Benutzerprofil

alextraudir

27.02.2015, 17:05 Uhr

Welche Farbe das Kleid in real hat ist nicht zu beweisen Beispiel: Ich mach zwei Fotos. Ich lege ein orangenes Blatt Papier in einem schwarzen Raum mit weißer Beleuchtung und mach ein Foto. Das zweite Foto mache ich von einem weißen Blatt Papier, die [...] mehr

27.02.2015, 14:41 Uhr

Mal ne kleine Erklärung In dem Bild gibt es weder ein klares Weiß, Gold, Blau noch Schwarz. Die Farben entstehen erst nach dem interenen Weißabgleich in unserem Gehirn. Im warmen Licht einer Glühlampe erscheint eine weiße [...] mehr

22.01.2015, 16:39 Uhr

Welche Deflation? Nur weil der Ölpreis die Inflationsrate vermindert hat, haben wir doch noch keine Deflation. Oder sind die anderen Produkte und Dienstleistungen auch billiger geworden? Habe bisher noch nicht gehört [...] mehr

20.12.2014, 14:19 Uhr

... wer in Syrien und Irak vom IS verfolgt wird hat sicherlich keine eingebildeten 'Sorgen und Ängste' sondern ganz reale. Wer ein Leben lang Vollzeit gearbeitet hat und eine Rente unterhalb von [...] mehr

20.12.2014, 12:58 Uhr

überflüssig Ich kann den Text ehrlich gesagt nicht einordnen. Für Satire fehlt dem ganzen das witzige Element (Vielleicht bin ich mit meinen 40 Jahren auch noch zu jung für diese Art von 'Schmunzel'-Humor). Wenn [...] mehr

20.07.2014, 18:16 Uhr

Unverständlich Kann mich dem obigen nur anschließen. Für mich ist es unverständlich warum in den Medien dieses körperbelastende Wetter immer so hoch gelobt wird. Außer Bauern kenn ich niemanden, der sich über das [...] mehr

17.09.2012, 18:47 Uhr

Stimmt doch Dann sollteste den Artikel mal richtig durchlesen. Der Unterschied zwischen 5 und 10 Autos ist tatsächlich 3 dB. - Die 10 dB ist die vom Menschen wahrgenommene psychoakustische Verdopplung der [...] mehr