Benutzerprofil

dr.w

Seite 1 von 33
11.07.2019, 16:06 Uhr

ich weiß - beten hilft auch natürlich ist die Chemo giftig und gefährlich, denn damit sollen entartete Zellen getötet werden - daß sich die Krankenschwestern schützen, ist nur selbstverständlich! auch bezweifle ich, daß in [...] mehr

11.07.2019, 11:31 Uhr

so ganz stimmt es nicht es gibt Beschwerden und auch Klageerzwingungsverfahren... aber im Grundsatz haben Sie Recht, es wird zuviel eingestellt! mehr

11.07.2019, 11:30 Uhr

nette Idee, nur wer will die denn? vielleicht nach den Wahlen in Sachsen, wenn dort wirklich ein AfD Ministerpräsident gewählt wird - dort sind die Reichsbürger im richtigen Biotop! mehr

11.07.2019, 11:25 Uhr

wer heilt, hat Recht... grds stimme ich dieser Formulierung zu und bin eigentlich nicht gegen die Erstattung, selbst wenn wenn die Heilung nur auf Placeboeffekt beruht (weshalb es bei mir nicht funktioniert!). aber solange [...] mehr

02.07.2019, 17:21 Uhr

getroffener Hund bellt? nunja die Bayern sind diejenigen, die ihre eigenen Interessen ohne Rücksicht durchzusetzen versuchen - und das unter Umgehung des deutschen und europäischen Rechtes. Baden-Würtemberg und [...] mehr

02.07.2019, 07:55 Uhr

wenn aus Bayern der Vorwurf kommt, daß die Standortentscheidung nach strukturpolitischen Erwägungen getroffen worden sei, spricht viel dafür, daß es eine richtige Entscheidungen gewesen ist. Bayern ist das [...] mehr

11.06.2019, 22:15 Uhr

dem kann ich nur zustimmen... ich halte die Verteilung von Ministerien nach Geschlecht für eine Verstoß gegen die Verfassung, denn sie dient nicht der Durchsetzung des Artikel Art.3 Abs. 2 GG ("Männer und [...] mehr

11.06.2019, 15:30 Uhr

glaubten denn... irgendeiner hier, daß sich die Bundesregierung von vernünftigen Argumenten beeindrucken läßt? die war doch schon immer beratungsresistent - sowohl als einzelne Person und Partei als auch als [...] mehr

04.05.2019, 18:08 Uhr

die Entscheidung ist falsch und hat meines Erachtens etwas perverses an sich: dann wird jeder mit aller Macht verfolgt, der etwas Leistungssteigerung einnimmt - und nun noch die, die von Natur aus begünstig sind... und bei [...] mehr

12.03.2019, 21:22 Uhr

und sobald es um Überwachung geht, sofort über Gesetzestreue und Sicherheit geredet. Sie sie auch dafür, daß man bei der Geburt gleich alle DNS speicert und Fingerabdrücke - oder am besten gleich jedem einen Chip einsetzen.... mehr

12.03.2019, 21:19 Uhr

der Unterschied ist, daß ich die bei Mobilfunkanbietern freiwillig mache und den Vertrag auch wieder kündigen kann und sogar ganz auf ein Handy verzichten kann (auch wenn sich das die meisten nicht vorstellen [...] mehr

12.03.2019, 21:15 Uhr

dem kann man leider nur zustimmen - wie wir jetzt schon im Namen der sogenannten Sicherheit überwacht werden, ist einfach nur grausam und es wird noch schlimmer. Ja, ich habe etwas zu verbergen: mein Leben und [...] mehr

12.03.2019, 21:11 Uhr

nein, das Amtsgericht ist zuständig, wenn bereits ein Bußgeldbescheid vorliegt - hier geht es aber abstrakt um die Zulässigkeit an sich, ohne daß es einer konkreten Geschwindigkeitsüberschreitung bedarf. Es ist dem [...] mehr

10.03.2019, 13:50 Uhr

Sie haben nicht nur verglichen, sondern diejenigen, die mit unserem System nicht zufrieden sind, abqualifiziert... (nur am Rande bemerk: ich habe nie auch nur ansatzweise die geschilderten Probleme kennengelernt, und bin doch [...] mehr

09.03.2019, 19:17 Uhr

und? muß ich mit den Zuständen in Deutschland zufrieden sein, nur weil es in den meisten anderen Ländern der Welt noch schlechter läuft? was für ein blöder Vergleich! mehr

09.03.2019, 18:45 Uhr

Punkt 3 ist genau das Problem und der Grund, weshalb die Kassenpatienten nicht alle Leistungen zu der Zeit bekommen, zu der sie sie benötigen! es kann keinem Arzt zugemutet werden, die Behandlungen seiner [...] mehr

09.03.2019, 18:11 Uhr

und welcher Patient will das Risiko tragen mit seinem Schmerzen genau an der Grenze dessen zu liegen, was zum kostenfreien Besuch des Notfallarztes oder Krankenhauses berechtigt? oder bei Kindern? oder wie will der MDK in der Nachschau [...] mehr

14.12.2018, 12:29 Uhr

ich benutze beides sms und andere Dienste (bis auf whatsapp) und alle haben ihre Berechtigung; insbes. die Funktionsfähigkeit der sms auch bei schwachen Netz ist eine klarer Vorteil, ebenso wie wie die Lesebestätigung [...] mehr

11.10.2018, 16:33 Uhr

ein wichtiger Grund wird hier vergessen... die schlammige Arbeit der Jobdcenter selbst! und dafür gibts genug Belege! mehr

12.09.2018, 20:33 Uhr

was ist das Wesen der Karikatur? richtig! zu überzeichnen und dadurch vermeintliche oder tatsächliche Mißstände, Fehlverhalten etc aufzuzeigen. Wer das kritisiert, der hat das deren Wesen nicht verstanden und müßte sich über jede [...] mehr

Seite 1 von 33