Benutzerprofil

pasta-fari

05.12.2014, 21:33 Uhr

überfällig ... diese aktion war überfällig ... wir müssen ein klares signal setzen ... religionsfreiheit ist ein hohes gut, solange keine verfassungsfeindliche ziele verfolgt werden ... mehr

11.10.2014, 11:57 Uhr

freundschaft deutschland-israel sympathischer junger mann, aus einem sympathischen land in der freiheit, demokratie und menschenrechte herrschen ... ich wäre für mehr schüler und studenten austauschprogramme um die freundschaft mit [...] mehr

04.10.2014, 23:14 Uhr

zerrissen ... ich denke ich kann es nachvollziehen was in ihr vorgeht ... im prinzip wurde ihr von pakistan genommen mit ihrer kritik die zustände in ihrem land zu verbessern ... nun fühlt sie hier ein leere ... [...] mehr

04.10.2014, 09:40 Uhr

könnte man den deutschen ... nicht einfach mal den tag der deutschen einheit lassen ... ein tag wo zwei verfeindete staaten wieder zusammengefunden haben ... muss man in deutschland immer den zeigefinger erheben und jedem [...] mehr

08.09.2014, 10:16 Uhr

beispiel usa ... warum ist jeder einwanderer in die usa nach erlangung der amerikanischen staatsbürgerschaft ein patriot, wärend hierzulande, der deutsche pass nur als mittel zum zweck angesehen wird? kann es [...] mehr

16.07.2013, 17:18 Uhr

anarchie ... wenn die bürger schon den dateschutz selbst in die hand nehmen sollen, warum dann nicht auch gleich den finanz und das justizsektor? mehr

10.10.2012, 10:50 Uhr

finger weg von der meinungsfreiheit ... das video ist für die angehörige der bundeswehr schon verletzend ... einige freunde von mir die beim bund sind werden es sich nicht toll finden ... es geht witt um kasse, aber darum geht's ja meistens [...] mehr

18.09.2012, 09:59 Uhr

freidenker ... ich wundere mich darüber wie egal sehr vielen leuten das recht auf freie meinungsäusserung zu sein scheint und wie leichtfertig man nach verboten ruft um weiteren probleme aus dem weg zu gehen ... [...] mehr

18.09.2012, 09:50 Uhr

freidenker ... ich wundere mich darüber wie egal sehr vielen leuten das recht auf freie meinungsäusserung zu sein scheint und wie leichtfertig man nach verboten ruft um weiteren probleme aus dem weg zu gehen ... [...] mehr