Benutzerprofil

Geissenpeter

Seite 1 von 2
07.06.2019, 15:59 Uhr

Was zu erwarten war. fast schon niedlich, wie sofort wieder die alten Reflexe stimuliert werden. Die bayerischen Schüler und Eltern fühlen sich ungerecht behandelt und die nördlichen Länder wiegeln ab, denn so [...] mehr

18.11.2018, 09:36 Uhr

Und? Sind die Einkommensverhältnisse eines Parteivorsitzenden von so grosser Relevanz? Wenn ja, ist mir dann als Wähler nicht einer lieber, der nicht durch die Politik zu Wohlstand kommen muss? Angesichts [...] mehr

20.05.2018, 10:58 Uhr

"Vielleicht gehe ich vor meinem Einkauf noch einmal kurz zu den Parkbuchten, ohne recht zu wissen, wie meine weltverbessernde Rache aussehen könnte." Wow. Der Autor ist nicht besser als [...] mehr

25.04.2018, 18:16 Uhr

Immer gut... ... zu hören, was der FcBayern alles falsch macht. Und dann die Erfolgsmaschinen aus Hamburg, Dortmund und Gelsenkirchen als Benchmark dagegenzuhalten. Und: Miasanmia als Tautologie zu bezeichnen, [...] mehr

17.04.2018, 15:18 Uhr

Wettbewerbshärte Wen auch immer unser Bundesjogi mitnimmt, er muss Wettkampfhärte haben. Und die vermisse ich bei Volland ebenso wie eine Fähigkeit, Bälle festzumachen. Das hat nichts mit einer Bayernconnection zu [...] mehr

23.03.2018, 14:21 Uhr

Das netz ist ja geduldig... ...aber, Fährmann, Max, Brand und Kruse? Das muss Hamburger Sachverstand sein. Bitte durch Neuer, Hector, Rudy und Wagner ersetzen. Ich verstehe ja, daß der Hanseat leidet. Ich verstehe auch, wenn [...] mehr

28.12.2017, 11:00 Uhr

Angebot und Nachfrage Wenn das Angebot um 60.000 Sitze pro Tag sinkt und die Nachfrage ungefähr gleichbleibt, dann steigen die Preise. Das lernt man in manchen Bundesländern nie in anderen in der 9. Klasse. Wenn sich das [...] mehr

12.09.2017, 16:50 Uhr

Ganz toll aufgeräumt.... ...haben Sie da. Nur weil ein Arguement schon länger im Umlauf ist, wird es ja nicht falsch: bitte recherchieren Sie doch einmal, wie sich die Absolventenzahlen in den Ingenieurwisenschaften, [...] mehr

02.03.2017, 13:42 Uhr

Definition Armut Deutschland wird flächendeckend ärmer, Herr Schulz lässt grüssen. Zwei Fragen, die im Artikel nicht beantwortet werden: Erstens, warum ist Armut relativ definiert? Wenn 60% vom Durchschnitt arm sind, [...] mehr

10.02.2017, 17:22 Uhr

Jetzt ist aber mal gut..... ...scheint enivid zu denken. Keine Kollektivstrafe, sondern einzelne bestrafen und nicht die braven Fans, die ja nichts dafür können. Ich denke, der BVB und seine Anhänger müssen sich einmal [...] mehr

05.02.2017, 16:29 Uhr

Echte Liebe Der BVB spielt an vielen Tagen guten Fußball und das Team ist zu weiten Teilen sehr sympathisch. Dann hört es leider auf. Denn was die BVB Verantwortlichen unter dem Deckmantel "Echte Liebe" [...] mehr

07.03.2016, 12:46 Uhr

Garbage in - Garbage out Wer das Spiel am Samstag abend gesehen hat wird zustimmen: Diese Elf ist auf allen Positionen falsch besetzt mit Ausnahme von Claudio Pizzaro. BVB - FCB: das war Feinkost, alle anderen Spiele [...] mehr

17.07.2015, 10:32 Uhr

Vermarktung Bastian Schweinsteiger hat Recht. Die Auslandsvermakrtung der englischen und spanischen Clubs ist der Bundesliga Meilen voraus. Unter anderem aber auch deshalb weil sich die Bundesliga/DFL immer der [...] mehr

08.05.2015, 16:10 Uhr

Meiomei Werte Foristen, im Grunde ist es doch so: Nach dem Sieg einer WM ist das Jahr danach zwingendermassen schwierig. Im Jahr 1991 beispielsweise wurde der FcBayern Zweiter (hinter Kaiserslautern), schied [...] mehr

28.05.2014, 12:24 Uhr

Ja ...München ist langweilig und ja, alle Leute hier sind doof und ja, in Hamburg und Berlin ist alles viel besser. Wenn jetzt alle, die hier seit 20 Jahren wohnen und leiden endlich wieder wegzögen, [...] mehr

02.08.2013, 11:54 Uhr

Dfl - lobby Seit einigen JAhren findet die Saisoneröffnung im Stadion des amtierenden Meisters statt. Also bitte keine VErschwörung vermuten wo nun wirklich keine ist. Danke. mehr

27.04.2013, 08:57 Uhr

Schief? Auch wenn es immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt wird: Was ist eigentlich an der "Verteilung in diesem Land schief"? Ich finde unverändert, dass sich Leistung lohnen muss und [...] mehr

31.03.2013, 13:13 Uhr

Stimmung Es stimmt: In der AA ist es leiser, das Gleiche gilt übrigens auch in Barcelona oder Madrid. Angst macht Stimmung und die ist im Pott und in Frankfurt einfach öfter anwesend. Habe selten eine [...] mehr

12.02.2013, 13:27 Uhr

Wer im Glashaus sitzt... ...sollte nicht mit Steinen werfen. Ich weiss nicht, wo Sie Ihr Abitur gewonnen haben, aber wenn man von einer Basis von 140 ausgeht und auf 100 geht (etwas anderes wird im Artikel auch nicht [...] mehr

25.01.2013, 18:48 Uhr

Bitte... ..in einer Stadt mit Fussballbezug. München oder Dortmund. Aber bitte nicht Berlin oder Stuttgart. Die mögen sich ja eh nicht und werfen dann mit Spätzle nach Schrippen, igitt. mehr

Seite 1 von 2