Benutzerprofil

zilpzslp

09.04.2019, 09:42 Uhr

ich kann es nicht mehr hören... ... und ertragen. Liebe Britten geht einfach. Das ist ja wie "täglich grüßt das Murmeltier"! Der Beispiel Brexit ist das beste Beispiel warum Bürgerentscheide nur bedingt taugen. Die Suppe [...] mehr

02.12.2018, 11:06 Uhr

Iwf mfv dev Gab noch ein weiteres Wahlverfahren: Dioden-Erd-Verfahren... MFV war schon seit 198? verfügbar. Sowohl im Nebenstellenbereich als auch im öffentlichen Bereich. Mein Comfoset 1040 von Siemens konnte [...] mehr

12.07.2018, 12:11 Uhr

Welches sind denn die Verteidigungskosten? mich würde mal interessieren, ob in Trumps Berechnung auch die Nationalgarde mit einbezogen ist. In Deutschland ist ja die zivile Verteidigung, bzw. der Katastrophenschutz und die Ergänzung des [...] mehr

20.06.2018, 08:50 Uhr

Naja.. die Reformen die Nikki Haley ja angestoßen hat, sind ins Stocken gekommen. Unter anderem sollten ja zukünftig Länder die selbst die Menschenrechte massiv verletzen aus dem Rat ausgeschlossen werden [...] mehr

11.05.2015, 23:51 Uhr

Streikrecht... und auch hier bemerkt man wie clever alle sind... der Großteil der Erzieherinnnen / Erzieher hat (leider) kein Streikrecht... Streikrecht besitzen nur die Erzieherinnen / Erzieher der kommunalen [...] mehr

11.05.2015, 23:34 Uhr

AVR / Eingruppierung... wow... seit wann bekommen Erzieherinnen Weihnachtsgeld? So ein SCHMARRN - spätestens hier merkt ein jeder, dass hier jemand keine Ahnung von der Materie hat. Das gibt es schon länger - und was soll [...] mehr

18.07.2013, 11:34 Uhr

Sani.. fair... bitte fair bleiben... Sanifair hat mit den Raststätten die nicht direkt auf dem Autobahngelände sind nichts zu tun und genau diese - auf der BAB beschildert mit "Autohof" sind doch hier [...] mehr

16.07.2013, 15:03 Uhr

die Frage ist nicht... ... kann man sie kontrollieren - die Frage ist: Will man (die Regierung) sie kontrollieren. Es ist ja so bequem... "wir wussten von nichts"... "wir verurteilen scharf"... mehr

15.07.2013, 17:59 Uhr

ha ha.... alles gelogen... Sauerland Linie wurde doch 2007 "aufgebracht" und zerschlagen - also vor 6 Jahren.... wer glaubt denn dann noch, dass das Absaugen von Daten erst seit wenigen Jahren [...] mehr

10.07.2013, 11:32 Uhr

wer sagt denn dass es nur... Spionage ist, oder das ausspähen von Leuten wie Du und ich... . Was ist mit der Wirtschaftsspionage? Wie viele Dateien und Entwicklungen werden in den Clouds der Unternehmen mitgelesen - als Beifang [...] mehr

18.03.2013, 11:53 Uhr

warum... ... nur wird eine webside der Stiftung Deutsche Anästhesiologie angezeigt und nicht die, des GERC die in Deutschland die Guidelines der Wiederbelebung in allgemeinem Konsens zwischen Ärzeschaft, [...] mehr

07.11.2012, 22:10 Uhr

Bananenrepublik Was für eine Bananenrepublik ist das denn.... immer noch kein Ergebnis aus Florida... Florida? Und täglich grüßt das Murmeltier. Es ist schon faszinierend, in Deutschland 18.00 Uhr, Prognose die schon [...] mehr

19.09.2012, 09:54 Uhr

naja... er hat ja recht, dass wen ein langsames Gerät und ein schnelles Gerät in einem WLAN sind, dass das schnelle natürlich ausgebremst wird. Egal ob es ein Iphone ist oder ein Samsung oder oder oder. [...] mehr

19.09.2012, 09:49 Uhr

... ich weiß auch nicht was er alles für Krankheiten gehabt habe - aber Bill Gates war ja nicht als der Förderer der Maus bekannt. Sondern eher Steve Jobs. Oder irre ich mich, dass auf den Apple [...] mehr

18.09.2012, 20:27 Uhr

..thinkpad.. mein thinkpad hat das bisle wein auch nicht ertragen.... . Mein iphone war schon im Wasser... in reis eingelegt und in den ofen und hurra es geht noch... optische Bildstabilisierung? Bei welchem [...] mehr

18.09.2012, 18:45 Uhr

tja... die Geräte.... funktionieren einfach... wahrscheinlich gerade weil es ein geschlossenes System ist und es keine Erweiterungen gibt, durch billige Speicherkarten. Ich hatte schon viele Handys - keines war so gut wie [...] mehr

14.09.2012, 13:03 Uhr

@asentreu es geht doch in der Ersten Hilfe nicht um irgendwelche anonymen Menschen. Wie gesagt der Großteil der Notfälle ist im familiären Umfeld, im Freundeskreis oder Arbeitskollegen. Es geht also nicht um [...] mehr

13.09.2012, 18:39 Uhr

und noch eine kleine Anmerkung... im letzten Absatz des Artikels heißt es, dass nur in 18 % zu Hause "eingegriffen" wird. Auf der Seite findet man dann auch den Hinweis zur Studie von Gräsner et al. in der es heißt, dass das [...] mehr

13.09.2012, 18:06 Uhr

@asentreu naja an dem Gebrauch des Wortes "Totraumventilation" hätte man schon entnehmen können, dass ich nicht glaube, dass ein Schlauch von der Lunge ins Gehirn führt... . Die von Ihnen [...] mehr

13.09.2012, 16:15 Uhr

@leser47 Doktor? Was für einer? Totraumventilation? Schon mal gehört? Ausreichende Luftzirkulation wird nur durch aktives Heben und Senken des Brustkorbes möglich sein. Da reicht das Drücken nicht aus. [...] mehr