Benutzerprofil

dr_jp

Seite 1 von 19
26.05.2019, 20:54 Uhr

Gratulation Finde ich gut und immer noch besser, die CDU und SPD dort zu sehen. mehr

16.04.2019, 17:19 Uhr

Ach, Herr Altmaier Altmaier hat noch nie ein Konzept für den deutschen Mittelstand gehabt. Hier für war früher die FDP zuständig. Dem Mittelstand geht es immer schlechter, obwohl jeder weiß, dass dies das Rückgrat [...] mehr

07.04.2019, 20:30 Uhr

Schön Wir haben damals zu unseren Jugendzeiten das Mofa gleich mal auf 40 km/h getunt, da es peinlich war, mit 25 km/h zu fahren, wo einen fast jeder Jogger und Fahrradfahrer überholt hat. Wenn ich hier [...] mehr

19.03.2019, 09:40 Uhr

Ja und? Solange sich die Bevölkerung diese Spiele anschaut, kann die FIFA das auch machen. Erst wenn die Stadien leerer werden und die Einschaltquoten sinken, wird man merken, dass der Bedarf gedeckt ist. [...] mehr

01.02.2019, 01:24 Uhr

Soll er sie halt bauen Trump soll die Mauer eben bauen; somit wäre er beruhigt. Nachdem ich den Film Sicario gesehen habe und auch Bücher über den mexikanischen Drogenhandel gelesen habe, kann ich Trumps Beweggründe wegen [...] mehr

15.01.2019, 19:21 Uhr

Ja dann geht doch, wenn es möglich ist Ich wäre froh, wenn sich die USA unter diesem Präsidenten endlich von hier verabschieden würden. Europa ist selber stark genug und die Amerikaner könnten sich um ihre eigenen Kriege und um ihre eigene [...] mehr

15.01.2019, 11:28 Uhr

Unnötige Einmischung Diese Einmischung von Trumps Botschafter ist unerträglich. Man sollte ihn jeden Tag ins Kanzleramt bestellen und rügen. Jedenfalls ist dies eine Einmischung in innere Angelegenheiten und auch nicht [...] mehr

10.01.2019, 19:26 Uhr

Prima Die Franzosen zeigen wie es geht. Radarfallen sind nichts anderes als Abzocke und so werden diese eben in Frankreich zerstört oder zumindest schwer beschädigt. Hier in der Umgebung von Stuttgart lässt [...] mehr

22.12.2018, 13:10 Uhr

Schon wieder Meine Güte, man weiß das doch alles bereits. Seitdem es das Internet und soziale Netzwerke gibt, ist den Vollpfosten Tür und Tor geöffnet. Aber es werden weiterhin keine Regeln aufgestellt oder diese [...] mehr

18.12.2018, 15:47 Uhr

Unnötige Studie Die Produkte unserer Autokonzerne sind auf der ganzen Welt gefragt und werden das auch in Zukunft sein. Da braucht es keine Studien oder Horrorszenarien, da es nie dazu kommt. Deutsche Wertarbeit ist [...] mehr

17.12.2018, 01:47 Uhr

Richtig so und eigentlich viel zu milde Tja, manche sind jahrelang mit ihrer Doktorarbeit beschäftigt und Tag und Nacht damit beschäftigt, sich neues auszudenken, andere kupfern eben einfach mal so ab und können sich nebenher auch noch [...] mehr

15.12.2018, 16:34 Uhr

Unnötiger Artikel Es ist mir völlig egal, was diese Dame von Lucilectric von ihrem Song heute hält. Der Song ist vom Inhalt her dämlich und der Name der Künstlerin ist in Deutschland eigentlich unbekannt geblieben. Und [...] mehr

10.12.2018, 18:36 Uhr

Erbärmlich Mir wäre es am Liebsten, wenn es eine Klausel gäbe, die Briten nun endlich aus der EU zu werfen. Dann wäre dieses ganze Theater endlich vorbei. Jetzt will May doch wieder Nachverhandlungen; typisch [...] mehr

08.12.2018, 20:31 Uhr

Falsche Wahl Für mich ist AKK die falsche Wahl, aber die Deligierten haben so gewählt. Merz hat selber einen riesen Fehler gemacht, indem er im Vorfeld das mit der Ayslpolitik zur Sprache brachte. Das hätte er [...] mehr

06.12.2018, 14:06 Uhr

Wie bekommt man kurz Aufmerksamkeit, Frau Paul? Manche Politiker bekommen nur Aufmerksamkeit, wenn sie mit den abstrusesten Ideen kommen. Zu mehr reichts halt nicht. Hier eine Diskussion loszutreten ist völlig unnötig, aber es passt in die Zeit. mehr

26.11.2018, 18:44 Uhr

SPON - Der Richter der Nation Da ich selber aus dem Remstal stamme und mitbekommen habe, wie damals Palmer als Remstalrebell agiert hat, kann ich nur sagen, dass dies damals ganz lustig war. Palmer junior selber ist in Tübingen [...] mehr

24.11.2018, 22:32 Uhr

Warum immer Berichte über Bayern? Es wird immer über die Marotten der Bayern berichtet. Unglaublich. Es gibt doch so viele anderen Clubs, die nicht so nach Publicity lechzen wie die Bayern mit ihrem Boss, der ein Steuerhinterzieher [...] mehr

24.11.2018, 12:00 Uhr

unterirdisch Und was hat Herr Merz noch so alles Böses gemacht? Selten so ein erfundenen Mist gehört. SPON, macht eure Seite endlich dicht, da ihr fast nur Mist schreibt. mehr

22.11.2018, 15:09 Uhr

Unklug Ich finde, die Asylpolitik als Vorbereitung für die CDU-Kampfabstimmung von Merz zu thematisieren war von ihm nicht so geschickt, da es ein absolut sensibles Thema ist, wo man sich so richtig dran [...] mehr

20.11.2018, 17:07 Uhr

Weiter so Immer nur weiter so. Jeden Tag einen derartigen Artikel. In Deutschland gibt es auch übrigens genug Partnerschaften, die harmonisch sind. Darüber wird nie berichtet. Warum sollen eigentlich Frauen und [...] mehr

Seite 1 von 19