Benutzerprofil

raddy

Seite 1 von 5
08.04.2019, 15:31 Uhr

Der Verbraucher soll schuld sein? Ob ich einen Turnschuh für 20 oder 100 Euro kaufe - er wird in Billiglohnländer hergestellt. Ein Smart Phone was 600-1000 Euro kostet auch. Und der Verbraucher soll schuld sein? mehr

09.03.2019, 19:21 Uhr

Wer als Chef Berater braucht sollte direkt entlassen werden. Es spielt dabei keine Rolle ob im öffentlichen Dienst oder in der freien Wirtschaft. In der Regel wissen die Mitarbeiter genau wie es geht. Nur der oberste Boss kommt von einem anderen [...] mehr

16.08.2018, 11:21 Uhr

Sind Sie Millardär? Es ist immer sehr lustig das Leute Unternehmen und Personen verteidigen die z.B. auf 1 Million Gewinn nur 50,- € Steuern bezahlen. Das ist so, als ob Sie einen Mörder mit jemanden vergleichen, [...] mehr

19.06.2018, 11:21 Uhr

Man muss heute die Schule nach den Klassenfahrten aussuchen wir haben 4 Kinder und wir gehören so den sogenannten Besserverdienenden. Wobei ich nicht verstehe warum das Ehegattensplitting nicht in Kindersplitting umgewandelt wird. Aber das ist ein anderes [...] mehr

14.06.2018, 10:40 Uhr

Ich wünsche mir eine CSU auf Bundesebene dann hat man endlich mal eine Alternative zur AFD (die für mich unwählbar ist). Was Herr Seehofer macht ist das Denken wie der größte Teil der anderen EU Länder denkt. Sprechen Sie mal mit [...] mehr

16.05.2018, 11:18 Uhr

Eine Zeugenaussage nur zulassen wenn sie mir gefällt - was soll das Entweder wird eine Dashcam immer zugelassen oder nie. Bedenken Sie auch das eine Dashcam von der Polizei beschlagnahmt werden kann und dementsprechende Verkehrsverstöße geahndet werden können. mehr

15.05.2018, 08:57 Uhr

Wie kann ich Hausaufgaben benoten? Als Lehrer habe ich den Sinn der Hausaufgaben nicht verstanden wenn ich die benote. Hausaufgaben sind dafür da, um als Lehrer zu erkennen ob die Schüler den Stoff verstanden haben. Es gibt leider [...] mehr

14.05.2018, 16:07 Uhr

Dashcam kann zum Eigentor werden Die Polizei darf eine Dashcam einziehen und auswerten - die ganzen Befürworter sollten bedenken das ihre Verkehrsverstöße danach von der Polizei geahndet werden können. mehr

01.02.2018, 17:55 Uhr

Unsere Generation finanzieren SIE nicht die heutigen Babyboomer haben in der Regel Kinder in die Welt gesetzt und bekommen weniger Rente raus als Sie einbezahlt haben. Was reden Sie also? mehr

31.01.2018, 14:01 Uhr

Es ist erst dann Ruhe wenn die Autoindustrie und damit auch Deutschland kaputt ist? Denkt jemand auch an unsere Zukunft. Ich kenne kein anderes Land welches den Ast (Industrie) absägt auf den es sitzt. Es wird den Deutschen Autofahrern ihr Vermögen an [...] mehr

13.12.2017, 13:09 Uhr

Schikanieren ist Mobbing auch früher wurden Kinder schikaniert (eng. gemobbt). Und wenn ich mir hier einige Kommentare ansehe habe ich das Gefühl das es hier viele gibt, die keine eigene Erfahrungen damit gemacht haben. [...] mehr

18.10.2017, 11:15 Uhr

Herr Winkelmann steht es zu, es ist ein Unterschied ob ein Spitzenmanager den Laden gegen die Wand fährt und dann noch kassiert, oder ob ich jemanden in die Firma hole zur eventuellen Rettung und ich der Person dann eine Gehaltszusage gebe. Die Länge [...] mehr

10.10.2017, 12:55 Uhr

Werden Sie 45 Jahre arbeiten? Ich denke Sie wissen nicht was es heißt 45 Jahre zu Arbeiten. Als Handwerker ist das körperlich kaum zu schaffen. Im Büro schaffen Sie es mental nicht. Was es heißt bis 30 zu studieren, kenn ich [...] mehr

31.08.2017, 09:55 Uhr

Gefälschte Dr.-Arbeit ist keine Kleinigkeit - verstehen viele nicht Sie verstehen den Betrug anscheinend nicht. In dem ich ein Studium oder einen Dr. Titel angebe ist mein Karriereverlauf erheblich anders. Im öffentlichen Dienst ist der Verdienst erheblich höher [...] mehr

24.08.2017, 12:47 Uhr

ABS hilft meistens nicht vor Überschlag Fahren Sie Motorrad? Dann empfehle ich Ihnen sich beim ABS nicht täuschen zu lassen. Sehen Sie sich verschiedene Test in Motorradheften an, dann sehen Sie das die meisten ABS-Systeme einen [...] mehr

21.08.2017, 15:53 Uhr

Was war zu erst - Das Haus oder die Arbeit? Es gibt genug Menschen die nicht vom Anfang ihres Berufslebens bis zum Ende bei ein und der selben Firma tätig sind. Sollen dann alle Ihre Häuser verkaufen und dann am neuen Arbeitsort neu Kaufen. [...] mehr

12.07.2017, 15:07 Uhr

Mal wieder wird der Arbeitnehmer von der SPD verraten Nach Hartz 4, Arbeitnehmerüberlassung jetzt das Streikrecht verraten. Danke SPD - ein früherer SPD Wähler mehr

03.07.2017, 17:07 Uhr

Das ist nicht freikaufen - das ist Beschiss am Bürger Jetzt bin ich mal gespannt welcher Politiker demnächst in dieser Gesellschaft einen guten Posten hat. mehr

28.06.2017, 12:23 Uhr

Homo-Ehen kann es nicht geben - eine Ehe kann man anulieren lassen wenn man von keine Kinder haben will - dies ist eine Begründung um eine kirchliche Hochzeit annullieren zu lassen. Aus einer gleichgeschlechtlichen Partnerschaft können keine Kinder entstehen - [...] mehr

13.06.2017, 15:09 Uhr

Was ist mittlere Ausbildung - schlechte Berufsaussichten? mittlere Bildung ist hier Bachelor Ausbildung. Geringe Bildung sind die unterhalb eines Studiums. Die Maschinen können vielleicht von hochqualifizierten konstruiert werden - die blöden [...] mehr

Seite 1 von 5