Benutzerprofil

Du_bist_Bob

Seite 1 von 13
13.07.2016, 12:04 Uhr

Kernkompetenzen suchen Ich denke, es sollte erst mal ein Projekt beendet werden. Zum Beispiel Steuergleichheit und Kontrolle (einheitliches Computersystem in allen Mitgleidsstaaten) oder ein einfacheres Thema. Danach, [...] mehr

13.07.2016, 10:13 Uhr

rechtlich bindend, aber nicht durchsetztbar Hihi, China ist halt eine Veto-und Atommacht. Da gibt es aktuell keine Institutuion, die etwas gegen ihren Willen bestimmen kann. Geht USA, GUS, GBR und FRA ja genauso. Deshalb glückwunsch China, [...] mehr

11.07.2016, 13:19 Uhr

Wer glaubt, Herr Sammer kann nichts, der Lese mal seine Vita. Dieser Mann ist ein Profi im Fußball, mit erfolgen, wie sie nur wenige Menschen weltweit aufweisen. Und diese hatte er bereits in einem relativ jungen Alter erreicht. Auch [...] mehr

11.07.2016, 10:19 Uhr

Allein es fehlt der Glaube. Leider wird der Wunsch / die Aufforderung des Autors und so vieler anderer Menschen unerfüllt bleiben. Der Irakkrieg hat den Anti-Demokraten einen Bärendienst erwiesen. Er hat die Demokratie auf [...] mehr

08.07.2016, 16:13 Uhr

Müller!!! Der ist normal schon ein Stürmer. Hatte halt ein paar schlechte Wochen. Soll vorkommen. Lief doch gut für Deutschland. Wir sind weiter gekommen, als die Niederlande, Russland, England, Italien, [...] mehr

08.07.2016, 15:24 Uhr

Müller!!! Der ist normal schon ein Stürmer. Hatte halt ein paar schlechte Wochen. Soll vorkommen. Lief doch gut für Deutschland. Wir sind weiter gekommen, als die Niederlande, Russland, England, Italien, [...] mehr

07.07.2016, 17:15 Uhr

Einfach nur peinlich Die schwarze Null in Bund und Ländern. In den Jahren zuvor Schuldenberge aufgehäuft, aber keine nachhaltigen Investitionen. Die deutsche Infrastruktur bröckelt. Ich schäme mich. mehr

07.07.2016, 16:41 Uhr

Wunderte mich schon über das schizophrene Verhalten Auf der einen Seite viel Zeit und Geld für Menschen in Not, wenn diese im eigenen Lebensumfeld direkt auftauchen. Bei Wahlen oder in der allgemeinen Lebenweise, wird meiner Meinung nach, jedoch [...] mehr

07.07.2016, 12:36 Uhr

Sind dort auch die Investitionskosten eingerechnet? Mit dem "Eingespart" ist das ja so eine Sache. Die Frage ist ja, ob bei der Summe oben, auch immer die Investitionskosten mit eingerechnet sind. mehr

06.07.2016, 15:33 Uhr

Begriffsdefinition Familienunternehmen Bedeutungsübersicht Unternehmen, das sich im Besitz einer Familie befindet [und von Familienmitgliedern geleitet, betrieben wird] siehe Duden Hier wollte SPON eine Schlagzeile generieren. Deshalb [...] mehr

06.07.2016, 13:09 Uhr

Welche wären denn das? Selbst beim VW- Betrugsskandal, bei dem ja weder die Compliance Abteilung ordentlich zu funktionieren scheint noch die leitendne Angestellten ahnungslos zu sein scheinen, gibt es bisher [...] mehr

06.07.2016, 13:01 Uhr

Nun reicht es aber. Entweder die Neuanschaffung wird direkt Abgeschrieben und das im vollem Umfang oder über mehrere Jahre. Einfach mal Gewinnminimierung und Gewinnmaximierung bzw. Bilanzspielräume in der [...] mehr

06.07.2016, 12:52 Uhr

Die Frage ist, welche Geschäftsform bevorzugt man. Das Problem ist ja eigentlich nur die Geschäftsform. Denn nur bei einigen Geschäftsformen kann die Erbschaftssteuer aus Unternehmensvermögen bezahlt werden. Wenn Herr Piech seine VW Aktien [...] mehr

06.07.2016, 09:59 Uhr

der Artikel belibt unklar Es werden zwar Unternehmen benannt, die ganz oder teilweise im Besitz von Familien sind, es bleibt aber unerwähnt, wo die Firmen ihren Umsatz erwirtschaften, in welchem Land also Arbeitnehmer Lohn [...] mehr

06.07.2016, 09:27 Uhr

und jetzt noch eine übersichtliche Tabelle Umsatz gesamt und in Deutschland, Gewinn nach Steuer und Zins, gezahlte Steuern in Deutschland, Anzahl Mitarbeiter, Anzahl Mitarbeiter gesamt und Anzahl der Mitarbeiter in Deutschland mit Tarifvertrag [...] mehr

06.07.2016, 07:47 Uhr

Der Preis ist heiß! Wären doch nur die Eintrittsgelder für die Pfade nicht so hoch. 10€ pro Person, dass ist selbst im Urlaub und für den Durchschnittsverdiener nicht wenig für 1-2h Natur anschauen. Die Idee finde ich [...] mehr

05.07.2016, 09:56 Uhr

warum nur als Plus Artikel Hervorragender Artikel. Er spricht mir aus der Seele. Ich denke, hier wird ein sehr interessanter Ansatz aufgezeigt. Hoffentlich gibt es eine nicht radikale Partei, die sich diesem Thema annimmt. mehr

04.07.2016, 17:02 Uhr

Mir tuen die Einwohner leid Sie müssen es ausbaden, was auch immer dort schief läuft. Und mir soll niemand erzählen, wir sind so überklug und fleißig und der arme Rest ist dumm und faul. Alle Menschen schlafen, essen und [...] mehr

04.07.2016, 12:52 Uhr

Welche Qualifikation haben die Protagonisten Wer hat denn die bessere Ausbildung und arbeitet schon länger und regelmäßiger im taktischen Bereich des Fußballs auf internationalem Niveau? Wieso sind bei den Öffentlich Rechtlichen [...] mehr

04.07.2016, 11:56 Uhr

Nee, keine Angst. Ihre Fahrerlaubnis behalten Sie Es bleibt doch dabei. Niemand nimmt Ihnen die Fahrerlaubnis einfach weg. Nur Ihr Führerschein wird ungültig und Sie müssen einen Neuen erwerben. Die Fahrerlaubnis ist die staatliche Zulassung [...] mehr

Seite 1 von 13