Benutzerprofil

marlee

21.10.2017, 12:51 Uhr

Vollkommen falsche Schlussfolgerung im Artikel! VK ist nicht Skype! "So sei insbesondere die "Durchführung des Dienstgeschäfts über Video- und Telefonkonferenz" vorzuziehen. Mit anderen Worten: Die Beamten sollen mehr miteinander über [...] mehr

20.06.2014, 15:48 Uhr

Tschuldigung, aber wer hier das Hinundher nicht verstanden hat, sollte vielleicht mal die Juristen fragen oder einfach mal auch nur beide Seiten und nicht nur bei einer Lobbyorganisation (CEO, [...] mehr

12.09.2012, 22:56 Uhr

Gefahr! Was mir an der Diskussion um die Elektrobikes bisher immer fehlt, ist die Gefahr, die die Fahrer für andere sportlich gesinnte Radfahrer ausüben. In Großstädten kommt es bei sommerlichen Temperaturen [...] mehr

12.09.2012, 22:40 Uhr

Super Und nun noch schnell die direkte Konkurrenz verbieten lassen, dann klappt das auch mit dem Megaseller... mehr

12.09.2012, 22:36 Uhr

Naja, die ganze Wahrheit ist wohl irgendwo... dazwischen! Ich hab wohl heute nix zu tun, weil ich mal gerechnet hab, nachdem in einer anderen Meldung stand, dass zwar pro Packung der Betrag gleich geblieben ist, dafür aber die Packungszahlen laut [...] mehr