Benutzerprofil

ckastro

Seite 1 von 5
05.11.2019, 20:02 Uhr

Interessant,... ... wie hier teilweise über die Autoindustrie hergezogen wir, welche einen sehr großen Anteil an der Entwicklung dieses Landes geleistet und uns mobil gemacht hat. Sicherlich gab es auch Skandale und [...] mehr

30.09.2019, 20:11 Uhr

RT und Sputnik... propagandieren hier fröhlich durch die Welt und stacheln mit Fake News auf, während DW in Russland immer mehr gegeißelt wird. Jetzt könnte man auch diese russischen Sender ebenso behandeln, wenn, ja [...] mehr

04.09.2019, 15:50 Uhr

sorry deduk, aber wenn man Vergleiche zieht, sollten sie auch vergleichbar sein. Die Bohrinseln sollen entsorgt werden, weil die Ölfelder aufgebraucht sind. Jetzt denken Sie mal nach wo der Vergleich zu den [...] mehr

02.08.2019, 23:59 Uhr

So wie ich es... ... in Erinnerung habe, ist die Sowjetunion totgerüstet worden und hat den Vertrag, kurz vor dem Zusammenbruch, nur unterschrieben um den Zusammenbruch zu verhindern. Bezüglich eines Wettrüstens geht [...] mehr

25.07.2019, 20:47 Uhr

Wenn ich mich nicht... ... ganz täusche und doch was aus der Schule übrig geblieben ist, war Deutschland vor tausenden Jahren von einem Urwald bedeckt. Dieser bestand ausschließlich, basht mich wenn es falsch ist, aus [...] mehr

18.07.2019, 08:58 Uhr

sorry, aber diese Produkte... ... sind doch eindeutig als Süßigkeit identifizierbar. Das sieht man, das weiß man und verwendet es dementsprechend. Sollen die Hersteller jetzt Süßigkeiten ohne Zucker herstellen? Verwerflich finde [...] mehr

13.07.2019, 11:00 Uhr

warum mit der Gießkanne arbeiten? Besteuert doch alte und dreckige Heizungen, dreckige Motoren, schlechte Isolierungen höher und macht sie nicht umlagefähig. Fördert die sauberen Lösungen deutlich und schon werden die Saubermänner [...] mehr

03.07.2019, 08:31 Uhr

Wen wundert es? All die aufgezählten Defizite führen zu niedrigeren Einkaufskosten und werden aus diesem Grunde gerne in Kauf genommen. Fragen sie auch mal die Mitarbeiter bei Discountern, welch unempathischer Ton [...] mehr

08.06.2019, 13:01 Uhr

nee sorry, die rassismuskeule ist leicht herauszuholen und ein Totschlagargument. Wer für die Nationalmannschaft spielt, sollte sich auch mit dem Land und seinem System (wenigstens grundsätzlich) identifizieren. [...] mehr

07.06.2019, 20:36 Uhr

Sehe ich auch so... wir sollten einfach allen Sportarten den selben Stellenwert einräumen und auch die Curling Weltmeisterschaft al Großevent im Fernsehen zeigen. Ok, ist etwas überspitzt, aber dennoch ist es so, dass [...] mehr

31.05.2019, 22:00 Uhr

Liebes Äffchen, dass anscheinend Propaganda für "sein" Land macht. Ich sehe in der Entwicklung der Außenpolitik der Vereinigten Staaten eher den Anfang des Endes einer Weltmacht. Es ist abzusehen, ob ich [...] mehr

21.05.2019, 16:10 Uhr

@raoul2 Leute wie Sie verstehe ich nicht ganz. Warum hätten Sie es gerne, dass Jamie ganz am Boden liegt? Warum darf er seine Schäfchen nicht im trockenen haben? Er hat diesen 1300 Mitarbeitern schließlich [...] mehr

15.04.2019, 13:57 Uhr

Prinzipiell habe ich... ... nichts gegen ein Werbeverbot einzuwenden, wundere mich allerdings immer wieder über die Lobbyistenschelte, denn die Tabakindustrie scheint da nicht sehr mächtig zu sein. Schauen wir uns doch die [...] mehr

19.12.2018, 13:04 Uhr

ich bekenne... ... mich als Fresser und Säufer. Ja, ich gehe auf den Weihnachtsmarkt um mit Freunden und Bekannten in gemütlicher Runde einen Glühwein zu schlürfen und mir eine Bratwurst zu Gemüte zu führen,während [...] mehr

04.12.2018, 17:40 Uhr

wie lustig, dass hier einige den Amerikanern den Rücken zudrehen und in die Arme der Chinesen und Russen laufen wollen. Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass alle drei kein Vor- oder Leitbild für uns [...] mehr

02.12.2018, 15:00 Uhr

Meine Landsleute... werden mir immer suspekter. Da haben wir das Flugzeugproblem, weil in diesem Bereich das Geld nicht zum Fenster herausgeschmissen wird und es ist wieder nicht gut. Jetzt wird sich aufgeregt, dass der [...] mehr

01.12.2018, 20:30 Uhr

?? Die Nahles glaubt wirklich, dass die Jusos und deren Ablehnung der großen Koalition das Problem sind? Lieber ohne Profil und angepasst weiter an Boden verlieren? Die Jusos sind wirklich noch der einzige Grund, dass ich noch [...] mehr

27.11.2018, 16:01 Uhr

Wenn Trump gegen die EU ist... dann sind wir also doch auf dem richtigen steinigen Weg. Alle Weltmächte freuen sich doch, wenn Europa ein zerpflückter Haufen ohne weltweites Gewicht bleibt/ist. Eine EU mit 500 mio Einwohnern und [...] mehr

30.07.2018, 07:13 Uhr

Widerspruch? "Der Vorfall vom Samstag sei geschehen, als die Wächter eine Landstation zur Absicherung eines Landgangs einrichten wollten. Die Passagiere würden Eisbären aber nicht von Land sondern von Bord [...] mehr

16.05.2017, 11:13 Uhr

Trump soll... heißt nicht Trump hat. Für den ein oder anderen hier ist das wohl zu kompliziert. Und natürlich haben auch Gerüchte in dieser Tragweite etwas in den Medien zu suchen, sofern sie als Gerüchte kenntlich [...] mehr

Seite 1 von 5