Benutzerprofil

tiovanni_grappatoni

Seite 1 von 12
25.11.2018, 13:36 Uhr

Von ... ... Hass verzehrt. Genau so denke ich über sie beim lesen (der meisten) ihrer Beiträge zum Thema. Einen schönen und friedlichen Sonntag noch ... mehr

20.05.2018, 13:27 Uhr

Erklären ... ... sie es uns, was im umgekehrten Fall los gewesen wäre, hätte man der Eintracht einen (wohl) berechtigten Strafstoß in der Nachspielzeit verwehrt. Ich vermute mal, ca. 80% des Bayernanhanges [...] mehr

01.05.2018, 15:50 Uhr

Auch ... ... nachdem ich ihren Beitrag nun zum dritten mal gelesen habe, kann ich nicht den geringsten Ansatz von Satire finden. Also ist sie sehr gut versteckt, oder sie meinen das geschriebene wirklich [...] mehr

04.11.2017, 20:59 Uhr

Ironie ... ... ist eine Kunst. Wie einige Foristen immer wieder verzweifelt versuchen, auch den größten Müll mit einem "Ironie off" als diese Kunst zu verkaufen, hat allerdings einen gewissen [...] mehr

23.10.2017, 19:43 Uhr

Erschreckend ... ... was einige Foristen zum Thema so von sich geben. Diese ständige Mär vom einseitig möglichen "Exit vom Brexit" ... Ist es eigentlich so schwer, sich ein wenig zu informieren, bevor [...] mehr

22.10.2017, 12:31 Uhr

Es ... ... soll durchaus Mitmenschen geben, die in diesem "Ansturm" von Menschen mit "mangelnder Ausbildung" eine direkte Konkurrenz sehen. Beim lesen (nicht nur) ihres Beitrages, [...] mehr

22.10.2017, 09:59 Uhr

Nach ... ... nur drei gelesenen Beiträgen komme ich nun zu dem Entschluss, das dieser Sonntagvormittag gar nicht so verregnet sein kann, um sich diesen Thread noch länger anzutun. Selten so viel wirres [...] mehr

17.10.2017, 16:16 Uhr

Immer ... ... wieder interessant, ihre Beiträge zum Thema. Völlig unlogisch und weltfremd, aber immerhin (gelegentlich) erheiternd. Ich werde die abstruse Denkweise der meisten Brexit-Claqueure wohl niemals [...] mehr

29.08.2017, 19:50 Uhr

Eigentlich ... ... habe ich mir ja vorgenommen, diese sinnfreien Beiträge wie die vom Mütterchen, vom Paulchen und diversen anderen Hardcore Brexit Claceuren, auch aus Zeitgründen, unkommentiert zu lassen. Dann [...] mehr

09.06.2017, 21:07 Uhr

Versuch ... ... Nr. vier ... Wer weiß. Vielleicht handelt es sich beim "zuletzt lachen" ja einfach nur um Galgenhumor ... mehr

09.06.2017, 18:10 Uhr

Volle ... ... Zustimmung von einem "alten" Dummbeutel. Ja, auch davon soll es einige geben ... ;-) Von einem durch und durch, von dieser Idee eines gemeinsamen Europas, begeisterten [...] mehr

14.05.2017, 20:17 Uhr

Gerecht ... ... und fair. Beides kann nur auf der Strecke bleiben. Man wird knallhart versuchen, das beste für sich heraus zu holen. Und zwar BEIDE Seiten. Ich muss immer wieder feststellen, das ich dieses [...] mehr

14.05.2017, 18:26 Uhr

Ein ... ... Licht am Ende eines Tunnels kann auch von einem entgegenkommenden Zug sein ... mehr

09.05.2017, 16:22 Uhr

Dieses ... ... Denkmuster vieler BREXIT-Claqueure kann ich einfach nicht nachvollziehen. Im UK begründet man den BREXIT mit der völligen Ausrichtung auf eigene Interessen, erwartet aber gleichzeitig, das [...] mehr

08.05.2017, 13:11 Uhr

Viel ... ... interessanter ist aber doch eigentlich, das diese scharfe (braune) Soße für die meisten Franzosen dann doch nur die zweite Wahl war ... mehr

08.05.2017, 07:55 Uhr

Korrektur ... Acht von zehn Konzernfahrzeugen gehen ins Ausland. Der größte Teil davon jedoch dann in den EU-Binnenmarkt ... mehr

08.05.2017, 07:37 Uhr

Bleiben ... ... wir einfach mal bei (von ihnen ins Spiel gebracht) BMW. Dieses Szenario mit dem E-Mini ist vielleicht schon schneller Realität, als es vielen im UK lieb sein kann. Von welchem Kunden schreiben [...] mehr

06.05.2017, 20:56 Uhr

Was ... ... halten sie von folgendem Szenario: BMW "klingelt" bei PM May durch und teilt der hölzernen Lady mit, das man sich bei fehlendem,oder auch nur erschwertem Zugang zum EU- BINNENMARKT [...] mehr

06.05.2017, 19:52 Uhr

Scheinbar ... ... haben sie sich immer noch nicht über das Schweizer oder Norweger Modell informiert. Habe ich behauptet, das in beiden Staaten ein niedriger Lebensstandard herrscht? Informieren sie sich [...] mehr

06.05.2017, 13:56 Uhr

Und ... ... immer wieder Commonwealth und der "spezielle" Draht zu den USA. Einfach nur lächerlich. In Verhandlungen zu Handelsabkommen werden die USA, .... und selbst die Inder dem kleinen UK [...] mehr

Seite 1 von 12