Benutzerprofil

investor33

15.09.2019, 01:56 Uhr

Wunder ? Der Autor versucht hier den Eindruck zu erwecken, als sei das Unentschieden reiner Zufall gewesen. Bayern hat die erste Halbzeit dominiert, RB Leipzig durch eine erfolgreiche taktische Umstellung, [...] mehr

14.08.2019, 19:57 Uhr

Kino? Spaßig zu lesen, wie der bemühte Kritiker hier vergeblich versucht Frau Schanelecs sperrig-hermetischem Werk einen Sinn einzuargumentieren. Frau Schanelec hat doch überhaupt nicht die Absicht dem [...] mehr

06.04.2019, 21:24 Uhr

Abgerechnet wird am Schluss Das jetzt hier wieder die alte Bayern Arroganz hochkommen würde, war ja erwartbar. Es hilft alles nichts: die Meisterschaft wird an den letzten beiden Spieltagen entschieden, wenn der FCB auf [...] mehr

05.03.2018, 11:25 Uhr

Abwarten Was die Leistungen der Bayern nun der Liga wert sind, wird man abwarten müssen. Da weder eine substantielle Aufwertung des Kaders noch - nach dem Weggang von Guardiola - spieltaktisch irgendetwas [...] mehr

30.09.2015, 11:38 Uhr

Blamagen Ich meinte u.a auch das 0:4 gegen Real 2014, das sie hier diskret verschweigen. Das Wort "Blamage" oder "Desaster" war damals überall in der Presse zu lesen. Aber wie ich sehe, [...] mehr

30.09.2015, 11:16 Uhr

Spielplan Ich habe da auch keine Lösung. Aber zwei Tage weniger Regeneration ist eigentlich nicht aufzuholen. Das kann man auch mal zugeben als FCB Fan, oder ? Nicht jede Kritik geht an die Adresse ihres [...] mehr

30.09.2015, 11:01 Uhr

Sachlich bleiben Also ich fand die Niederlagen schon blamabel. Und mäßigen Sie ihren Ton. Kritik am FCB sollte schon erlaubt sein. Auch wenn mancher Fan jetzt wieder Allmachtsfantasien hegt. mehr

30.09.2015, 10:58 Uhr

Spielplan Ich würde eher sagen, weil der Spielplan den FCB klar bevorteilt. Unglaublich sows ! mehr

30.09.2015, 10:43 Uhr

Die Gegner des FCB präsentieren sich derzeit in derart lächerlicher Verfassung, dass man vorsichtig mit der sportlichen Bewertung sein sollte. Wir hatten das doch alles schon mehrfach. Das ganze Dominanz-Gerede [...] mehr

25.06.2015, 19:36 Uhr

Immer noch Weltmeister @joepino Irgendwann ist es auch mal gut mit der Weltmeisterei ! Heute noch wird jeder Ersatzspieler, der bei der WM nicht eine Minute Spielzeit hatte, bei der Einwechslung als "der [...] mehr

23.06.2015, 12:41 Uhr

Malaysia @bordstein Ich baue ihnen die Brücke: es geht um die Grundhaltung der Touristen bzw. der Redakteure. Beim Reisen sollte man bedenken, dass man in Kontakt mit Kulturen kommt, die genauso Respekt [...] mehr

22.06.2015, 15:09 Uhr

Kein Schaden ? So wie zuletzt in Malaysia, als eine Gruppe hipper Backpacker es geschafft hat auf einem von vielen Malaysiern als heilig verehrten Berg zu urinieren und trotz zahlreicher Warnungen nackt [...] mehr

22.06.2015, 15:02 Uhr

Kein Schaden ? So wie zuletzt in Malaysia, als eine Gruppe hipper Backpacker es geschafft hat auf einem von vielen Malaysiern als heilig verehrten Berg zu urinieren und trotz zahlreicher Warnungen nackt [...] mehr

22.06.2015, 12:59 Uhr

Geiz ist geil Interessant zu sehen, wie aggressiv hier die Geiz ist geil Generation reagiert. Wie soll man mit diesem Budget durch die genannten Länder reisen, ohne systematisch die Hilfe der Bevölkerung in [...] mehr