Benutzerprofil

dtrdeluxe

05.05.2019, 19:51 Uhr

Co2, co2, co2 Die Reduktion jeden menschlichen Handelns auf einen CO2 Fussabdruck macht mich wahnsinnig. Eine wichtige sachliche Diskussion über die Erderwärmung wird durch ein dämliches, hysterisches Dauerfeuer [...] mehr

11.01.2019, 00:00 Uhr

Ekel Warum schüttelt es mich vor Ekel, wenn ich diesen Artikel lese, obwohl inhaltlich mit einigen Aussagen konform gehe? Sowas kann man auch mit einer anderen Attitude schreiben. Dieses [...] mehr

01.11.2018, 23:09 Uhr

Alle gleich Rechtsdiktaturen in Brasilien und tendenziell auch in den USA, Linksdiktaturen in Venezuela, Nicaragua und Cuba. Warum tun die sich eigentlich nicht zusammen? Ich kann keinen Unterschied erkennen: [...] mehr

23.12.2017, 19:55 Uhr

Hirnschwund Die entsetzliche Beschränktheit von Verschwörungstheoretikern ist kaum noch auszuhalten. Und es werden offensichtlich immer mehr. Das macht mich langsam fassungslos. „Zwei Dinge sind unendlich, das [...] mehr

16.12.2017, 11:59 Uhr

wenig Mitleid "Frauen sollen sich verschleiern." Was bildet der Typ sich ein? Wie kommen Jungs dazu, so ein Blödsinn für eine Hälfte der Menschheit zu fordern? Von mir aus können die in die Hölle [...] mehr

21.09.2012, 15:56 Uhr

Rücksicht auf Gefühle? Menschen, die die Barbarei an ihren Mitbürgern dickfellig ertragen oder sogar gut heißen, sollten auch ein paar Karikaturen ertragen können. Zur Schule gehende Mädchen, die mit Säure verätzt werden, [...] mehr