Benutzerprofil

gsflair

Seite 1 von 5
26.04.2019, 12:46 Uhr

Die Partei lebt von den Einträgen/Beiträgen in sozialen Netzwerken. Der Erfolg der AfD liegt ja weniger in konkreten politischen Inhalten, sondern in polarisierenden, vereinfachenden, provozierenden [...] mehr

25.04.2019, 21:42 Uhr

Entscheidend ist, dass VAR und Schiedsrichter eine unterschiedliche Wahrnehmung über die Ursache des Elfmeterpfiffs hatten. Und genau diese Wahrnehmungen hätten zusammengeführt werden müssen, was [...] mehr

25.04.2019, 21:40 Uhr

Es wird Ihnen niemand bestätigen, dass Bayern die klar bessere Mannschaft war, auch wenn das Weiterkommen nicht unverdient war. Werder hat nicht nachgelegt, weil die nächste Aktion nach dem [...] mehr

25.04.2019, 20:50 Uhr

Es ist nicht völlig egal: VAR und Schiedsrichter haben ja, so die heutige Aussage Drees', unterschiedliche Ansichten über das vermeintlich begangene Foulspiel gehabt. Es wird gesagt, dass der [...] mehr

25.04.2019, 13:39 Uhr

Als Bremen-Fan, der gestern im Stadion war: Live konnte ich den Elfmeter nicht deuten, da das Geschehen auf der anderen Seite war. In der Nacht dann die Zusammenfassung geschaut, ich halte daher [...] mehr

24.04.2019, 17:19 Uhr

Da haben Sie aber einen anderen Artikel gelesen, denn dem Artikel ist klar zu entnehmen: "Selbstverständlich geht Werder trotzdem als Außenseiter ins Halbfinale. " Rashica ist [...] mehr

24.04.2019, 15:50 Uhr

Die Basistunnel sind aber mit gemeinen BAB Tunneln kaum vergleichbar. Der Gotthard-Basistunnel allein ist 57 Kilometer lang. mehr

18.04.2019, 13:47 Uhr

@20 @20 Spart mir eine Menge Tipparbeit, ich kann nur voll und ganz zustimmen. Ich bin Apple User und werde auch dabei bleiben, aber mit einem "Falthandy" die Option auf ein Telefon zu haben, [...] mehr

08.02.2019, 15:54 Uhr

Das ist schon recht anmaßend. An einigen Standorten ist/war Germania die einzige Verbindung in die entsprechenden Urlaubsorte. Zudem ist Germania eine günstige, aber sicherlich keine [...] mehr

20.12.2018, 17:25 Uhr

Bitte schauen Sie bei Twitter vorbei und lesen Sie die letzten 20 Tweets von Donald Trump. Danach versuchen Sie bitte nochmals mit Überzeugung zu behaupten, dass man diesen Mann ernst nehmen [...] mehr

17.10.2018, 10:36 Uhr

Dieser Analyse kann ich mich anschließen. Ich halte es fast für normal, dass nach dem Gewinn einer Weltmeisterschaft am (noch vorhandenen) Gerüst einer Mannschaft festgehalten wird, genauso wie [...] mehr

12.09.2018, 14:42 Uhr

Da kann ich Ihnen in Teilen sogar zustimmen. Aber Lösungen bis auf "Grenzen dicht" bietet die AfD auch zu den von Ihnen genannten Fragen nicht. Sie versammelt die Fragesteller [...] mehr

12.09.2018, 13:25 Uhr

Es ist absolut legitim, Probleme einer massenhaften Einwanderung zu benennen, gegen Einwanderung zu sein oder sich andere Ansätze in Umgang mit Migranten zu wünschen. Die AfD ist aber nicht [...] mehr

11.09.2018, 09:46 Uhr

Ich würde eher sagen: Seine wesentliche Inkompetenz bezieht sich also AUCH auf Handel... Es ist doch erschreckend, dass das mächtigste Land der Welt von jemanden regiert wird, der nicht [...] mehr

07.09.2018, 17:44 Uhr

Dass wir eine Diskussion darüber führen, ob Medien und auch Bundesregierung eine überzogene Berichterstattung lanciert und hysterische Reaktion gezeigt haben, ist angesichts des vorliegenden Materials [...] mehr

13.08.2018, 16:53 Uhr

Zudem zahlt u.U. die Versicherung nicht, wenn beim parkenden Auto kein Gang eingelegt ist und daraus ein Schaden resultiert. Vor ein paar Wochen erst gab es ein entsprechendes Urteil. mehr

03.08.2018, 10:58 Uhr

Bei einer Diskussion über die Herkunft der Eisprodukte ist zumindest einigermaßen sichergestellt, dass die Netiquette gewahrt wird. Politische Diskussionen auf einer Plattform mit mehreren [...] mehr

24.06.2018, 13:28 Uhr

Das Verhalten war daneben, keine Frage. Es wurde sich entschuldigt, damit ist das Thema eigentlich beendet. Und was auch nicht zur Sprache gekommen ist: nach dem Foul von Boateng wurde vom [...] mehr

14.05.2018, 16:02 Uhr

Natürlich war die Berichterstattung von BILD & Co. vollkommen überladen, aber es gibt einfach einen guten Grund für das Verbot. Dass sich einige im Rahmen irgendeiner Selbstinszenierung [...] mehr

27.03.2018, 12:21 Uhr

Ich fahre gerne mit der Bahn, kann auch nicht von extremen Negativ-Erlebnissen berichten. Es freut mich, dass die Strecke so gut angenommen wird. Aber könnte da nicht auch noch die Insolvenz von Air [...] mehr

Seite 1 von 5