Benutzerprofil

cafecreme

Seite 1 von 9
10.12.2017, 08:30 Uhr

Gute Idee damit könnte die SPD auch leben, Niemand muss sich verbiegen. In einem Interview mit Malu Dreyer meinte ich das auch herausgehört zu haben. mehr

28.08.2017, 07:45 Uhr

Die, die da "absaufen" so nehme ich an, gehören zu der Wählerschaft Trumps, der, durch seinen Austritt aus Klimaabkommen seiner Wählerschaft noch weitere Klimakatastrophen bescheren wird. Oder denke ich da zu einfach? mehr

21.08.2017, 08:01 Uhr

da bin ich aber froh dass Erdogan auch Grenzen gesetzt werden und er in Europa nicht machen kann, was er will. Irgendwann wird er auch Yücel freilassen, weil er es kann und wenn die Rufe nach Freilassung verstummen. mehr

20.08.2017, 08:06 Uhr

So nicht Unfassbar, dass das überhaupt möglich ist. Wie kommt die spanische Polizei überhaupt dazu, den Mann "im Auftrag" Erdogans festzunehmen, außerhalb der Türkei? WIR SIND EUROPA, Erdogan [...] mehr

09.08.2017, 08:00 Uhr

vielleicht sollte es einfach mal knallen Hoffentlich ohne A-Bomben, um die armen Nordkoreaner endlich von diesem Irren zu befreien. mehr

03.08.2017, 08:59 Uhr

Unsere Lösung: Fritzbox Verstärkt bekommen wir Anrufe von vermeintlichen Microsoft-Mitarbeitern, da wir eine Fritzbox haben, werden die Nummern gesperrt, letztens hat mir eine Frau gedroht, alles auf englisch, sie wird mich [...] mehr

30.07.2017, 09:53 Uhr

Warum so viel Sarkasmus und beleidigende Kommentare hier über den späten Ferienbeginn der Bayern und BW? Und diese Schadenfreude? Sie sind Menschen wie alle anderen. Wir sollten froh sein, überhaupt Ferien [...] mehr

28.07.2017, 09:09 Uhr

traurig zu sehen, wie die kleinen Würmer in Kitas geschleppt werden, klar, manchmal geht es nicht anders, besonders, wenn Familien ihren Lebensstandard halten wollen/müssen. In meinen 20ern habe ich in [...] mehr

27.07.2017, 07:56 Uhr

Vorbildfunktion hin oder her 1 Jahr vor der Verrentung hätte das nicht sein müssen mehr

27.06.2017, 07:57 Uhr

deutsche Dämmplatten die Dämmplatten, die in Deutschland verbaut werden, sind brandgeschützt, es hängt ab von den Fassaden, die davor verbaut werden. mehr

01.06.2017, 07:56 Uhr

Ist doch auch so, dass das amerikanische Volk an den Folgen der Klimaerwärmung am meisten leidet, ich denke da an die Überschwemmungen einiger Küstenstädte einiger Südstaaten, vielleicht auch viele Wähler? mehr

03.05.2017, 09:39 Uhr

Ernst jetzt? Ich kann kaum fassen, dass Erdogan wirklich der Meinung ist, die EU will die Türkei unbedingt beitreten lassen? mehr

02.04.2017, 09:05 Uhr

Ehrlich? Auf Facebook nervt das manchmal, das ewige scrollen, bis der eigentliche Film kommt, meist klicke ich weg oder klicke gar nicht erst an, völlig überflüssig und die Berichte halten oft nicht, was die [...] mehr

05.03.2017, 08:23 Uhr

deutsch-türkischen Beziehungen hin und her, dennoch finde ich ein türkisches Redeverbot angemessen, es ist doch nicht in Ordnung, dass Türken, die hier leben, in der "sicheren Zone" für Türken abstimmen, die dem Despoten ausgesetzt sind oder [...] mehr

02.03.2017, 08:32 Uhr

Habe ich da etwas versäumt? Ich sehe da seitens der BRD weder einen Dialog noch Einflussnahme und bin erschüttert, dass ein zukünftiger Diktator hier beworben wird. mehr

19.02.2017, 08:20 Uhr

Aus der sicheren Entfernung wählen und in einem Land, das weit weg ist von der Heimat, die Türken, die vom Ausland aus wählen dürfen und dadurch ihre Landsleute, die in der Türkei unter der Herrschaft eines Diktators vielleicht um [...] mehr

01.02.2017, 08:28 Uhr

Mein Sohn ist jetzt 21 und wir hatten harte Zeiten miteinander. Rückblickend stelle ich fest, dass vieles von meiner Toleranzgrenze abhing, je nachdem wie meine Gemütsverfassung war, war ich gesund, [...] mehr

24.01.2017, 08:23 Uhr

Alkohol ist auch schädlich und überall erhältlich. Bei uns im Ort besonders nach der Konfirmation als "nicht schlimm" angesehen, was mich schon schockierte, als unser Sohn nach den Familienfeierlichkeiten mit seinem [...] mehr

10.12.2016, 08:22 Uhr

nichts Neues Das die Fußballprofis sehr hohe Gagen und Ablösesummen erhalten, ist doch allgemein bekannt, das Verletzungsrisiko ist doch ebenfalls sehr hoch und dass sie auch den Beruf nicht mehr ausüben können. [...] mehr

23.11.2016, 08:36 Uhr

Viele hierzulande fühlen sich persönlich angegriffen wegen Klinsmanns Freistellung, er hat seinen Vertrag nicht erfüllt, die Amis zu dauerhaften Überfliegern zu machen, so what? Eine ganz übliche [...] mehr

Seite 1 von 9