Benutzerprofil

ellem-bo

12.09.2013, 18:07 Uhr

...was sie nicht zugeben dürfen Interessante Zusammenfassung ;-) Wie heißt es doch so schön: nie wird so viel gelogen, wie vor Gericht und vor der Wahl. Wer JETZT dem ganzen Geschwafel der einzelnen Abgeordneten noch [...] mehr

08.09.2013, 19:27 Uhr

Da sagen Sie was! Es ist einfach unglaublich: die haben eine Lobby! Und dann ist auch noch der Kinder-"Schutz"-Bund involviert? Unter dem damaligen so oft zitierten Deckmäntelchen der sexuellen [...] mehr

04.09.2013, 19:42 Uhr

Naja... Sie vergessen allerdings zu erwähnen, dass es sich in AKWs um "angereichertes" Uran handelt. D.h.: im "natürlichen" Uran kommt U-235 nur zu ca. 0,7 % vor. In [...] mehr

31.08.2013, 19:49 Uhr

Völlig richtig Da haben Sie völlig recht. Sie können sogar noch viel weiter zurück gehen, denn im Mittelalter z.B. ging es auch um nichts anderes: Machterhalt und Sicherung der Pfründe plus Deutungshoheiten. [...] mehr

25.08.2013, 18:04 Uhr

? Das meinen Sie jetzt aber ironisch... hoffe ich. Man weiß es ja nicht, wenn man die Beiträge einiger Foristen und auch den diesbezüglichen Teil von Frau Joy liest. Letztlich wären wir als [...] mehr

19.08.2013, 19:19 Uhr

Eben Somit erfährt jeder Wähler/-in rechtzeitig, worauf wir uns ohnehin einstellen müssen. Woher soll denn bitteschön z.B. das Geld kommen, das mit dem nächsten Schuldenschnitt für Griechenland [...] mehr

17.08.2013, 20:11 Uhr

Endlich... ... haben sie die Katze aus dem Sack gelassen! Denn Rot-Grün hat, wir ahnen es seit langem, eh keine Chance. Nicht zuletzt deshalb, da die SPD Merkel, egal mit welchem Kandidaten aus dieser [...] mehr

10.08.2013, 19:22 Uhr

Hä? Was wollen Sie uns damit sagen? Steinbrück ist zwar kein Ideal-Kanzlerkandidat, da er zuweilen recht undiplomatisch "seine" Sicht der Dinge ausplaudert, aber er ist authentisch! [...] mehr

05.08.2013, 20:00 Uhr

Wo ist das Problem? Wenn jemand täglich Fleisch in allen Formen (auch Wurst) essen möchte, dann soll er/sie das machen, "wir leben schließlich in einem freien Land". Nur soll er sich dann im fortgeschrittenen [...] mehr

16.07.2013, 19:07 Uhr

Was regt Ihr Euch so auf? Meldet Euch erstmal bei "Fatze-Buch" und "Zwitscher" ab, benutzt statt Google als Suchmaschine "DuckDuckGo" oder "Ixquick", sichert Eure Daten nicht in [...] mehr

05.07.2013, 18:55 Uhr

Bilder und deren "Wahrheiten"... Wahre Worte Hermes! DAS ist ohnehin ein Problem des politischen Journalismus: Da werden Bilder oder ein Video gezeigt, wobei nicht ersichtlich ist, wann und in welchem Zusammenhang sie entstanden [...] mehr

01.07.2013, 14:16 Uhr

Nationale Sicherheit der USA heißt... ... nahezu die gesamte Erdbevölkerung unter Generalverdacht zu stellen. Man muss sich das mal vorstellen: zig-Billionen oder -Billiarden Daten weiß-ich-wo zu abzuziehen, nur um "der eigenen [...] mehr

29.06.2013, 18:40 Uhr

Admins haben keine Ahnung? @ duiveldoder, "... Hacken wird so praktisch unmoeglich, auch uebers Internet, denn der Hacker weiss nicht was er hacken soll da alles einfach gedropped wird. 99,99% der Systemadministratoren [...] mehr

09.06.2013, 19:26 Uhr

Nebenbei... Was macht eigentlich der 23 jährige saudisch-arabische Journalist Hamsa Kaschgari ? Er wurde im Februar 2012 verhaftet, da er den Propheten Mohammed kritisiert haben soll: [...] mehr

28.05.2013, 19:42 Uhr

Ein Gutes... ...hat diese Pleite: das Thema "Drohnen" hat sich für uns (Deutschland) erstmal erledigt! Auch ich empfinde den Einsatz dieser Waffengattung, insbes. der "Kampf-Drohne" als [...] mehr

01.05.2013, 19:55 Uhr

@messwert Besagter Islamist, auf den sich der Artikel bezieht, ist kein eingewanderter Muslim mit deutschem Pass, sondern ein hier geborener Deutscher namens Josef D., der offenbar zum Islam konvertiert ist. [...] mehr

25.11.2012, 18:14 Uhr

Ernsthafte Politik? Sehr schön formuliert ;-) Ich stell mir das gerade vor: die Kuh an der Wursttheke... In der Tat ergeht Ponader sich überwiegend in Worthülsen, sogar seine politische Ausrichtung bezeichnet er [...] mehr

17.09.2012, 19:17 Uhr

Nicht schlimm? Schlimm daran ist, dass diese ach-so-harmlos-aussehenden Menschen von Pro Deutschland, Pro NRW usw. seit Jahren nichts anderes betreiben, als speziell Muslime zu verunglimpfen und alle über einen [...] mehr