Benutzerprofil

K.Vetters

10.05.2019, 09:37 Uhr

Und dann bitte Schluss mit PET-Einwegflaschen JA, wir brauchen mehr Konsequenz, Ehrlichkeit und Mut in der Umweltpolitik! Schluss mit der geistigen Trägheit, dem Opportunismus und Selbstbetrug. Nicht nur Plastiktüten, auch Getränkedosen, [...] mehr

28.01.2019, 17:16 Uhr

Nicht nur auf der Autobahn Das Schlimme ist, dass der Geschwindigkeitswahn auch auf alle anderen Strecken abfärbt. Die Gaspedal-Sportler in ihren hirnlos übermotorisierten Monsterkarren scheinen sich zu denken: Innerorts 50? - [...] mehr

03.03.2018, 14:43 Uhr

Wieso muss ich für Privatfunk zahlen ? - Das nennt man Zwangsabgabe! Und wieso muss ich für RTL, RTL II, SAT 1 und wie sie alle heißen, bezahlen, obwohl ich die NIE einschalte? Sobald ich etwas kaufe, bezahle ich für diese Sender. Denn die Werbung im Privatfunk [...] mehr

05.09.2016, 09:01 Uhr

Marktlücke, nicht Gesetzeslücke Seit 2008 vermiete ich möbliert. Wer für ein Praktikum, eine berufliche Probezeit, ein Projekt in die Stadt kommt, also für 3 bis 12 Monate, will nicht eine leere Wohnung mit 3-monatiger [...] mehr

17.10.2012, 20:12 Uhr

Ein Verteilungsproblem ... denn Häuser gibt es genug! Auf dem Land nämlich. Die Frage ist deshalb: Was tun, um die ländlichen Regionen wieder attraktiver zu machen? Denn eigentlich ist die Lebensqualität auf dem Land viel höher [...] mehr

26.09.2012, 11:32 Uhr

Sei wie das Veilchen im Moose Dass Frauen sich im Web selten vorwagen, kann ich bestätigen. Ich schreibe gemeinsam mit drei anderen Bloggerinnen zum Thema erneuerbare Energien http://www.ecoquent-positions.com/ . - Liegt es am [...] mehr