Benutzerprofil

der_zauberer

15.08.2013, 01:30 Uhr

Stumm Na wo bleiben die Kommentare ? Wenn man nicht von Islamisten spricht ist es ja uninteressant. Danke SPON, jetzt sollte mal den Menschen endlich klar werden wie die Diktatur drauf ist mehr

15.08.2013, 01:10 Uhr

Der Staat als Terrorist Ich finde es einfach nur dämlich und asozial was für Kommentare man lesen muss. Es wird langsam langweilig immer wieder von Islamisten zu sprechen. 1. Mursi wollte dem Militär einfach deren Einfluss [...] mehr

22.05.2013, 21:08 Uhr

Endlich...... Es wird mal Zeit das endlich das wahre Gesicht der Hisbollah gezeigt wird. Ein Vergleich mit den Rebellen ist absurd, einer der vielen gründen ist, dass die Hisbollah für einen Tyrannen und [...] mehr

12.10.2012, 21:21 Uhr

Wenn ich dass schon lese Onkel Karl dann kann ich mir dass lächeln nicht verkneifen. Diese Arroganz die ihr mit solchen Aussagen trifft stellt mal wieder unter Beweis wie arm es um Deutschland ist. [...] mehr

10.10.2012, 08:30 Uhr

Wäre dass ein Moslem oder Araber würde folgendes geschehen: Alarmstufe rot für die USA, Er wäre ein Terrorist, Überall würde man nach Komplizen suchen, Die Flughäfen würde man schliessen, für [...] mehr

03.10.2012, 13:58 Uhr

Applaus Mein Applaus gilt hier einigen Kommentaren!!! Ihr habt einen Tunnelblick der kaum zu übertrumpfen ist. 1. Waren es Autobomben die gegen Soldaten gerichtet waren und Ihr Ziel dementsprechend erreicht [...] mehr

26.09.2012, 14:30 Uhr

Assad ist nicht besser als Gaddafi, Ben Ali oder Mubarak. All diese Despoten sind seit Jahrzenten mit westlicher Hilfe an der Macht und parken weltweit Milliarden von Euros und wofür all dass? Es [...] mehr

26.09.2012, 12:45 Uhr

Gratulation an die FSA Endlich haben Sie auch die Möglichkeit die wichtigen Ziele zu attackieren. Der letzte Erfolg ist ja schon lange her als Sie den Schwager sowie den Verteidigungsminister und viele Schlächter in die [...] mehr

20.09.2012, 16:24 Uhr

Respektlosigkeit Es gibt einen enorm grossen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Respekt vor anderen Religionen. Muslime in Europa reagieren anders als in den Muslimischen Ländern weil Sie wissen wie intolerant [...] mehr

20.09.2012, 16:22 Uhr

Respektlosigkeit Es gibt einen enorm grossen Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Respekt vor anderen Religionen. Muslime in Europa reagieren anders als in den Muslimischen Ländern weil Sie wissen wie intolerant [...] mehr

14.09.2012, 13:41 Uhr

Quatsch Es ist verwunderlich welche Aussagen du triffst. Die Menschen dort leben seit Jahrunderten friedlich mit- und nebeneinander. Hör auf soviel Bild etc zu lesen. Assad ist ein Mörder der genauso wie sein [...] mehr