Benutzerprofil

silversurfer75

Seite 1 von 2
09.08.2019, 13:10 Uhr

Erhöhung auf 2% UND Grenell rausschmeißen, beides ist dringend nötig. Die US sind kein verlässlicher Partner mehr, Atommacht UK bald aus der EU, und der momentane Truppenzustand nur noch unangemessen für eine [...] mehr

12.06.2019, 07:43 Uhr

etwas eindimensional Männlein wie Weiblein sind und machen sich zu Sexualobjekten, können Opfer und Täter sein. An sich sind die Grenzen des Anstandes und sozialverträglichen Miteinander ziemlich klar, wobei natürlich [...] mehr

13.12.2018, 21:07 Uhr

Ich bezweifle, dass die Brötchenvariante von der Mehrheit der Männer als das Ideal angesehen wird. Ich befürchte, dass hier primär ökonomische Interessen der Schönheitsindustrie dahinter stehen. Mal abgesehen davon, [...] mehr

24.07.2018, 21:38 Uhr

Auch Stammwählerschaft schrumpft vermutlich Ich fiel kürzlich fast vom Glauben ab, als mir mein Vater verkündete, bei der Landtagswahl nicht mehr CSU sondern statt dessen Grün zu wählen, über 40 Jahre überzeugter Schwarzer. Aber als Kriegskind [...] mehr

20.07.2018, 13:32 Uhr

Verdrehung der Dinge Ich sehe hier einen eindeutigen Überhang an Brüskierungen von der CSU-Seite, und wenn dann mal berechtigterweise auf die Richtlinien-Kompetenz verwiesen wird, ist der andere ein Aggressor. Diese [...] mehr

17.07.2018, 13:32 Uhr

Grundsätzlich richtiger Ansatz... ...wenn man auch die Diversifizierung beachtet, also breit gestreute ETFs, die die weltweite Marktkapitalisierung abbilden (z.B. 70 % MSCI World, 30 % Emerging Markets) und langfristiger Horizont von [...] mehr

29.06.2018, 08:11 Uhr

Horst sei Dank So, Herr Seehofer, jetzt können Sie gesichtswahrend mal wieder den Schwanz einziehen und sich als den Initiator darstellen. Die unwichtigen Themen wie Handelskrieg, Brexit, etc. kann man ja auch wann [...] mehr

27.06.2018, 07:44 Uhr

In Bayern kein Problem ...dank der CSU haben wir ja die Herdprämie. mehr

12.06.2018, 20:58 Uhr

Innenpolitischer Zirkus... ...von beiden Protagonisten. Aber ausnahmsweise mal keine Eskalation seitens DT, fragt sich nur, wie lange er durchhält. Kim kauft sich Zeit und hofft auf einen nachfolgenden, rational agierenden [...] mehr

03.05.2017, 22:33 Uhr

Extrem- Tod? alle, die sich jetzt über über diesen "Extrem-Sportler" und das große Risiko, dem er sich ausgesetzt hat, echauffieren: Herr Steck ist soweit man das nach den vorliegenden Erkenntnissen [...] mehr

04.03.2016, 11:08 Uhr

Lebensentwurf mit Mut zum Risiko 50% aller Ehen scheitern, meist ist man danach nicht mehr allzu gut aufeinander zu sprechen. Und dann entfällt nach 3 Jahren der Unterhaltsanspruch und Frau ist seit längerem aus dem Beruf raus.... mehr

22.12.2014, 17:38 Uhr

Nicht das einzige Problem... Ich habe eine carbonkartusche, bei einer Testauslösung implodierte der Rucksack weil die Klettverschlüsse nicht aufgingen. Das Verhalten seitens ABS war nicht gerade vertrauenserweckend. Mein Händler [...] mehr

02.08.2014, 11:07 Uhr

Unter welchem Schlagwort das ganze vermarktet wird ist ja vollkommen egal, Fakt ist, dass Verstegen einer der ersten war, die wieder ein ganzheitliches Training eingefordert haben - als die meisten [...] mehr

17.11.2013, 09:23 Uhr

Gericht auf Droge? Man fragt sich wirklich, was die Richter des Bundesverwaltungsgericht den ganzen Tag so schnupfen. Wenn ich mich heute ins Koma trinke und morgen mit 0,4 Promille Restalkohol Auto fahre bin ich [...] mehr

26.06.2013, 10:34 Uhr

cosmique Hütte klein??? Diese Hütte hat 130 Lagerplätze und gehört damit sicher nicht zur kleinen Kategorie in den Westalpen. Wenn man 48 stunden vorher anruft bekommt man in der Regel noch einen Platz , ansonsten ist auch [...] mehr

20.06.2013, 13:19 Uhr

Und den Wähler kümmert`s nicht jedem Wahlvolk die Regierung, die es verdient. mehr

27.04.2013, 13:17 Uhr

gerne im deutschen Fernsehen! sportliches Niveau und Authentizität der meisten professionell betriebenen Randsportarten übertreffen doch das Brot- und Spiele Spektakel Fussball, in dem 20-Jährige einen 40 Millionen Transfer mit [...] mehr

24.12.2012, 12:17 Uhr

Natürlich gibt es dagegen handfeste Argumente: weil wir unseren Kindern nicht so ein Menschenbild vermitteln wollen, oder auch weil auch solche Menschen durchdrehen können beispielsweise....es [...] mehr

11.10.2012, 14:00 Uhr

Imageproblem besser vorher ausgebessert als nachgearbeitet - wie beispielsweise beim Börseniebling Apple mit IOS 6, bin gespannt, wann da wieder eine brauchbare Karte verfügbar ist. MS scheint mir in erster Linie [...] mehr

24.09.2012, 20:42 Uhr

Offensichtlich haben Sie keine Ahnung von diesem Thema, sonst wüssten Sie, dass in der Bergrettung ausschließlich Überzeugungstäter arbeiten , die meist selbst passionierte Bergsteiger sind. Im [...] mehr

Seite 1 von 2