Benutzerprofil

Panda-bear

Seite 1 von 2
07.03.2017, 14:59 Uhr

Bitte Nicht schon wieder. Sagt uns einfach Bescheid wenn er fertig ist. Dann schauen wir mal ob wir ihn brauchen. mehr

28.02.2017, 15:43 Uhr

Nicht gut... die Manager Gehälter zu Deckeln. Außer die ganze Welt tut das. Sollte ein guter Manager in Deutschland weniger bekommen als im Ausland, dann wird er eben ins Ausland gehen. Diese Gehälter verdienen [...] mehr

18.02.2017, 05:20 Uhr

An die Techniker, so fein rausdrehen können sich die Techniker da nicht. Jemand hat das ganze erfunden und dem Management präsentiert. Meiner Meinung nach hätte die ganze Idee überhaupt nicht vorgestellt werden dürfen. [...] mehr

17.02.2017, 01:50 Uhr

Ich dachte, es ist die Aufgabe des BND zu spionieren? Natürlich hat alles zwei Seiten. Wieso regt sich Otto Normal auf? Gleichzeitig wollen wir sicher sein und Terroranschläge abwehren. In diesem Geschäft gibt [...] mehr

17.02.2017, 01:06 Uhr

Gefällt mir.. nicht. Keine Wärme, kein Gefühl. Liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich eben Otto Normal bin. Na ja, Jane ist da sowieso der Mittelpunkt, was braucht es da noch Firlefanz? mehr

16.02.2017, 14:14 Uhr

Ich finde, die Dame sehr nett weil bodenständig. Ich glaube Sie war eine würdige First Lady. Es hat Sie niemand gefragt ob Sie diese Aufgabe möchte. Man muss auch einmal sehen ob jemand einen Job gut macht und [...] mehr

06.02.2017, 13:25 Uhr

Alles reiner Machterhalt. Das wird niemand im Lande glauben. Sollte Schulz so bleiben wie er ist und sollte er über keinen Skandal stolpern, wird er die Wahl höchstüberlegen gewinnen. Die CSU hat sich verzockt. [...] mehr

06.02.2017, 09:55 Uhr

Na, wirklich, Glaube ich, dass Herr Piëch diese Betrügereien nicht erlaubt hat und man Ihn auch deshalb nicht vorher informiert oder einbezogen hat. Als Perfektionist und Technik Genie hätte er sowas nie [...] mehr

03.02.2017, 15:45 Uhr

Wolfiwood, Wann kommt endlich der Film raus. Ich kann es kaum erwarten. Man könnte einen 3 Teiler machen, so ähnlich wie "Der Pate". Grandiose Geschichte. Ich hoffe nur VW nimmt nicht allzu viel [...] mehr

27.01.2017, 11:34 Uhr

Unverständlich... Wieso sich Irgendjemand mit diesem Schwachsinn abgibt? Der Spiegel war einmal richtig interessant und informativ. Gibt es wirklich keine besseren Beiträge mehr? Werbung hätte ich bevorzugt oder [...] mehr

25.01.2017, 07:28 Uhr

Lasst Ihn halt mal machen. So lange er nicht einen Heißen Krieg mit China anzettelt wird alles irgendwie gehen. Also hoffentlich haben sie Ihm ein Nintendo gegeben und nicht die echten Roten Knöpfe. mehr

24.01.2017, 02:01 Uhr

Erstaunlich, Ich wünsche allen so smarten Menschen, die in diesem Forum schreiben, dass Ihr einmal den richtigen Zeitpunkt finden werdet Euer Lebenswerk hinzuschmeißen. Aber ich nehme an Sie haben es zu keinem [...] mehr

21.01.2017, 15:11 Uhr

Egal Ob dieses Jahr oder in 4 Jahren. Sagt uns einfach wann er fertig ist. mehr

30.10.2016, 07:04 Uhr

Erstaunlich Wie oft Politiker in letzter Zeit falsch verstanden werden. Ich dachte immer ein Politiker ist ein Profi der Kommunikation. Nach fast jeder Rede werden anschließend Erklärungen abgegeben um zu sagen [...] mehr

16.10.2016, 15:56 Uhr

Lass mal Wir deutschen Brauchen das nicht mehr, denn die Asiaten (Inder und Chinesen) haben uns ja eh bald überholt. Meiner Meinung nach ist ein Laptop für einen 8 Jährigen so schädlich wie ein Comic Band. [...] mehr

14.09.2016, 10:29 Uhr

Schade Wer glaubt, dass in dieser oder ähnlicher Position irgendjemand was umsonst macht, der muss bescheuert sein. Es ist nur schade, dass es immer unter dem Tisch und scheinheilig passiert. Die WM wurde [...] mehr

05.09.2016, 16:25 Uhr

Geht gar nicht Wenn ich mir überlege, dass der Doktor, der mich operiert nur mal eben so an seinem Lebenslauf geschummelt hat? Oder der Pilot im Flugzeug? Kein Wunder, Berliner Flughafen. Soweit sind wir. mehr

31.08.2016, 03:05 Uhr

Unglaublich Man weiß nicht ob man lachen oder sich ärgern soll. Es wird auf jeden Fall den Steuerzahler oder den Kunden treffen. Wer wird für sowas die Verantwortung tragen? Diese Bilder gehen um die Welt und [...] mehr

31.08.2016, 02:15 Uhr

Zum Glück bin ich zu alt um cool sein zu müssen. Mir gefällt das meiste Zeug nicht, egal wo es her kommt. Aber irgend so ein Modefuzzi hat mal gesagt: Eine schöne Frau kam alles tragen. mehr

05.08.2016, 04:18 Uhr

Ich glaube, dass er selbst nicht President werden möchte. Er versucht alles zu tun, damit Ihn kein zurechnungsfähiger Mensch wählen würde. Selbst abtreten würde er nie. Das ist gegen seine Natur. Jemand muss [...] mehr

Seite 1 von 2