Benutzerprofil

knurps04

06.05.2014, 13:26 Uhr

Wenn ein Verein wie Hoffenheim angeblich vielleicht die bessere Perspektive bietet, muss man fragen, was diese sein soll. Und bei Profisportlern handelt es sich dabei fast immer um mehr Geld. Und [...] mehr

06.03.2014, 11:51 Uhr

Typisches Nationalmannschaftspublikum Die Leute, die sich bei einem Länderspiel im Stadion tummeln, sind doch zum Großteil nicht ansatzweise ernstzunehmen: Eventfuzzis, die eine gute Show geboten bekommen wollen. Ein echter Vereinsfan [...] mehr

13.12.2013, 14:57 Uhr

Alle fordern den Titel, aber wenn alles dafür getan wird, wird nur gemosert. Diese Erregungskultur ist kam noch zu ertragen. Erst mal die Fakten abwarten, wäre wohl zu viel verlangt. Bei der Süddeutschen heißt es: [...] mehr

04.10.2013, 14:55 Uhr

37 Tore in 70 Spielen sind unterirdisch???!!! mehr

14.05.2013, 09:43 Uhr

Ekelhaft, wie sich die Daimler-Aktionäre auf der einen Seite beschweren, dass die Milliardengewinne nicht ganz so üppig sprudeln wie erhofft, und auf der anderen Seite die Steuer-/Sozialabgabenzahler Geld dazu [...] mehr

08.05.2013, 11:49 Uhr

Werbevehikel der Dosenbrühe Es wäre blauäugig, die Augen davor zu verschließen, dass Fußball in vielem ein Geschäft geworden ist und die zahlreichenTraditionsvereine auch nicht frei von Kommerz sind. Aber: Bei etablierten [...] mehr

11.03.2013, 17:42 Uhr

Komische Maßstäbe Ich finde die Aktion als Mann vollkommen in Ordnung und freue mich, wenn es möglichst viele Frauen hilft. Aber es ist doch erstaunlich, immer wieder zu sehen, wie halbnackte Männer stets mit einem [...] mehr

07.03.2013, 16:34 Uhr

Junge, Junge, ich warte auf die Meldung des Sacks Reis, der in China umfällt. Was hat Schaaf den schon Meldenswertes gesagt? Nichts. Und wenn Bremen jetzt noch zweimal verliert und dann ein paar [...] mehr

07.03.2013, 15:17 Uhr

Eine Ikone... Wenn ich den Artikel so lese, muss ich innehalten und mein Haupt innerlich verneigen vor dieser Person. Keine Fehler, nichts zu kritisieren, die Rettung unserer Politik... Mannomann, eine einzige [...] mehr

31.01.2013, 14:49 Uhr

Warum... holen die denn keinen Torwart aus ihrer großartigen Nachwuchsschmiede mit jungen Talenten? Hahaha, ich habe nicht mitgezählt, der wievielte Transfer der Hoffenheimer das dieses Saison schon ist. Aber [...] mehr

23.01.2013, 11:23 Uhr

Die goldene Generation Lächerlich, was die Spanier seit Jahren abziehen. Feiern sich für ihre "Goldene Generation" an Sportlern, die seit Jahren überall gewinnen und Medaillen abräumen, obwohl alle wissen, dass da [...] mehr

29.11.2012, 10:56 Uhr

Es wäre ein Segen, verschwände dieser mit Hopp-Millionen aufgepumpte Retortenclub endlich wieder in der Versenkung. Was dort veranstaltet wird, ist Wettbewerbsverzerrung, nur Wolfsburg und vielleicht Leverkusen können [...] mehr

04.11.2012, 12:19 Uhr

Immer die gleiche Leier Verliert Bayern mal wie gegen Borissow oder Leverkusen, kommen die ganzen "Spezialisten" aus ihren Löchern und erklären einem, warum jetzt die große Krise beginnt, welche Gefahren im [...] mehr

05.10.2012, 10:58 Uhr

Beck hat doch Recht, warum soll er sich alles gefallen lassen? Der Mann wollte stänkern und stören und hat die entsprechende Reaktion erhalten. Er hätte Beck ja auch in einem ruhigen Moment ansprechen können. Vollkommen [...] mehr

03.10.2012, 12:37 Uhr

Statt mit Dumpingpreisen hätten die dapd-Investoren lieber mal mit Qualität den "Platzhirschen" dpa angegriffen. Ich finde das Geheule der Eigner heuchlerisch - selbst jedes Jahr [...] mehr

01.10.2012, 12:58 Uhr

So ein dämlicher Artikel Weil Steinbrück sich diesem Twitter- und Facebook-Stumpfsinn verweigert, hat er keinen Einblick in Zukunftsbranchen? Klar... Anders herum gedreht: jemand, der Bundeskanzler werden will, soll seine [...] mehr

20.09.2012, 17:05 Uhr

Sehr treffend... formuliert, dieser Artikel. Vielen Dank. Die Titanic entlarvt mit ihrer Satire leider nur noch selten die Mächtigen, sondern will sich mit billigen, plumpen und eher geschmacklosen Scherzen statt [...] mehr

19.09.2012, 11:20 Uhr

Berti Vogts... sagte mal sinngemäß: "Wenn ich übers Wasser laufen könnte, würde man mir noch vorwerfen 'Der kann ja gar ncht schwimmen!'" Lassen wir Berti Vogts selbst mal außen vor, aber der Spruch könnte [...] mehr

13.09.2012, 10:30 Uhr

Produktwerbung... ... in redaktionellen Artikeln erwarte ich eigentlich nicht bei Spiegel online. Sehr schade. Als der Artikel zum neuen Apple-Produkt gestern mit Riesenbild, euphorischer Überschrift und lobhudelndem [...] mehr