Benutzerprofil

oil.domi1

Seite 1 von 4
02.08.2019, 14:35 Uhr

Wofür? Das ändert an dieser schrecklich Tat eines psyschich kranken nichts mehr. Der kleine kommt davon auch nicht mehr wieder zurück zu uns, seine Familie wird deshalb nicht weniger leid ertragen. Es ist [...] mehr

27.06.2019, 11:23 Uhr

Verkehrspolitik Deutschland trägt die Hauptschuld an dem Problem. Österreich und die Schweiz wollen den Güterverkehr von der Straße auf die Schiene und das schon seit Jahrzehnten. Was tut Deutschland? Genau das [...] mehr

20.06.2019, 08:03 Uhr

Reformen Ich halte die bisherige Regelung nicht optimal. Der Mofaführerschein bis 25 Km/h oder der Mopedschein bis 45 Km/h sind nicht mehr zeitgemäß. In anderen Ländern funktioniert es auch warum nicht bei [...] mehr

25.03.2019, 17:08 Uhr

Grandios dieser Zuspruch Contra Tempolimit von der Umweltministerin. Die SPD sind die Hampelmänner der Groko. Es ist lachhaft mit welchen unsinnigen Argumenten die debatte Tempolimit erwürgt wird. [...] mehr

21.03.2019, 10:05 Uhr

Unsinn und Wahnsinn Wann hört dieser Irrsinn endlich auf? Ich schätze nie wenn unsere gekaufte Regierung nichts dazu beiträgt diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen. BMW und Co sind so abgehoben das sie selbst nie drauf [...] mehr

15.03.2019, 09:45 Uhr

Das beste Pad Thai... gibt's natürlich unübertroffen in Thailand. Habe es es dort schon an vielen Orten genossen. Kann nicht sagen wo es am besten ist. Aber es ist das Original. mehr

12.03.2019, 11:52 Uhr

Wie bitte... was hat das mit Flugangst zu tun. Wenn innerhalb eines halben Jahres ein Flugzeug abstürzt das erst wenige Monate vor dem ersten Absturz in Dienst gestellt wurde. Die beiden Unglücke waren nahezu vom [...] mehr

05.03.2019, 12:12 Uhr

Wirklich grandiose idee... was die SPD da mal wieder hat. Für wie dumm werden die Menschen mitlerweile gehalten. Diese Lösung bringt weder dem Mieter noch dem Vermieter etwas. Der Vermieter kann die Kosten anderweitig umlegen. [...] mehr

17.08.2018, 18:50 Uhr

Tolerangrenze Es ist auch eine frage der Toleranz in der Gesellschaft. Kinder sind Kinder, sie verhalten sich Kindlich und testen ihre Grenzen aus etc. andererseits gibt es natürlich auch Regeln an die sich Kinder [...] mehr

07.06.2017, 10:20 Uhr

hin und her Vor Jahren hat eine Studie herausgefunden das jeden Tag ein Glas Rotwein gut fürs Herz ist, Jetzt sind wieder kleinste mengen total schädlich und verkürzen das Leben. Phosphat in Schmelzkäse, [...] mehr

16.08.2016, 12:06 Uhr

Drastisch aber... anders kann es nicht funktionieren. Jedenfalls nicht mit unserer tollen möchtegern Klimapolitik. Ich finde den Vorstoß von Norwegen gut und beispielhaft. mehr

11.08.2016, 17:39 Uhr

Was soll das dumme geschwätz von "jugendliche Turnschuhträgern" Ist das eine Rechtfertigung für das was dort unten passiert? Ich würde vorher mal das Gehirn einschalten. Wir der Westen haben [...] mehr

16.07.2016, 19:13 Uhr

Was soll das Ich finde dieses ständige "aufs schärfste verurteilt" sowieso total lächerlich. Diesmal ist es noch unglaublich unpassend dazu. Soll das eine Annäherung zu Erdogan werden? Schade das die [...] mehr

09.07.2016, 10:51 Uhr

Italien hat... gegen uns verloren. Und wie bekommen im Halbfinale gegen Frankreich ein italienisches Schiedsrichter gespann. Er stand mit dem Rücken zu Schweinsteiger und konnte das Handspiel selbst nicht sehen. [...] mehr

07.07.2016, 14:34 Uhr

Warum... wird Schweinsteiger wieder aufgestellt? Er ist absolut nicht Fit. Es gibt andere jüngere Spieler die heiß sind zu spielen. Ich verstehe Löw nicht! mehr

15.06.2016, 18:12 Uhr

Arrogant und abgehoben! Ronaldo mag ja ein guter Fußballer sein das ist aber auch alles. Ich kann dieses gehabe einfach nicht mehr sehen. Die Isländer haben Kampfgeist, Teamgeist und Charakter bewiesen. Das kennt Ronaldo [...] mehr

25.04.2016, 10:31 Uhr

Schwachsinn Da werden wieder Millionen Steuergelder verheizt für nichts. Ich schätze das der Nutzen den die Tornados mit ihrer Aufklärung bringen sehr gering ist. Gibt es bei uns nicht wichtigeres? mehr

23.04.2016, 15:01 Uhr

Glückwünsche aber... mal ganz ehrlich wenn der Gewinn unter 10 Spielern aufgeteilt würde hätte jeder immer noch mehr als genug. Solche extrem hohen Einzelgewinne halte ich für bedenklich. mehr

23.04.2016, 14:56 Uhr

Stop ttip Außer irgendwelchen Politiker die sich so wichtig machen wollen und den Konzernen profitiert niemand wirklich von TTIP. Uns wird schon seit monaten was vorgelogen. Das ist unglaublich, wir haben [...] mehr

23.04.2016, 14:50 Uhr

Nicht leicht... den schwachsinn zu verstehen den einige Politiker von sich lassen. Die einzigen die von TTIP profitieren sind eben Politiker und Konzerne. Ein Volksabstimmung fertig. mehr

Seite 1 von 4