Benutzerprofil

aufmerksamer Leser

Seite 26 von 27
08.04.2013, 15:54 Uhr

für den nicht-Linuxer ... mal eine kleine Übersicht: Liste von Linux-Distributionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Linux-Distributionen) Ich weiß überhaupt nicht, warum hier ständig immer nur auf Ubuntu [...] mehr

05.03.2013, 17:34 Uhr

und nicht zu vergessen ... ... diejenigen Fahrer aller Klassen, die mit Bleifuß geboren sind. Den Verbrauch kann schließlich noch jeder selbst beeinflussen. Und da denke ich Sprit ist immer noch viel zu billig! mehr

25.02.2013, 19:11 Uhr

Besteht für Sie die Welt nur aus iphones? Weiter: Ihr letztes Argument ist wirklich haarsträubend. Dann würde es Android & iPhone nicht geben. Der Nachteil von MS auf dem Smartphone und auf [...] mehr

25.02.2013, 17:21 Uhr

Nokia - Microsoft Jetzt muss man schon ganz weit unten baggern! Soweit ist Nokia also gefallen. Und dazu bedarf es noch Blogger von MS! MS hat auf diesem Sektor wirklich nichts verloren und Nokia hat sich dadurch [...] mehr

23.02.2013, 14:52 Uhr

wo das Problem steck ... Sie haben offensichtlich nichts begriffen! Darin steckt ein Problem, schlimm genug. Hier geht es einfach darum, das es menschenverachtend ist, diesen Dreck überhaupt anzubieten. Falls Sie persönlich [...] mehr

23.02.2013, 14:47 Uhr

Industrielobby Es ist doch ganz klar, dass die Lebensmittelindustrie nicht so einfach die (ohnehin schon billige) Pseudo-Lasagne vernichten möchte. Darum lohnt es sich auch noch, die Unmengen Pferdefleisch zu [...] mehr

08.02.2013, 22:56 Uhr

Fertigprodukte Wer auf Fertigprodukte angewiesen ist, hat irgendwie immer ein Problem. Er wird Opfer dubioser Betrugsmaschen der Lebensmittelindustrie die nach immer größerem Profit strebt. Sie fühlt sich nur den [...] mehr

07.02.2013, 21:04 Uhr

Geschichte wiederholt sich Dünne Haut, Gefühle, .... in dunkelster Geschichte Deutschlands wollte man das auch nicht zulassen. Lernte man damals schon als Jugendlicher. Manche haben das wohl bis heute nicht verlernt. mehr

03.02.2013, 12:32 Uhr

ganz einfach? Im Prinzip mögen das ja alles Vorschläge in die richtige Richtung sein, irgend wen würden Sie damit immer belohnen/bestrafen. Früher hat man immer noch gesagt, man bekommt Kinder, weil man Kinder [...] mehr

01.02.2013, 22:01 Uhr

wir können alle so froh sein ja, das ist soooo toll!!! wir leben in gesunder Umgebung, gesunder Luft, es geht uns gut! Igitt - wie "die Anderen" nur so leben können. Wie "die" nur so ihre Luft verschmutzen [...] mehr

01.02.2013, 19:52 Uhr

Nach diesem Beitrag ... Bein ich einfach mal auf DIE LINKE: Aktuell (http://www.die-linke.de) gegangen und habe mir durchgelesen, was die wirklich wollen. Was stimmt? Katja Kipping sagt (Zitat): "Heute haben [...] mehr

01.02.2013, 19:42 Uhr

Ursachen Über die eigentlichen Ursachen wurde bereits mehrfach berichtet. Warum das Problen gerade jetzt so massiv auftritt: Normalerweise kommen zu dieser Jahreszeit keine Luftströmungen aus dem [...] mehr

24.01.2013, 19:07 Uhr

interessant Ich weiß ja nicht, wo Sie das gelesen haben, aber schauen Sie einfach mal hier: V60 Plug-in Hybrid | Hybrid | Kampagnen | www.volvocars.com/de [...] mehr

24.01.2013, 18:59 Uhr

Intelboards Doch, schon! Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen, eins zu kaufen. Ich stehe eher auf ASUS. mehr

17.01.2013, 20:14 Uhr

witzig, nur nicht innovativ! Wirklich sehr witzig, klar braucht man das alles, wenn man ohnehin eine spritfressende Dr....schleuder fährt. - Allrad ... - hat sicher jeder ;-) - Start-Stop-System (Bei Neuwagen längst ein alter [...] mehr

09.01.2013, 20:09 Uhr

derjenige, der ... Wer das braucht? Derjenige, der möglichst sein Handy kontrollieren möchte und nicht vom Handy kontrolliert werden möchte (=Sicherheit)! Android ist zwar ein sehr gutes Betriebssystem, doch leider [...] mehr

04.01.2013, 22:14 Uhr

Beifall!! Ganz toll geschrieben!!!! Das ist echt gut! mehr

04.01.2013, 21:19 Uhr

der ADAC rät Der ADAC rät .... doch so manches teures deutsches Lieblingsauto fährt halbseitig im Dunkeln. Liegt das daran, dass sich die Lampen nur in der Werkstatt wechseln lassen. Liegt das daran, dass ein [...] mehr

04.01.2013, 19:29 Uhr

???? Na da haben wir doch einen ganz Schlauen! Wie weit die Ökonomen es hier gebracht haben, sehen wir bei dem Riesenschuldenberg! Die hätten besser mal bei Marx studiert!! Zur Erinnerung: Der [...] mehr

03.01.2013, 21:01 Uhr

raspberrypi.org Gute Erstinfo für Ihre Leser - wer mehr wissen möchte, ist bei Raspberry Pi | An ARM GNU/Linux box for $25. Take a byte! (http://www.raspberrypi.org/) ganz gut aufgehoben ... . Der Vorteil liegt [...] mehr

Seite 26 von 27