Benutzerprofil

peratos

23.09.2012, 10:50 Uhr

Goldman Sachs Erinnert mich an den Eintritt Griechenlands in die EU. Damals hat sich im nachhinein herausgestellt, dass sie garnicht erst hätten eintreten hätten dürfen, da die Defizite und somit die Ansprüche für [...] mehr

23.09.2012, 10:16 Uhr

Goldman Sachs Erinnert mich an den Eintritt Griechenlands in die EU. Damals hat sich im nachhinein herausgestellt, dass sie garnicht erst hätten eintreten hätten dürfen, da die Defizite und somit die Ansprüche für [...] mehr

18.09.2012, 11:05 Uhr

Armes reiches Deutschland Kapitalismus und Entwicklung passt nicht zusammen. Kapitalismus passt eher zu einer zurückgebliebenen Gesellschaft die Ausbeutung, Sklaverei und Unterdrückung fördert. Ich habe keine Lust mehr dies [...] mehr

18.09.2012, 10:59 Uhr

Ausbeutung Das Ende des Kapitalismus naht. Gott sei Dank, möchte man meinen. Dieses unzivilisierte Verhalten von Ausbeutung und Schmarotzerei auf Kosten der Menschheit muss endlich ein Ende haben. mehr

17.09.2012, 07:12 Uhr

Keine TV-Koryphäe Thomas Gottschalk ist meiner Ansicht nach keine TV-Koryphäe wie Frank Elstner.Er ist zwar ein begnadeter Moderator, jedoch mit unsymphatischen Tendenzen wie ich finde. mehr

14.09.2012, 08:52 Uhr

Sinnpluralismus Auch das Verfassungsgericht lässt sich auf Sinnpluralismus ein. Das schöne an Gesetzen ist, dass man sie nach der klassischen Hermeneutik auslegen kann, ohne dabei ihren eigentlichen Sinn in Frage zu [...] mehr

14.09.2012, 07:36 Uhr

Banker im Bundestag Ein Banker der im Bundestag spricht, soweit kommts noch. mehr