen Mindestlohn [...] mehr

25.09.2012, 09:21 Uhr

20 Jahre ist es her, dass ich aus der katholischen Kirche ausgetreten bin und zwar explizit nicht wegen der Kirchensteuer! Muss ich jetzt lt. Zollitsch mit Konsequenzen rechnen? Eigentlich soll doch [...] mehr

19.09.2012, 07:46 Uhr

Skandal, wo? Da! Der Skandal ist nicht, dass Romney diese Aussagen macht, sondern dass er offensichtlich so viel diplomatisches Gespür hat wie eine gemeine Stubenfliege. Es seht zu erwarten, dass er sich genauso [...] mehr

Seite 11 von 11