Benutzerprofil

donzdorfer

Seite 2 von 10
26.11.2015, 12:54 Uhr

hoffentlich wird keiner von denen Präsident ,das sind doch Terroristen im Wort . Widerlich . Und zu manchem Kommentar hier sind alle Muslime Terroristen ? Wenn das so sein sollte sind alle Christen [...] mehr

19.11.2015, 13:04 Uhr

donzdorfer ich lesen und höre nur immer mehr Geld und aussrüstung für polizei und geheindienst ,wo sie doch offenbar versagen . warum nicht mehr Geld für Integration und Bildung ,für besserer ausbildung und [...] mehr

18.11.2015, 06:31 Uhr

Ulii 57 das bild was sie da vom Islam zeichen ist doch wohl völlig überzogen ,das gleiche könnten sie von der katholischen lehre schreiben oder ? das Problem liegt doch nicht an und in der Religion . mehr

17.11.2015, 09:20 Uhr

donzdorfer über manchen Kommentar muss man sich schon verwundert die augenreiben ,hier von krieg und von der vermischung von flüchtligen mit dem anschlag zu sprechen. wir aus Europa exportieren doch doch den [...] mehr

16.11.2015, 06:09 Uhr

Konservative sind Wortterroristen nicht nur in Frankreich sondern auch in Deutschland . Schlimmer geht's nimmer ,einfach widerlich mehr

12.11.2015, 09:20 Uhr

Donzdorfer nicht die Flüchtlinge sind das problem . sorgen sollten wir um unsere Damen und herren in Berlin machen. den sie zeigen jeden tag aus neue wie inkompetenz ,unfähig und überforder sie in wirklichkeit [...] mehr

29.10.2015, 06:58 Uhr

Der Geist von Horst Gotts sei dank endliche ein guter Gedanke von Horst, jetzt muss er Ihn nur noch Umsetzten . Was für eine Freude für ganz Deutschland .Tschüssikowski Bayern ach und dann bitte gleich Grenzzäune um [...] mehr

29.10.2015, 06:46 Uhr

Der Geist von Horst Gotts sei dank endliche ein guter Gedanke von Horst, jetzt muss er Ihn nur noch Umsetzten . Was für eine Freude für ganz Deutschland .Tschüssikowski Bayern ach und dann bitte gleich Grenzzäune um [...] mehr

24.08.2015, 09:23 Uhr

Klare Worte was ich vermisse sind unsere Spitzenpolitiker ,Merkel , Gauck , Lammert , Gabriel ,von der Layen u .co die sonst zu allem und jedem was zu sagen haben ,abgetaucht totenstille .wenn es um Verantwortung [...] mehr

08.06.2015, 17:58 Uhr

ob-wahlen sind persönlichkeitswahlen . nicht mehr und nicht weniger .also was soll die aufregung . mehr

16.02.2015, 10:24 Uhr

was ist nur aus Rangnick geworden ? hat im das geld den kopf verdreht ? tuchel wird hoffentlich nie in leipzig unterschreiben wenn er charakter hat . zorniger wird auch seinen weg bei einem anderen [...] mehr

12.12.2014, 09:25 Uhr

das land , mein land und die menschen die darin wohnen machen mir angst , nicht die menschen die zu uns kommen machen mir angst . welchen dumpfen und hirnlosen anstachler laufen die denn nach ? haben [...] mehr

05.12.2014, 09:09 Uhr

soll ich jetzte weinen viele kleine betreibe machen auch zu und der arbeiter verilert seinen arbeitzplatz. das ist nicht mal ein artikel in der regiolanzeitung wert und die gewerkaschaft schaut zu und schaut nur nach den [...] mehr

10.11.2014, 06:06 Uhr

das ganze nimmt schon kroteske züge an 25 jahre nach der mauer sollten wir doch soweit sein das wir ein wahlergebnis akzeptieren können. unsere demokartie hält das aus. das gejammer von sed und linke [...] mehr

25.10.2014, 11:21 Uhr

was sol das gejammer von csu und cdu bonssen , wo sind die aus den blockflötten parteien aus der ddr untergetauch vergessen lieb cdu und csu . es ist demokratisch gewählt worden also was soll das [...] mehr

25.10.2014, 11:13 Uhr

wenn dutt gehen muss dann bitte auch der manager eichin , von beiden ist der manager wohl die größere falsch besetzung auf der position . also wenn dann bitte beide raus. mehr

18.10.2014, 12:30 Uhr

jeder weis wenn er lokführer wird was in erwartet. also kein kein mitleid . solche gewerkschaftsführer pass nicht mehr in unsere zeit herr Weselsky durfte wohl im osten nicht streiken das muss er [...] mehr

07.10.2014, 09:22 Uhr

ablehen tunnur die , die ein anders verständisse von demokratie haben oder keine wollen oder angst haben das man sie für ihr tun strafen könnte oder ihr masuchelei und unfähigkeit ans tageslicht [...] mehr

30.09.2014, 09:16 Uhr

son wie es bei der bundeswehr aussaut , so schat es doch im ganzen land aus .kaputte strassen , marode schulen, kitas fehlen, das könnte man belieb fortsetzten , mweken die in berlin nicht wie das [...] mehr

29.09.2014, 12:33 Uhr

welch eine verlogene debatte wird da geführt , uaf kosten der flüchtlinge mehr

Seite 2 von 10