Benutzerprofil

andua

Seite 1 von 2
21.10.2018, 21:51 Uhr

Was ist Freiheit ... arme Menschen sind nicht frei Der Sozialstaat brachte eine Freiheit für eine breite Schicht Menschen in Deutschland, er beruht auf einer ausgeglichenen Umverteilung. Leztendlich kann aber nur [...] mehr

21.10.2018, 21:43 Uhr

Ich finde es nicht schlecht Überlebenswille ist den Menschen in Deutschland fremd geworden, bzw. wurde ihnen abtrainiert mehr

08.09.2018, 15:05 Uhr

Chemnitz Rola Saleh und Falschinformationen ... habe mir gerade das Rola Saleh Video angesehen Wenn ich jetzt Zeit und Lust hätte ein ähnliches Video Pro AfD zu machen muss ich mich nur in die Nähe eines "Linken" Demonstrationszuges [...] mehr

01.07.2018, 19:09 Uhr

noch möglichtst lange die schöne Zeit genießen ... ... lautzet die Devise, das dicke Ende kommt noch. dieses Land wird in irgendsoeiner tribalistischen gespaltenen gesellschaft enden, mit von Zuwanderern und deren Mehrheitsrelligion dominierten [...] mehr

30.06.2018, 18:40 Uhr

damage is done ... die ganze Flüchtlingskrise nähert sich Zahlenmäßig 2014 Niveau , nur waren es da auch schon 150.000 pro Jahr, man sprach nur nicht darüber. 2014 hatte ich noch ein wenig deutsche Identität, sah [...] mehr

22.05.2018, 21:02 Uhr

Wir haben dafür jetzt unsere DSGVO und das Dieselverbot und unsere Vielfalt, darauf können wir stolz sein und das wird uns viel weiter bringen als die Amerikaner unter Trump und seine Raketen mehr

19.05.2018, 20:47 Uhr

Die Welt ist schwer zu verstehen, was nicht an den Ossis liegt Es wird den Ossis Islamfeindlichkeit unterstellt, es ist leider nicht opportun dieses Thema zu diskutieren. Ich würde sagen viele Westdeutsche sind überfordert und weltfremd, was sich in Zukunft [...] mehr

26.04.2018, 08:43 Uhr

meine deutsche Identität verloren ...ich habe meine deutsche Identität verloren. Aus verschiedenen Gründen, auch in Bezug aus Israel. Ein Grund ist , dass uns erklärt wurde, Deutschland wäre nicht unser Land, sondern wir sind nur die [...] mehr

25.04.2018, 20:34 Uhr

Kulturelle Aneignung ... ich habe als Nichtjüdin hebräische und jiddishe Sprache gelernt, bzw bin noch dabei. Letzte Woche war ich im Urlaub in Israel. In den meisten Fällen wurde ich nicht als Ausländerin erkannt [...] mehr

01.04.2018, 14:24 Uhr

Die Mehrheit der Deutschen wollen gerne Jesus sein ... .... und möglicherweise auch so enden. Während die Rechtspopulisten dankend ablehnen beim Jesus sein wollen. Diese haben keine Lust sich kreuzigen zu lassen. Das wäre auch eine mögliche [...] mehr

25.03.2018, 12:08 Uhr

Gewaltmonopol des Staates funktioniert solange ... wie er dazu in der Lage ist seine Bürger zu schützen. In Deutschland mehren sich bei vielen die Zweifel , ob mittelfristig der Staat noch dazu in der Lage sein wird. Deswegen bewaffnen sich viele. [...] mehr

21.03.2018, 06:46 Uhr

Neues Waffengesetz 2017 in Kraft getreten Der Artikel ist sehr sparsam gehalten. Es ist nicht zu erkennen, wie groß der Anteil von Behördenwaffen ist, die verloren gingen, welcher Art die Waffen waren. Auch das die Regierung tatenlos wäre [...] mehr

01.01.2018, 19:58 Uhr

es gibt kein "wir" mehr genaugenommen haben wir alle den Status von Migranten. Deutschland gehört uns nicht wurde uns erkärt. Wir leben nur hier ohne Verständigung auf ein gemeinsames Ziel, Wert. Leitkultur ist uncool. Was [...] mehr

29.12.2017, 23:23 Uhr

Vermutlich Irrt Herr Fricke ... ich bin selbst 53. Leute in meinem Alter haben schon etwas Lebenserfahrung b.z.w. gewisse Einsichten. Auch wenn die Verfechter einer bunten neuen Welt, der Vielfalt, selbst scheinbar oft in [...] mehr

21.12.2017, 19:35 Uhr

China -Ware ohne Mehwertsteuer nervt ... ich kaufe über Amazon auch viel gewerblich ein. Die China-Produkte kann ich nicht als Kosten geltend machen, da sie nicht mit ordentlicher Rechnung kommen. Es wäre schön, wenn man bei Amazon nur [...] mehr

03.10.2017, 10:05 Uhr

Ehrlich gesagt ... also ich hier im Osten wählte die AfD unter anderem auch wegen Frau Özuguz und ihrer Familie (ihre beiden Brüder /Schwägerin die nahe zum Islamismus stehen) Und dann auch wegen Frau Özuguz Äußerung [...] mehr

25.09.2017, 12:32 Uhr

Chancen ohne Ende Gold, Chance, Bereicherung, Geschenk. Letztens sah ich im Supermarkt eine Werbung für noch mehr Vielfalt - ich zuckte zusammen. Vielleicht verhindert ja die FDP in der Koalition das aufbürden der [...] mehr

23.09.2017, 10:48 Uhr

Jamaica ist nicht weit weg von RRG Die Koalliton in Schleswig Holstein hat beschlossen sich für die Wiederaufnahme des Familiennachzugs im März 2018 stark zu machen. Ich mag zwar Schwarz Rot überhaupt nicht, aber vermute, dass [...] mehr

18.08.2015, 12:19 Uhr

bei Honecker angekommen Angela Merkel verhält sich inzwisschen so wie einerzeit Erich Honecker und sein Politbüro :) abgehoben von der Wirklichkeit. Bei den Zeitungen muss man auch wieder zwischen den Zeilen lesen, so wie [...] mehr

18.05.2015, 15:56 Uhr

could be an angel of peace ... die Medien haben es falsch wiedergegeben und voneinander kopiert. Der Past sagte "Abbas könnte ein Friedensengel sein" Wie auch immer Abbas hat seinerzeit das München Olympia Attentat [...] mehr

Seite 1 von 2