Benutzerprofil

_bernhard

Seite 1 von 3
02.06.2019, 02:04 Uhr

Sie haben es immer noch nicht verstanden! Die ewig gestrigen der C-Parteien haben es immer noch nicht verstanden, dass es hier gar nicht darum geht "was mit Medien" zu machen und angebliches Neuland mit leeren Parteiparolen zu [...] mehr

10.04.2019, 15:08 Uhr

Die Briten zerlegen die EU Sie wollten raus, und das können sie auch haben, auch wenn es schade ist. Dazu haben beide Seiten zwei Jahre lang Einzelheiten ausgehandelt und beschlossen, Dass den Briten das Ergebnis der [...] mehr

16.03.2019, 06:34 Uhr

Was hat Priorität? Es wäre ja auch sinnlos in der Schule für eine Zukunft zu lernen, die bald es nicht mehr gibt. Es ist also eine Sache der Priorität: Erst Zukunft sicherstellen, dann sich darauf vorbereiten. - Ein [...] mehr

15.03.2019, 01:57 Uhr

Kein Flugpkatz Singapores Flughafen ist eigentlich kein Airport sondern eine tolle Shoppinghalle mit immer dem allerneuesten Tand und ein Erlebnispark. Dass dort auch Flugzeuge landen, ist eher eine Nebensache. Auch [...] mehr

06.03.2019, 17:01 Uhr

toll Ein wundervoll formulierter Text. Inhaltlich nimmt er vorweg, was ich von meinem bevorstehenden Abiturklassentreffen auch befürchte. Die Lektüre war eine gute Entscheidungshilfe doch besser nicht [...] mehr

14.02.2019, 17:23 Uhr

Ich dachte immer, solche wissenschaftliche Arbeiten würden von Fachkollegen gegengelesen ("peer review") um Anfängerfehler zu vermeiden und nicht jeden Hirnfurz auf die Öffentlichkeit [...] mehr

19.07.2018, 09:12 Uhr

Natürliche Intelligenz? Es wäre sicher gut, wenn man in Deutschland auch die natürliche Intelligenz richtig fördern würde: Schulen, Ausbildung, Unis, Weiterbildung. Da käme man schneller zu sinnvollen Ergebnissen. mehr

09.07.2018, 11:24 Uhr

so what? In Indonesien gehen solche Sofortüberweisungen seit über zwanzig Jahren und sind ein wichtiger Teil des Geschäftslebens. Was hat in Deutschland so lange gedauert? mehr

22.05.2018, 15:00 Uhr

Was ist mit Outlook? Muss ich jetzt mein Outlook-Adressbuch , in dem auch Geschäftskontakte stehen, löschen? Oder jeden Bekannten schriftlich um seine Zustimmung bitten, dass ich seine Telefonnummer gespeichert habe? Und [...] mehr

17.05.2018, 16:34 Uhr

Kapitalismus pur... Kapitalismus pur. Erst Geld vom Verkauf der Opioide einsacken (legal mit Rezept), dann ausschlachten und die Organe an Reiche verkaufen (nur die können sich die Transplantate ja leisten). - [...] mehr

01.05.2018, 07:30 Uhr

Déja vue Das hatten wir doch alles schon mal: Saddams Massenvernichtungswaffen, Beweise, die keiner geglaubt hat und die sich hinterher als falsch erwiesen haben, Powells "Märchenstunde" vor den [...] mehr

13.02.2018, 16:47 Uhr

Glückwunsch... ... Glückwunsch an alle, die eine Medallie oder oder einen guten Platz heimgefahren haben! Und Glückwunsch an alle, die einen ernsthaften Wettkampf geliefert habe, wie auch immer. Nur so ist der/die [...] mehr

30.01.2018, 17:26 Uhr

Egal wie... ..genehmigt oder nicht, üblich oder ganz selten, egal wie - irgendwie stinkt die Sache doch nach Sch****. Leute vergasen oder Primaten giftigen Gasen auszusetzen, ein großer Unterschied ist das nicht. [...] mehr

19.01.2018, 03:27 Uhr

Alles Quatsch und Halbwissen! Alle, die sich hier so vehement gegen das Fracking aussprechen, haben von Tuten und Blasen und Fracking keine Ahnung und kauen nur Halbwissen von Anderen wieder. Erstens: Die geologischen Umstände in [...] mehr

16.12.2017, 16:23 Uhr

Tolle Sache! Bitcoins verkaufen und mit dem Erlös was Sinnvolles anfangen, Geld für Kitas, Lehrer oder Wärmestuben. Mehr Coins wären natürich noch besser...... mehr

05.12.2017, 17:17 Uhr

Sad, eine Umweltsau halt. Viel zu dumm um größere Zusammenhänge zu verstehen. So sad, this old and deranged "dotard". mehr

11.11.2017, 04:03 Uhr

Galgant Galgant, wie auch Ingwer, machen sich auch sehr gut in der Essigbeize zum Einlegen von Sauerbraten. mehr

25.10.2017, 09:17 Uhr

Volle Zustimmung! Volle Zustimmung! Man sollte die Landwirtschaft nicht nur und alleine als einen Produktionsprozess für Nahrungsmittel und Biosprit sehen, den es zu optimieren gälte um den Profit zu maximieren. [...] mehr

25.10.2017, 09:03 Uhr

Wie immer.... Es war ja schon immer so: Am Anfang wird abgewiegelt, „nee da besteht keine Gefahr“. Das war bei den ersten Röntgenanlagen so, bei Quecksilber (Minamata, Zahnfüllung, etc.), DDT, Contergan, Asbest und [...] mehr

21.10.2017, 05:58 Uhr

Nichts Neues Dass das Klima die Geschichte formt ist nichts Neues. Man braucht nur Temperaturkurven und größere Vulkanausbrüche zusammen mit der Geschichte auf eine gemeinsame Zeitachse aufzutragen und schon wird [...] mehr

Seite 1 von 3