Benutzerprofil

deisterman

13.01.2016, 09:40 Uhr

Was soll dieser ganze Kindergarten? Wenn wir gewinnen wollen sollten wir Helene oder Heino hin schicken. Ansonsten gehen wir wieder mit 0 Punkten nach Hause weil ein seichter Pop Song aus den Nordics oder eine halbnackte Osteuropäerin [...] mehr

21.02.2013, 08:40 Uhr

... eine neue Aufgabe für Felix? Leider muss er dann ohne Geld auskommen. mehr

21.02.2013, 08:22 Uhr

Mehrere gezielte Schüsse und ein eingeschlagener Schädel .... und alles aus Versehen oder um Einbrecher zu vertreiben? Wer glaubt das? mehr

29.11.2012, 11:49 Uhr

Das Petzen scheint einer Nation im Blut zu liegen Ich kann mich noch gut an eine Situation bei der Fußball WM 2006 erinnern. Am Ende scherzte Deutschland darüber: "Lieber Dritter als Petze!". Liebe Italiener, bitte akzeptiert, dass [...] mehr

16.11.2012, 07:51 Uhr

Die Auswahl der Tore erscheint mir sehr einseitig Abgesehen von dem Zeitplan erscheint mir die Auswahl der Tore sehr einseitig. Ich habe mir alle Videos angesehen und es ist eine klare Tendenz in der Auswahl erkennbar. Auch habe ich selbst in der [...] mehr

28.09.2012, 08:46 Uhr

Das stinkt ja (im wahrsten Sinne des Wortes) ... nach verunreinigter Zapfluft aus den Triebwerken. Währe nicht das erste Mal, dass sowas passiert. In fast allen gängigen Triebwerken wird Trikresylphosphat (TCP) den Schmierstoffen beigefügt. Leider [...] mehr