Benutzerprofil

starbuck

04.09.2014, 08:22 Uhr

Medienkompetenz .... Das ist wirklich ein uralter Trick: eine möglichst auffällige Kamera möglichst auffällig halten und damit durch eine Menschenmenge marschieren. Jede/r glotzt in die Kamera, ganz automatisch und in den [...] mehr

11.04.2013, 08:52 Uhr

Gut gemacht ! Und ich hatte schon befürchtet, die jungen Leute hätten allen Mut verloren und würden sich nur noch für neue IPhones interessieren. Das lässt hoffen. mehr

11.03.2013, 10:23 Uhr

Fürchterliche Leute ... haben immer noch nicht kapiert, dass der gemeine Alkoholismus eine lebensbedrohliche Krankheit darstellt. Dabei sollte es sich da um medizinische Allgemeinbildung handeln. Und auf kranken Menschen [...] mehr

12.02.2013, 14:53 Uhr

Weshalb kurios ? Würde dieser durchaus begrüßenswerte Vorschlag von SPON auch als "kurios" bezeichnet werden, wenn er von Barack Obama oder Wladimir Putin gekommen wäre? mehr

06.02.2013, 10:10 Uhr

Aufpassen ... ... wenn man Sendungen am Counter aufgibt, die Aufkleber werden in der Eile oft nur kurz draufgepappt und haften dann nicht. Seitdem mir etwas Ähnliches wie in dem Artikel auch schon passiert ist, [...] mehr

01.02.2013, 20:44 Uhr

Pogromstimmung ? ... .. natürlich nicht, das ist ein veritabler Lynchmob, den man hier beobachten kann. Als guter Katholik bin ich zugegebenermaßen froh, dass es Euch nur virtuell gibt. mehr

29.01.2013, 11:34 Uhr

Handel und Wandel Die in der Diskussion um eine Legalisierung von Cannabisprodukten ausgetauschten Argumente sind seit fast fünfzig Jahren unverändert. Der Status Quo ebenso. Dabei sollte doch Jedem, der noch alle [...] mehr

14.12.2012, 09:33 Uhr

Richtig gruselig ... ... wird mir, wenn ich mache Kommentare hier lese und mir vorstelle, ich müsste eines Tages selbst so sein, ohne jedes Verständnis für menschliche Größe, blind für die Schönheit der Welt: Lemuren des [...] mehr