Benutzerprofil

Sweep

Seite 1 von 2
18.06.2019, 10:42 Uhr

so jetzt zieht der Scheuer ... und die anderen CSUler in jede Talkshow und Nachrichtensendung her und versuchen den Bürgern laut klar zu machen dass der EuGH und die EU böse sind und dass alle unsere Autobahnen kostenlos nutzen [...] mehr

11.06.2019, 08:46 Uhr

EIn Nachtrag... ...Kassiert Aldi demnächst auch für die Gurkentüte, ChampinionTüte und Schale , für die Paprikatüte,usw... auch einen Cent. Warum schafft ihr die Tüten nicht einfach weg und ersetzt es mit [...] mehr

11.06.2019, 08:39 Uhr

Das kann Aldi ja gerne machen, aber.. erwartet von mir nicht dass ich den an der Kasse noch schneller werde als ich es eh schon bin. Von mir aus kann jetzt die Kasse nicht nur piepsen, soll auch von mir aus sogar Fluchen. Lieber Aldi [...] mehr

14.05.2019, 10:49 Uhr

Kommentar Nr. 6 genaue wegen solchen Aussagen und Haltungen gibt es dieses Gesetzt: "mir ist es schei.egal, ob sie zuviel oder zuwenig arbeiten - Hauptsache sie liefern". In vielen großen Betrieben gibt es [...] mehr

20.10.2018, 11:41 Uhr

wen wollen sie damit verarschen!!! Abgesehen davon dass ich persönlich diese Geschichte der saudischen überhaupt nicht glaube. Ich bin bei einem Satz stehen geblieben:" Das Königshaus habe eine allgemeine Direktive erlassen, im [...] mehr

09.10.2018, 12:17 Uhr

Wahnsinn! Weg mit der Sommerzeit und nicht die Winterzeit. Die Winterzeit ist die normale Zeit, die es auch vorher gab. Viele Menschen kennen keinen Sommer ohne diese Sommerzeit (Ich schon, da ich etwas zum [...] mehr

20.06.2017, 01:03 Uhr

Sie haben es auf dem Punkt gebracht Herr Augstein Ich halte genaueso für absurd, die Allgemeinheit jedes mal aufzufordern sich von einer kleinen Gruppierung zu distanzieren, obwohl diese Gruppierung der Allgemeinheit schädigt. Da soll quasi ein Opfer [...] mehr

26.04.2017, 07:30 Uhr

Wenn ich mich so oft bei meiner Mutter bedanken würde, wäre es nicht genug für das was sie für mich getan hat. Irgendwie gibt es im Leben jedem einzelnen etwas (essensmäßiges) was ihn an seiner Kindheit erinnert. Ich war selbst in meiner Kindheit oft krank [...] mehr

29.07.2015, 13:07 Uhr

kommentar nr.1 Auf dem Punkt gebracht. Durch den Einmarsch der sowjetischen union hat er sein Studium beendet und zum kampf gewechselt. Das zeigt schon dass die Menschen dort ein normales leben geführt hatten. Zu [...] mehr

28.07.2015, 12:48 Uhr

@Kommentar Nr.10 Zitat:"Hat eigentlich IRGENDEIN Land vom arabischen Frühling profitiert?" Gehen wir mal die Länder durch: Tunesien: Ja, hat davon profitiert. Steckt aber immer noch in der Umstellungsphase [...] mehr

23.06.2015, 17:55 Uhr

Manche Kommentare stinken mir bis zum Himmel Bei allem Respekt: Entweder seid Ihr einseitig, weil Ihr selbst einer Seite angehört oder Ihr wollt es einfach nichts verstehen. Dieser Journalist hat eine schriftliche Bestätigung vom Interpol, [...] mehr

23.06.2015, 17:48 Uhr

Kommentare 1- 5 Bei allem Respekt: Entweder ist euer Kommentag einseitig, weil Ihr selbst einer Seite angehört oder Ihr wollt es einfach nichts verstehen. Dieser Journalist hat eine schriftliche Bestätigung vom [...] mehr

17.06.2015, 13:07 Uhr

Bundesrepublik der Heuchelei Natürlich hat sie es nicht verdient, auf einer Linie mit Blatter zu stellen. Ich finde es absurd, sie überhaupt dafür zu nominieren. Denn sie hat damals vom Bauch heraus reagiert und nicht den kreuz [...] mehr

18.05.2015, 13:07 Uhr

es ist Eine sehr gute Sache, dass man seinen Traum verwirklicht. Und nach einer kurzen Zeit eine positive Bilanz ziehen kann. Obwohl die Risiken grösser waren. Mir fällt nur auf dass man sie in dem [...] mehr

22.01.2015, 13:24 Uhr

die frage ist: warum sollen sie dafür auf die Strasse gehen? Wenn ein betrunkener Mercedes- Fahrer jemanden beim Autofahren jemanden überfahrt, verurteilen Sie den Fahrer oder soll Dieter zetsche verurteilt werden? Oder verlangen sie dann, dass alle [...] mehr

19.01.2015, 13:25 Uhr

protestieren ist erlaubt und... ..die neue Bilder nicht zu drucken ist meiner Meinung nach auch legitim. Die Mehrheit dee Menschen kennen charlie hebdo erat seit 2 Wochen aufgrund der schlimmen Anschläge, die zu verurteilen gilt. [...] mehr

17.12.2014, 09:48 Uhr

Ein Kommentar zum Kommentar Nr. 2 Dieser Anschlag ist nicht nur Feige un abscheulich. Der Kommentar Nr. 2 wird betitelt mit " Die islamischen Gotteskrieger". Islamisch ist das falsche Adjektiv, wenn dann meinen Sie [...] mehr

10.12.2014, 08:54 Uhr

God bless... Eine Kleiner Hinweis an den Reporter: Zubaydah ist ein Frauenname. Womöglich hat der Herr eine Tochter, die Zubaydah heisst und man nennt ihn deswegen Abu Zubaydah. Was so viel heisst wie Vater von [...] mehr

10.12.2014, 08:53 Uhr

God bless... Eine Kleiner Hinweis an den Reporter: Zubaydah ist ein Frauenname. Womöglich hat der Herr eine Tochter, die Zubaydah heisst und man nennt ihn deswegen Abu Zubaydah. Was so viel heisst wie Vater von [...] mehr

10.12.2014, 08:53 Uhr

Eine Kleiner Hinweis an den Reporter: Zubaydah ist ein Frauenname. Womöglich hat der Herr eine Tochter, die Zubaydah heisst und man nennt ihn deswegen Abu Zubaydah. Was so viel heisst wie Vater von [...] mehr

Seite 1 von 2