Benutzerprofil

w.schuler

Seite 4 von 4
04.07.2013, 09:19 Uhr

optional Welches Qualitätsmedium ist in der Lage folgende Arbeit zu bringen. 1. Auflistung aller Brunnen, Mädchenschulen usw. nebst Kosten dafür. 2. Auflistung der Reisekosten für alle Berliner [...] mehr

04.07.2013, 06:19 Uhr

optional Interessant zu sehen, wie hübsch und adrett die Soldaten angezogen sind. US Typ Helme usw. Eine Armee die das Land sich nie aus eigener Kraft leisten könnte. Bleibt die Frage in wessen Auftrag diese [...] mehr

27.06.2013, 13:45 Uhr

optional Nach der unerträglichen Salloum Ära, macht Frau Putz endlich wieder etwas was den Namen Bericherstattung verdient. Und Ihre Botschaft ist sehr ernst. Wie gehirntot muß man sein den Terroristen noch [...] mehr

16.06.2013, 22:44 Uhr

Oh wie schön ist Panama, sagte der Tiger Erst einmal Licht in die Angelegenheiten Schalk- Golodkowski, Strauß, Atomfilz, BW Filz usw bringen. Bayern Sippschaft Connections usw. Dann in die Fremde gehen. Wie immer, wenn nach draußen gekeilt [...] mehr

14.05.2013, 09:57 Uhr

optional Wolfgang Schäuble sagt, Schäuble meint. Na und? Was er heute zu Slowenien sagt, hat er letztes Jahr zu Zypern gesagt und einst zu Griechenland. Wer ihn noch ernst nimmt, hat selber schuld. Mal sehen [...] mehr

03.05.2013, 17:53 Uhr

Erschütternd Ist der schwache Beitrag des Korrespondenten. Die USA und ehrlich, glaubwürdig? Wir glauben schon lange nicht mehr an den Storch. Die USA haben sich in Bosnien herausgehalten? Ich fasse soviel [...] mehr

01.05.2013, 20:13 Uhr

Ich vermisse die einzigartigen Berichte von Frau Salloum. Kein Scherz, sie fehlt mir mehr

Seite 4 von 4