Benutzerprofil

calypso2012

Seite 1 von 11
15.12.2014, 15:28 Uhr

Klasse! Unter dem Deckmäntelchen die Bahn an die Börse zu bringen hat er sie für viel Geld herunter gewirtschaftet, jetzt hat der zwei Jahre lang versucht BER mit Däumchendrehen und irrem Managergehalt zur [...] mehr

25.11.2014, 07:37 Uhr

Späte Rache eines entmündigten Bürgers! Ich könnte mich amüsieren, wie Herr Gurlitt sich noch im Nachhinhein rächt! Ich glaube wenn man ihn menschlicher und mit Respekt behandelt hätte, könnte sich jetzt ein deutsches Museum mit den Federn [...] mehr

18.11.2014, 11:32 Uhr

Lügen über Lügen Japaner jagen Wale unte dem Deckmantel der Forschung. Diese Methoden sind von normalen Forschern schon vor Jahren als idiotsch abgetan worden. Beobachten und Proben von lebendigen Tieren sammeln ist [...] mehr

05.11.2014, 08:38 Uhr

Ja klar! Sie verdienen zu wenig, ich glaube nicht, dass jemand etwas dagegen sagt! Aber, es geht bei diesem Streik doch gar nicht mehr um Geld, sondern um die Machtverhältnisse. Hier möchte ein Mann erzwingen, [...] mehr

04.11.2014, 15:28 Uhr

Was ein Witz! Ich musste mir jetzt ein Auto mieten und ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich das ankotzt! Nur weil es hier um Machtgerangel geht, wird der kleine Bürger mit Füssen getreten, danke GDL, danke Bahn [...] mehr

03.11.2014, 09:28 Uhr

Wann ist endlich Schluss? Dass die Lok-Führer unterbezahlt sind, keine Frage. Dass Streiks EIN Mittel ist um seine Forderungen durch zusetzen, auch keine Frage. Dass das alles aber auf dem Rücken derer ausgetragen wird, die [...] mehr

31.10.2014, 08:10 Uhr

Es geht nur um Geld! Wohlhabende können durch dieses Abkommen auch um ein Vielfaches gewinnen. Solange es um Gewinnerhöhung geht, wird auch ein solches Abkommen gerne in Kauf genommen und die Folgen werden erst viel [...] mehr

01.10.2014, 10:09 Uhr

Vergangenheit anschauen! Sollte man hier nicht auch auf die Minister schauen, die sich durch ihre harten Sparmaßnahmen und "konsequenten" Einschnitte hervor getan haben? Es wird von den sogenannten Betriebswirten [...] mehr

04.09.2014, 08:24 Uhr

Nichts anderes als offensichtliche Zahlenmanipulation! Wenn sich der Erfolg nicht von allein einstellt wird eben so nachgeholfen, armes Deutschland! mehr

08.08.2014, 13:14 Uhr

Nein! So wie das Graumann das hier schildert, habe ich noch nie erlebt. Ich habe nichts gegen Juden, bin aber trotzdem nicht damit einverstanden, was der israelische Staat mit seiner [...] mehr

06.08.2014, 16:03 Uhr

Traurig! Wegen der Dummheit von Menschen haben diese Tiere ihr Leben verwirkt. mehr

05.08.2014, 11:32 Uhr

Kindergarten! Langsam erscheint diese ganze Situation einem Kindergartenstreit gleich. Schaffen es die Parteien wirklich nicht an einen Tisch ohne dieses Herumgezicke? Wieder steht ein Krieg ins Haus und die [...] mehr

25.07.2014, 15:34 Uhr

Gerecht! Wenn die Vereine Millionen für Spieler ausgeben können, dann sollen sie auch für die Sicherheit bei den Spielen selbst zahlen müssen! mehr

24.07.2014, 16:07 Uhr

Leitungswasser! Ist doch schon klasse, wie gut die Firmen die Menschen von Mineralwasser abhängig gemacht haben. Ich trinke munter mein Leitungswasser, bin in all den Jahren nicht krank geworden und sehe nicht ein, [...] mehr

18.07.2014, 12:56 Uhr

Grausig! Aufgrund der Machtgier von wenigen haben 298 undschuldige Menschen mit ihrem Leben bezahlen müssen. Wann ist endlich Schluss mit diesem primitiven Egoismus? mehr

11.07.2014, 15:08 Uhr

Unglaublich! Da tut man so, als ob es große Bedenken gibt und dann, wenn die PR bei den Menschen angekommen ist, dann wird das doch durchgewunken. Unsere Politiker können nur froh sein, dass das Volk nicht gefragt [...] mehr

04.07.2014, 08:34 Uhr

Wagnis ;-) Es wagt sich wirklich jemand die schwäbische Kleinstadtidylle zu durchbrechen und sich von der Kleinbürgerlichkeit abzuheben. Tse, wo kommen wir denn da hin? Ich glaube die Bewohner sollten entweder [...] mehr

26.06.2014, 07:13 Uhr

Patientenverfügung! Hier sieht man wie wichtig eine Patientenverfügung ist, klar möchte sich ein junger Mensch nicht wirklich mit dem Thema auseinander setzen, hier zeigt es sich aber klar, dass es für die gesamte [...] mehr

24.06.2014, 11:26 Uhr

jajaja! Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Hier sieht es wieder aus, als ob alle vom dicken Kuchen etwas abbekommen, tatsächlich wird es für die schlechter verdienenden Bürger auch [...] mehr

18.06.2014, 13:13 Uhr

Ich glaube nicht, dass sie jemand hindert dort in Form von Entwicklungshilfe über die großen Hilfsorganisationen einen Beitrag für diese Länder zu leisten. Die Bundeswehr hat nun mal einen [...] mehr

Seite 1 von 11