Benutzerprofil

haenselundgretel

Registriert seit: 17.09.2012
Beiträge: 4
17.10.2012, 12:30 Uhr

wo ist der Lauer? ein spon artikel von ann meiritz über die piraten ohne den lauer? hattse den nicht noch einschmuggeln können? mehr

29.09.2012, 09:13 Uhr

ausgerechnet jemand wie xavier, der wie kein zweiter mit den rechten anderer künstler rumjongliert wie es ihm beliebt. alles nur eine farce und leeres tamtam, aber pompöös und immer schön strippen ziehen hinten [...] mehr

23.09.2012, 19:43 Uhr

aufgeblasener Wicht überheblich und arrogant, meint er er könne einfach alles machen und tun und pfeift gerade mal auf die anderen leute, die echt hart an ihren dingen werkeln mehr

17.09.2012, 10:55 Uhr

clever wem es gelingt, für so ein buch 100.000€ irgendwem aus den rippen zu leiern und es dann noch schafft dies bei ihrer kandidatur in neumünster als geldbeschaffung für ihre lebenshaltung zu verkaufen, [...] mehr