Benutzerprofil

bluecurare

Seite 1 von 5
08.09.2019, 14:33 Uhr

wem gegenüber haben Abgeordnete loyal zu sein? -> gegenüber dem Volk - ihren Wählern ... so what!?! der Typ hat offenbar das politische System der Demokratie nicht begriffen (oder ist das böswillige Arroganz?). mehr

03.08.2019, 22:30 Uhr

vielzuviel aufforderungen und dogmen hier! aber zu wenig argumente ... sehr viel weniger, entsprechend teurere rinder wären doch was. und methanausstoss besteuern auch ... lieber weniger von etwas aber dafür besser. mehr

03.08.2019, 22:19 Uhr

best beef! egal woher ... ich esse nicht oft rindfleisch, aber dann will ich beste qualität. woher also? mehr

03.08.2019, 20:18 Uhr

die kritik des dbv sollte man relativieren... denn bevor ich (deutsches) jungbullenfleisch von milchrindrassen esse greife ich lieber zu ausländischer ware von fleischrindrassen die meist zudem auch viel länger zeit hatten geschmack und struktur [...] mehr

25.07.2019, 17:25 Uhr

bye bye "great" (eigentlich very very small) britain ... KEINER wird euch seltsame typen vermissen! mehr

01.07.2019, 18:39 Uhr

dazu habe ich noch einen anderen gedanken ... bei dem was da im boden liegt, warum nicht das feuer einen teil der arbeit machen lassen? bei dem was da dann nicht brisant genug war um hochzugehen kann man auch mit dem metallsucher rangehen, ggf. [...] mehr

28.05.2019, 12:19 Uhr

akk zerstört die cdu und zeigt ihr wahres gesicht! ist das nicht supigeil? *ggg* mehr

06.03.2019, 19:29 Uhr

ach, die bayern-bazis sollen doch besser einfach mal die klappe halten ach, die bayern-bazis sollen doch besser einfach mal die klappe halten. zumal der zweite münchner stadtverein davon ja eigentlich nur profitiert ... ps.: warum wird der 2. fc münchen immer wieder [...] mehr

27.02.2019, 19:16 Uhr

mal so ein gedankenspiel ... - der konflikt heizt sich auf - vermittlungsversuche scheitern - einsatz von zunächst nur der luftwaffe und ggf. irregulären kräften - einsatz zunehmend größer werdender verbände von [...] mehr

06.01.2019, 19:15 Uhr

das eigentlich perverse ist ... ... dass so etwas überhaupt angeboten wird! Die Ökobilanz dürfte auch ziemlich miserabel sein. Mahlzeit ;-) mehr

21.07.2017, 18:10 Uhr

die demütigung... der briten für ihre hybris ist längst überfällig! also liebe briten, schluckt den staub, denkt nach, und danach könnt ihr (demütig!) wieder anklopfen.... :-) mehr

09.03.2017, 19:17 Uhr

idenifizieren & ausweisen oder wegsperren spitzel erdogans sollten durch unsere geheimdienste identifiziert und entsprechend behandelt werden, stichpunkt ausländische spionage... es wird dann auch zeit für politische konsequenzen, abzug des [...] mehr

12.01.2017, 20:35 Uhr

tja, nun beginnt die große Parade der Arschkriecher... Ich weiss jedenfalls, wo ich NICHT mehr kaufe !! EU FIRST, MAKE EUROPE GREATER THAN EVER ;-) mehr

22.11.2016, 19:16 Uhr

naja... das ist von der wortwahl her schon nah am "pluralis majestatis"... schon interessant was das an schlüssen zur geisteshaltung dieses, immerhin zumindest moralisch fragwürdigem herrn, [...] mehr

18.08.2016, 20:10 Uhr

natürlich... ... sollte das eine kassenleistung werden. ist doch für alle besser, rechtzeitig bescheid zu wissen, um dann entsprechend handeln zu können! wer sich (innerhalb des möglichen abtreibungszeitraums) [...] mehr

16.08.2016, 19:19 Uhr

so, jetzt ist es mal an der zeit... ... sämtliche schulden die griechenland bei deutschland hat einzufordern und auch einzutreiben. und dann raus mit denen aus der eu. dann kann es gern einen neuanfang geben... mehr

16.08.2016, 19:03 Uhr

so, jetzt ist es mal an der zeit... ... sämtliche schulden die griechenland bei deutschland hat einzufordern und auch einzutreiben. und dann raus mit denen aus der eu. dann kann es gern einen neuanfang geben... mehr

16.08.2016, 19:03 Uhr

09.08.2016, 19:29 Uhr

erst mal aufhören... ... weiter steuergelder zu beziehen. DANN kann sie gern jammern. interessiert dann aber wohl keinen mehr! ;-) mehr

21.07.2016, 20:36 Uhr

tja... wenn es keinen kompletten ausschluss der russen gibt, dann ist die olympische idee tot. das gilt auch für die reputation des iok. ich hoffe mal dass hr. bach und kollegen im sinne des sports [...] mehr

Seite 1 von 5