Benutzerprofil

forgie

16.03.2016, 08:04 Uhr

Warum müssen.... ...bei konstruktiver Kritik immer gleich alle ausflippen. Ich habe den Film gelobt für seine tolle CGI und die echt guten Kampfsequenzen und nur angemerkt, dass mir persönlich zu wenig Handlung zu [...] mehr

15.03.2016, 18:09 Uhr

@schwenker1970 Ja das ist die Idee, aber das rückt mir persönlich zu sehr in den Hintergrund. Für die Länge ist da definitiv zu wenig Handlung drin. Und klar kann das Thema sein. Dazu steht nur nichts in dem [...] mehr

15.03.2016, 16:59 Uhr

@Zaphod Ja so sehe ich das auch. Und als Endergebniss finde ich ist ein mäßiger Film entstanden. Wenn der Studiengang allerdings CGI und Compositing war, kann man die 1 durchaus rechtfertigen. mehr

15.03.2016, 16:39 Uhr

Starke Kampfszenen.... .....mit tollem CGI und für das Budget bemerkenswert. Das ganze ist aber schwerlich ein Kurzfilm, da so etwas wie ein Plot kaum vorhanden ist. Große Kampfszenen sind doch nur interessant wenn man auch [...] mehr

04.01.2014, 23:06 Uhr

warum.. ...ist das die erste Meldung auf der Seite? Maximal Panorama unter vermischtes. Ihr habt sie echt nicht mehr alle.... mehr

08.09.2013, 09:36 Uhr

Laut eines Zeitungsartikels, geht SPON jetzt völlig ohne Not dazu über den Genititv nicht mehr zu benutzen. mehr

20.08.2013, 09:26 Uhr

Sehr ungenauer Artikel Sie wurden dazu gezwungen, heißt es. Womit? Mit vorgehaltener Waffe? Hatten die Herren einen Durchsuchungsbefehl? Durch den Sicherheitsdienst auf die Straße setzen lassen und abwarten ob Sie sich [...] mehr

11.06.2013, 08:56 Uhr

Immer die Griechenlandkeule Einfach mal den Wirtschaftsteil der großen Zeitungen lesen und endlich mal begreifen, daß wir vom Euro im dreistelligen (!!!) Milliardenbereich profitiert haben. Da ist es nur recht und billig den [...] mehr

19.09.2012, 09:16 Uhr

Vor allem.... ....ist das Samsung frei von Restriktionen. Mit den richtigen Apps (kostenlos) hab ich WLAN Zugriff auf das Dateisystem in beide Richtungen. Kann per drag & drop Videos und Musik verschieben, [...] mehr