Benutzerprofil

breznsalzer

Seite 1 von 2
07.07.2019, 12:21 Uhr

Griechenland nervt Was haben Griechenland und Portugal gemeinsam? Beide werden von Sozialisten regiert. Was ist der Unterschied zwischen beiden? Portugal hat die wirtschaftliche Wende geschafft. Ich hatte nach 2010 [...] mehr

15.06.2019, 19:20 Uhr

Danke für den Hinweis Danke für den Hinweis. War mir noch nicht bekannt. "In A hat fast jede Partei - ausser den Neos - massiv Dreck am Stecken. " Ich korrigiere den Satz: In A hat fast jede Partei - auch [...] mehr

15.06.2019, 13:52 Uhr

Hat Hasnain Kazim Urlaub? Bitte überlässt doch KennerInnen der österr. Politik die Beurteilung. Ist ja rührend was hier geschrieben wird. Aber es spiegelt halt nur ein Teil der österr. Realtität wider. In D würde die SPD nie [...] mehr

20.05.2019, 23:01 Uhr

Es geht schlimmer: In Österreich wurde ein Club 42xMeister Bei den Handball-Damen wurde nach 42 Jahren Staatsmeisterschaft Hypo NÖ durch Atzgersdorf abgelöst. Das sind Serien. mehr

08.05.2019, 21:53 Uhr

Ach ist Vielfalt schön Heute auf Spiegel - Männer werden durch die Edeka-Werbung diskriminiert und Kopftuchdebatte. zu Edeka. Laut Perso bin ich noch männlich (ich weiß nicht wie lange ich den Status noch habe). Ich konnte [...] mehr

06.05.2019, 23:36 Uhr

Dieser Kommentar strotz vor westlicher Ignoranz und Arroganz und mobilisiert die hier lebenden TürkenInnen zurecht. Dieser Kommentar wird nach den rassistisch geprägten Attacken gegen Mesut Özil den Zusammenhalt verstärken. Im Gegensatz zum atheistischen [...] mehr

04.05.2019, 00:14 Uhr

Ich als verhinderter McKinsey-Berater kann nur sagen Tschüss Europa Vor ein paar Jahren haben sich in JPY die Display Audi BMW und Mercedes zur Japan Display zusammengeschlossen, weil Südkorea sie so unter Druck gesetzt haben. Jetzt ist SK dran. China [...] mehr

06.03.2019, 13:35 Uhr

Armutszeugnis Sepp Maier wurde diese Tage 75. Im Rückblick wurde auch häufig sein Rauswurf aus dem Trainerteam der dt. Nationalmannschaft erwähnt. Hier sind parallel zu erkennen. Wenn wundert es. Es sind dieselben [...] mehr

09.02.2019, 20:13 Uhr

Fränkisch, Schwäbisch oder Bairisch Bekanntlich sind die beiden Südstaaten die Nettozahler im Länderfinanzausgleich. Wer zahlt, schafft an. Liebes NRW, daher die Forderung. Ab sofort müssen die Kinder in NRW die Sprache ihrer [...] mehr

08.01.2019, 03:25 Uhr

Ergänzung Was mir allgemein in der Berichterstattung zu kurz kommt: Das Problem ist die Schneebeschaffenheit - es ist Nassschnee. Zusätzlich geht es auch noch stürmisch zu. Perfekte Lawinen Bedingungen mehr

27.10.2018, 22:30 Uhr

Putzig: Wer für Stimmung sorgt hat den Freifahrtschein (Rubikon_2016) Die Ultras haben in Sachen Kommerzialisierung durchaus meine Sympathien. Aber dies als Legitimation für ihre Aktionen zu verwenden, halte ich für grenzwertig. Muss man mit Pyros und WC-Schüssel um [...] mehr

07.11.2016, 00:44 Uhr

Als die Osterweiterung der EU Ende der 90ziger Jahre auf der Agenda stand, hatten viele Deutsche Angst, dass die Billiglohn-Länder Konkurrenz bereiten. Damals hieß es unter Schröder, keine Sorge [...] mehr

21.08.2016, 02:27 Uhr

@docsunshine Kann Busemann Vesper Job machen? Ein klares NEIN! Wieso? Weil er "Locker, flockig, intelligent und weiß wovon er spricht" mehr

03.07.2016, 14:25 Uhr

Island - das Bielefeld Europas Ich glaub dem Spiegel nicht. Island existiert doch gar nicht. Meine Argumente: kein Mitglied der EU, keine Armee, Bankenkrise überstanden mehr

11.07.2015, 16:06 Uhr

Warum funktioniert dort die Aussöhnung nicht? Während zwischen Deutschland und Frankreich in den 60ziger Jahren der Grundstein für die spätere EG --> EU gelegt wurde, befindet sich man im Ex-Jugoslawien offenbar immer noch in einem Art [...] mehr

05.04.2015, 22:36 Uhr

Armer Hr. Middelhoff, dann hat er was gemeinsam mit... ... seinen Gläubigern und seinen ehm Untergebenen. Wieviele seiner Opfer können nicht mehr schlafen, weil sie um die Existenz gebracht wurden? Ich schließ mich denen an, die das für ein taktischen [...] mehr

02.07.2014, 00:40 Uhr

Gratulation an Frankreich Schöner Konter - Auf den Angriff von Siemens parieren sie mit der Übernahme von KMW. Spitzentechnologie zum Schleuderpreis. Hauptsache wir gewinnen am Freitag... Wir gewinnen ein Spiel, die [...] mehr

02.05.2014, 23:19 Uhr

Unsere Katze fliegt raus... und zwar sofort. Sie hält sich an keinerlei Abmachung. Erst diese Woche wieder hat sie eine Little Stuart Kopie in Keller geschleppt und ihrer sadistischen Ader freien Lauf gelassen. Zwischen den [...] mehr

27.04.2014, 00:42 Uhr

Süsses Gift Sicherlich man es auf den ersten Blick eine interessante Option sein. Aber: Wie oft wurden dt. Unternehmen bei franz. Unternehmen über den Tisch gezogen. Wie hoch ist der Sanierungsaufwand. Wie [...] mehr

30.07.2013, 12:12 Uhr

Dass die NSU-Morde und die Aufklärungsarbeit kein Ruhmsblatt sind steht für mich ausser Zweifel. Jedoch war in dem Ausgangsposting auch nicht die Rede davon. War hier eine Anspielung auf den [...] mehr

Seite 1 von 2